[erledigt] Die Stadt

Gesperrt
nessilein
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. November 2009, 21:13

[erledigt] Die Stadt

Beitrag von nessilein » Montag 30. November 2009, 23:00

Was ich in der Stadt ein bisschen verwirrend finde: Wenn man mit der Maus über einen Button fährt, wird das Gebäude nicht angezeigt, man muss direkt unterhalb des Buttons auf das Gebäude "fahren". Ich dachte anfangs, dass man nix auswählen kann, bis ich´s kapiert habe. :oops:

Maxima
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:57

Re: Die Stadt

Beitrag von Maxima » Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:56

das ist mir auch aufgefallen, die "Bildchen" die "Vorschau" und der Zugang durch "Klick" sind nicht immer gleich und nicht auf dem "Bildchen", wo es jedoch von mir vermutet wurde ^^

Kalle Wirsch

Re: Die Stadt

Beitrag von Kalle Wirsch » Donnerstag 3. Dezember 2009, 00:30

Hat mich auch erst irritiert.
Habe dann aber gemerkt: Nicht die runde Markierung ist Ziel des Hover, sondern das Gebäude.
(bzw bei der 'Speakers Corner' der Platz, und da ist der Button drüber.

Aber wenn es hier schon 'auffällt' sollte man darüber nachdenken, ob man den hover nicht doch auf den Button legt.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Die Stadt

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 3. Dezember 2009, 00:46

Im Mantis steht das bereits seit geraumer Zeit als To-Do drin, daher denke ich hat sich das eh schon erledigt :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“