[kommt] Premium+Minibehandlung

Gast

Kommt Sie nun??

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 10:05

Will es jetzt mal wirklich wissen!

Ist die Superschwester denn nun geplant oder doch nicht.

Nachdem es im Büro nichts nützliches gibt (zumindest nicht für die Spieler) ..

Ich denke das ich nicht der einzigste bin der um die Schwester " bettelt".!
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 24. September 2010, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Kommt Sie nun??

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 14:58

schinderhannes61 hat geschrieben:Will es jetzt mal wirklich wissen!

Ist die Superschwester denn nun geplant oder doch nicht.

Nachdem es im Büro nichts nützliches gibt (zumindest nicht für die Spieler) ..

Ich denke das ich nicht der einzigste bin der um die Schwester " bettelt".!
Naja wenn da vor dem Thema steht: [kommt] dann wird es wohl auch kommen.
Nur weiß eben keiner wann. 8-)

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 05:03

das wann ist eine frage des Standpunktes
für uns dauert es viel zu lange
für einen Stein wäre kaum eine Min. vergangen *ggg*

Miss Flatliner

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Miss Flatliner » Samstag 25. September 2010, 05:25

Vermutlich im Jahre 2365 - das Jahr, in dem die Lemminge neu erfunden werden. :lol:

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 09:03

So langsam ist bei mir als zahlender Kunde eine Grenze erreicht wo ich sagen muß, Tschüßi meine lieben Kolleginnen und Kollegen ich schließe die Pforten meines Krankenhauses, es war schön bei Euch. Diese nervige klickerei verdirbt mir den Spielspaß. Die SL hält es nicht für nötig, sich zu diesem Thema zu äußern. Mein Premium läuft noch bis Ende nächsten Monat´s und danach bin ich weg.

Miss Flatliner

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Miss Flatliner » Samstag 25. September 2010, 09:41

Da stimme ich dir zu, Sherman. Zumal es dieses Feature in dieser Form bereits im Spiel gibt (Reihenbehandlung bei Krankheiten).
Aber deswegen gleich gehen? So weit bin ich noch nicht. :)

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 09:51

mir gibt es auch zu denken,
ob es irgendwann mal kommen soll...

denn irgendwie steht es hier auch garnicht bei:

bereits geäußerte Featurewünsche

oder sind das nur wünsche ohne PA??
nun aber wünsche sind wünsche, ist meine meinung!
(das gleich zählt auch für die superschwester)

denn dann sollte für die PAs auch so eine liste geben

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 17:06

Der ursprüngliche Wunsch hieß Minibehandlungen durch Krankenhausclown durchführen lassen, den findest Du auch in den Featurewünschen 8-)
Ich werden die Superkrankenschwester aber gerne hinzufügen 8-)

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 17:18

Wieso wird die eigentlich Allgemein "Superkrankenschwester" genannt? Die soll doch nur 4 Behandlungen selbsttätig durchführen, und das jeden Tag x- mal, immer das gleiche. Das sollte eigentlich auch jede "normale" Krankenschwester können, sonst ist sie nicht lange in dem Beruf. Wenn ich Krankenhauschef wäre, und hätte eine Krankenschwester, der man bei 70 Pats am Tag jedesmal sagen muss was sie tun soll, die hätte ich nach spätestens 1 Woche gefeuert.

Dr. Melissa

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 25. September 2010, 17:29

Sherman T. Potter hat geschrieben:So langsam ist bei mir als zahlender Kunde eine Grenze erreicht wo ich sagen muß, Tschüßi meine lieben Kolleginnen und Kollegen ich schließe die Pforten meines Krankenhauses, es war schön bei Euch. Diese nervige klickerei verdirbt mir den Spielspaß. Die SL hält es nicht für nötig, sich zu diesem Thema zu äußern. Mein Premium läuft noch bis Ende nächsten Monat´s und danach bin ich weg.

ach nee bitte nicht :(
mensch hab doch bitte noch ein wenig geduld. ich wuerde dich vermissen

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 17:42

Agility hat geschrieben:Der ursprüngliche Wunsch hieß Minibehandlungen durch Krankenhausclown durchführen lassen, den findest Du auch in den Featurewünschen 8-)
Ich werden die Superkrankenschwester aber gerne hinzufügen 8-)
den hatte ich auch gelesen.. nun wenn dies quasi das gleiche ist.. dann passt das doch ;)

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 18:38

Dr. Melissa hat geschrieben:
Sherman T. Potter hat geschrieben:So langsam ist bei mir als zahlender Kunde eine Grenze erreicht wo ich sagen muß, Tschüßi meine lieben Kolleginnen und Kollegen ich schließe die Pforten meines Krankenhauses, es war schön bei Euch. Diese nervige klickerei verdirbt mir den Spielspaß. Die SL hält es nicht für nötig, sich zu diesem Thema zu äußern. Mein Premium läuft noch bis Ende nächsten Monat´s und danach bin ich weg.

ach nee bitte nicht :(
mensch hab doch bitte noch ein wenig geduld. ich wuerde dich vermissen
Wieviel Geduld denn noch? Reichen 6 Monate nicht?

Miss Flatliner

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Miss Flatliner » Samstag 25. September 2010, 19:12

Immerhin gab es jetzt schon mal 'ne Aussage - aber immer noch keinen ungefähren Termin. (Wochen? Monate? Jahre?)

Ehrlich, ich bin nach 3 Wochen schon genervt, ein halbes Jahr hätte ich nicht ausgehalten, emjay. :lol:

Dr. Melissa

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 25. September 2010, 19:32

emjayBMG hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben:
Sherman T. Potter hat geschrieben:So langsam ist bei mir als zahlender Kunde eine Grenze erreicht wo ich sagen muß, Tschüßi meine lieben Kolleginnen und Kollegen ich schließe die Pforten meines Krankenhauses, es war schön bei Euch. Diese nervige klickerei verdirbt mir den Spielspaß. Die SL hält es nicht für nötig, sich zu diesem Thema zu äußern. Mein Premium läuft noch bis Ende nächsten Monat´s und danach bin ich weg.

ach nee bitte nicht :(
mensch hab doch bitte noch ein wenig geduld. ich wuerde dich vermissen
Wieviel Geduld denn noch? Reichen 6 Monate nicht?
ich aerger mich doch selber darueber da mich gesundheitliche probleme oft plagen aber irgendwie hat das spiel trotz allem seinen reiz
klar waeren die minis genau so wie die putze der super hit aber nur deswegen aufhoeren.. hm
klar nur ein spiel aber es gibt halt einige sehr nette menschen hier die man ein wenig "kennenlernen" drfte. und da gehoert potter halt dazu.

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 21:24

Um mal ganz ehrlich zu sein, am Anfang hat´s mich auch arg genervt, die elende Klickerei mit der Schwester, aber da habe ich gleich die Minis alle auf einmal gemacht. :shock:
Nun einige Monde später habe ich mir eine andere Spielweise zugelegt, da mache ich die Minis einfach zwischendurch, wenn die eh in den Betten warten müssen, bis wieder mal ein Raum für sie frei wird, und wer am Ende noch einen Zuschlag brauch, der bekommt ihn ganz am Schluss.

So konnte ich das Ganze etwas entzerren und wenn die Superschwester kommt freu ich mich, aber wenn ich noch warten muss, dann ist es auch nicht sooo tragisch.

Da es eh ein Langzeitspiel ist, wird man hoffentlich noch viele Neuerungen miterleben dürfen. ;)

Kirschli

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Kirschli » Sonntag 26. September 2010, 05:49

Ja das stimmt schon was du schreibst Bublu, aber in der Zeit wo dieses meiner Meinung nach völlig sinnlose Büro geschaffen wurde, hätte mann die Zeit besser nutzen sollen und die Superschwester und/oder die 4. Etage erschaffen sollen. ;)

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 07:30

Tollkirsche hat geschrieben:Ja das stimmt schon was du schreibst Bublu, aber in der Zeit wo dieses meiner Meinung nach völlig sinnlose Büro geschaffen wurde, hätte mann die Zeit besser nutzen sollen und die Superschwester und/oder die 4. Etage erschaffen sollen. ;)
naja diese völlig sinnlose Büro hat das Potenzial mehr Geld einzubringen
und da es upjers in erster Linie darum geht mehr Geld zu machen
und das Büro wohl immer neue Einrichtungsgegenstände bekommen wird
ist mit dem Büro langfristig deutlich mehr kohle zu machen als mit einen Superschwester

dazu kommt das sich Spiele Betreiber mit zunehmender dauer ihrer Existenz auf dem Markt
immer weniger für die Wünsche der Spieler interessieren

Kirschli

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Kirschli » Sonntag 26. September 2010, 07:39

Ja Harlequin...ich gehe aber von meinem Standpkt. aus, also dem des Users und da finde ich das Büro völlig sinnlos. ;)

Zum anderen macht Upjers noch genug Kohle mit seinen anderen Spielen, ich finde langsam werden sie etwas zu gierig...aber so sind Firmen ebend.

Gast

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 09:05

Tollkirsche hat geschrieben:Zum anderen macht Upjers noch genug Kohle mit seinen anderen Spielen, ich finde langsam werden sie etwas zu gierig...aber so sind Firmen ebend.
woher willst du wissen dass alle anderen psiele von upjers viel kohle abwerfen? :roll:
es gibt einige spiele von upjers wo die kosten höher als die einnahmen sind, und diese laufen trotzdem noch weiter. so was gibt es bei vielen anderen BG-firmen nicht. :P

außerdem ist upjers ein gewinnorientieres unternehmen, das gewinne erwirtschaften muss. da gleich von gierig zu sprechen finde ich unverschämt.

PS:
wenn du findest dass sie zu gierig sind wieso spielst du dann noch? es zwingt dich niemand zu spielen und geld ins spiel zu stecken. :roll:

Kirschli

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Kirschli » Sonntag 26. September 2010, 09:55

Mystica hat geschrieben:
Tollkirsche hat geschrieben:Zum anderen macht Upjers noch genug Kohle mit seinen anderen Spielen, ich finde langsam werden sie etwas zu gierig...aber so sind Firmen ebend.
woher willst du wissen dass alle anderen psiele von upjers viel kohle abwerfen? :roll:
Ich habe nicht geschrieben das die anderen Spiele viel Kohle abwerfen...ich habe geschrieben, das Upjers genug Kohle damit macht. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied.^^
es gibt einige spiele von upjers wo die kosten höher als die einnahmen sind, und diese laufen trotzdem noch weiter. so was gibt es bei vielen anderen BG-firmen nicht. :P
Hui du hast aber Insiderwissen...arbeitest du für Upjers :?:

außerdem ist upjers ein gewinnorientieres unternehmen, das gewinne erwirtschaften muss. da gleich von gierig zu sprechen finde ich unverschämt.
So findest du :?: Ich nicht :!:

PS:
wenn du findest dass sie zu gierig sind wieso spielst du dann noch? es zwingt dich niemand zu spielen und geld ins spiel zu stecken. :roll:
Richtig es zwingt mich niemand Geld ins Spiel zustecken, aber deswegen kann ich doch trotzdem spielen. ;)
Weisst du, du tust gerade so als wenn Upjers dein Arbeitgeber ist und du Angst hast deinen Job zuverlieren. :roll:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“