Tagesauswertung

Silviana

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Silviana » Montag 22. November 2010, 20:59

Habe ich das eigentlich schon unterschrieben? *grübel* *grübel* Ähm, ich glaube ... nee, habe ich bestimmt noch nicht ... Hier ist meine Unterschrift, da ich das auch für äußerst sinnvoll halte ... ;)

(Dr.) Silviana ;)

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. November 2010, 20:38

Bald ist doch Weihnachten, oder? Wäre doch auch mit ein prima Geschenk sowas einzubauen, wie ich finde :D

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. November 2010, 23:47

Eine gute Idee !!

Statistiken sind nicht nur in der Wirtschaft wichtig sondern auch bei Kapihospital (ist ja auch ne Wirtschaftssimulation irgendwie).

;)

find ich gut !!

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 10:14

Hallo allerseits,

kann mich hier nur anschliessen.

Was ist eine Simulation schon wert, ohne eine vernüftige Statistik.

LG
Elvis3577

midena

Re: Tagesauswertung

Beitrag von midena » Montag 27. Dezember 2010, 14:14

schliesse mich auch an

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 16:15

Ich schließe mich den Vorschlägen hier auch an.
Eine Tagesauswertung wäre echt super!

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 21:14

ich unterschreib hier auch noch mal - und schiebe den Thread auch mal wieder nach oben !!!

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 20:09

Bin auch dafür.
Ich liebe Statistiken :)

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 01:33

ich schließe mich auch mal an, vergesse immer das aufschreiben und wäre für eine statistik sehr dankbar!

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 10:06

Hallo,
ich finde es schade das ich meine Einahmen und Kosten selbst aufzeichnen muss. :cry:
Stift zück und kritzel auch hier meine Unterschrift hin.

Liebe grüsse Dr.Azura

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 15:37

Bitte bitte bitte unbedingt machen!

Meine Excelliste hilft zwar gut, ist aber gegen eine Auswertung die vom System gemacht wird ein Fliegendreck.

Also nochmals bitte machen!


**unterschreib**

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 16:36

Ja, da schliesse ich mich gerne an.
Ich würde es sogar noch gerne erweitert sehen mit Quartals und Jahresstatistik. Sollte machbar sein ohne großen Aufwand.

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 16:45

Dr. Sansibar Quetsch hat geschrieben:Ja, da schliesse ich mich gerne an.
Ich würde es sogar noch gerne erweitert sehen mit Quartals und Jahresstatistik. Sollte machbar sein ohne großen Aufwand.
Da bin ich ganz deiner Meinung ;)

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:13

..damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät..

Vielleicht lies es sich einrichten, als bescheidenen Anfang zu einer vernüftigen Statiskt, dass bei Schwester Olga die aufgeführten Patienten (durch-) nummeriert werden.

LG
Elvis3577

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Januar 2011, 14:27

offensichtlich scheint man sich von "offizieller" seite zu dem thema nicht äußern zu wollen?!

Dr. med Petrosilius

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 30. Januar 2011, 14:30

tigerfrau hat geschrieben:offensichtlich scheint man sich von "offizieller" seite zu dem thema nicht äußern zu wollen?!
guggst du im Thread Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise, da steht:
Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.

Elli Blume

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 30. Januar 2011, 14:38

tigerfrau hat geschrieben:offensichtlich scheint man sich von "offizieller" seite zu dem thema nicht äußern zu wollen?!
Hallo Tigerfrau,

von seiten der SL werden alle Features gelesen. Ob und wann, Features genommen und umgesetzt werden liegt in der Hand der SL.

Man muss auch bedenken, das gerade in der letzten Zeit viele Sachen umgesetzt wurden, das dauert halt seine Zeit. Es sollte ja auch funktionieren und nicht nur schön aussehen.

Lady Asisa hatte es geschrieben, das es nicht möglich ist zu jedem Wunsch ein Statement abzugeben. Sie müssen schließlich arbeiten.

Hab noch was Geduld, wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange ;)

Gast

Re: Tagesauswertung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 13:39

Ich schieb den wunsch mal hoch und unterschreib auch gleich. Bin voll dafür und bitte liebe SL fügt das sehr bald ein hab einfach nicht die Zeit und Ausdauer mir jeden Tag selbst eine Statistik zu erstellen.

Lg
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“