[Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 07:29

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 18:13

Das spuiel noch Benutzerfreundlicher gestalten : also mehr Zurück Tasten , eine "Alles gelesen Taste bei den PN´s l oder die Steuerung mit der Tastatur sind solche kleinen Dinge die meiner Meinung nach das Spiel besser machen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 22:47

ich würde es gut finden wenn man seine Patienten in den Aufenthaltsraum verschieben könnte
manchmal fehlen einem die Voraussetzungen um einen Patienten fertig zu behandeln
und nicht jeder will solche Patienten zwangsläufig verkaufen.

Dr. Klever

Beitrag von Dr. Klever » Freitag 6. August 2010, 12:47

Ich würde am wichtigsten finden, wenn die Fehlermeldung bei der Überweisungsannahme nicht ca. 50 Mal am Tag aufploppt.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 21:19

Die Gewinnspanne (Min- Max) der Patienten mit in den Mouseover einbinden für den PA. Das spart einen klick auf die Detailansicht. :D

Dr. Klever

Beitrag von Dr. Klever » Sonntag 8. August 2010, 11:39

Bei jeder 2-3 Aktion Pat in Bett, Pat aus Überweisung annehmen, kommt bei mir eine Fehlermeldung. Das nervt mich inzwischen ziemlich.

Fehlermeldung: Datentransportfehler

Hatte die Meldung eben 5 Mal in Folge! Das kann echt nicht sein, dass man ca. 40 Sek braucht um einen Patienten anzunehmen. Wenn ich mal eben 10 annehmen möchte und dafür minutenlang brauche.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 11:53

Dr. Klever hat geschrieben:Bei jeder 2-3 Aktion Pat in Bett, Pat aus Überweisung annehmen, kommt bei mir eine Fehlermeldung. Das nervt mich inzwischen ziemlich.

Fehlermeldung: Datentransportfehler
Unterschreib ich mal, das Problem steht auch ganz oben auf meinem Senkel.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 22:37

Bei uns in der Vereinigung ist es gang und gebe das wir uns gegenseitig beim behandeln der pat´s helfen daher hätte ich vllt einen Verbesserungsvorschlag für die Überweisung.
Ist es möglich bei einer überweisung und beim Krankenblatt ein Feature einzubauen, z.b. auf dem Krankenblatt zu sehen von WEM der Patient kommt, bzw. überwiesen wurde.
Des weiteren wenn man auf der Überweisung auswählen könnte, welche Krankheiten der Arzt, welcher den Patienten überwiesen bekommt, behandeln soll.

Lg Dr. Wickel [AEV] !!!--Ärztinnenvereinigung--!!!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 00:55

Die Superkrankenschwester 8-) ...meine arme Maus klickt sich noch zu tote :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 06:47

Mattika hat geschrieben:Die Superkrankenschwester 8-) ...meine arme Maus klickt sich noch zu tote :lol:
Da kann ich dir nur zustimmen bei 3 Ladungen Patienten die bei mir immer kommen brauch ich bald ne neue Maus :lol:

Dr. Klever

Beitrag von Dr. Klever » Dienstag 10. August 2010, 15:00

Es wäre ja schon super, wen man dort, wo Empfängername steht, scrollen könnte zwischen paar Namen. Dann brauche man nicht tippseln. Komplett ohne Tastatur zu spielen wäre ja super. :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 13. August 2010, 11:05

Ich wünsche mir die Möglichkeit, Räume, die ich nicht mehr brauche, abbauen und wieder verkaufen zu können (geg. Coins, hT, an Upjers oder andere Spieler, egal...). Das empfinde ich als ein großes Manko. Und die fehlende Serienbehandlung der Krankenschwester bei den Minis....

So, das wars von mir dazu.

LG, Dr. Pillbill

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Freitag 13. August 2010, 11:24

Ich brauche die Superkrankenschwester gaaaaaanz dringend :D
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 13. August 2010, 20:15

Ich kanns nur noch mal sagen die GRÖSSTE Baustelle ist die Krankenschwester.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 02:27

Ich wäre für ein 2tes kranken bett bzw. ein 2tes und ein 3tes weil ich manchmal einen Patient in den behandlungszimmer (wo man brecheritis, nasenflügelakne,usw behanden kann) und einen im röntgenraum(Wo man gebrochenes bein behandeln kann) und einen im Krankenbett gleichzeitig habe, und wenn ich den einen von den einen raum geben will geht das ja nicht, da muss ich den einen ins kranken bett geben aber wo ja schon einer liegt, also muss ich den einen Patienten schon abkassieren oder so.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
LG Dr. Cox

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 14. August 2010, 02:31

Du kannst Dir zusätzliche Krankenbetten in Bruchberg kaufen - maximal passen da oben 12 Betten hin (6 links von der Schwester und 6 rechts von Ihr) - je Bett kostet Dich das 150 hT.

Samstags (also heute) und mittwochs kannst Du sogar umsonst nach Bruchberg fahren - verbrauchst also keines Deiner Bustickets! In Bruchberg findest Du die Betten im Architektenbüro wo Du auch später die neuen Räume kaufen kannst die Du bei Levelaufstieg bauen kannst! (Aufstiegsmeldung GENAU durchlesen!!!)

Desweiteren findest Du in Bruchberg später die Medikamente im Internetcafe bzw. im Tante-Emma-Laden die es in Schnupfelingen nicht zu kaufen gibt ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 02:39

Ach, danke dir dann hat sich das ja jetzt erledigt! hahaha, danke schön!

BiaBln

Beitrag von BiaBln » Samstag 14. August 2010, 14:56

Dr. Pillbill hat geschrieben:Ich wünsche mir die Möglichkeit, Räume, die ich nicht mehr brauche, abbauen und wieder verkaufen zu können (geg. Coins, hT, an Upjers oder andere Spieler, egal...). Das empfinde ich als ein großes Manko.
Dem möchte ich mich auch anschließen ... Von mir aus muss man die Räume nicht unbedingt verkaufen können, aber sie wenigstens verschieben oder zurück in das Baumenü sollten sie sich packen lassen ...

Bei den preiswerten Räumen ist ja ein Abriss und Neukauf vll. nicht unbedingt das Problem - aber wenn ich bedenke, dass mich mein OP schon 75.000 hT gekostet hat, finde ich es ganz schön heftig, dass ich nochmals 75.000 hT berappen muss, nur weil ich diesen Raum vll. falsch plaziert habe und/oder ich ihn woanders hinhaben möchte (und die kommenden Räume werden ja nicht gerade billiger) :(

Es wäre prima, wenn man die Wahl hätte, einen Raum gegen hT abzureissen oder ihn für (sagen wir mal 3-8?) coins zurück ins Baumenü verschieben könnte (von mir aus kann das ganze auch an einen PA gekoppelt werden - Hauptsache diese teuren Behandlungsräume gehen nicht verloren)

P.S. Ich weiss, dass das Verschieben von Räumen schonmal abgelehnt wurde - aber den Grund dafür weiss ich nicht ...Kann das bitte nicht nochmals überdacht werden oder ist das technisch nicht machbar? :?
( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) Nickpage: Dr. Schnattel | Station: 6 | ID: 2508241 | Vereinigung: BÄRliner KurFuscher | FF 72.0 | Level 14 ( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ )

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 21:05

hallo :)
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=15&t=76 hier hat marcus was gesagt dazu...vielleicht hift es dir etwas weiter?
glg

Dr. Rosabella

Beitrag von Dr. Rosabella » Samstag 14. August 2010, 21:10

Den Beitrag kann ich nicht ansehen, weil ich keine Brechtigung habe :? :?:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“