[Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Dr.Stephanie

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Dr.Stephanie » Samstag 14. August 2010, 21:11

Dr. Rosabella hat geschrieben:Den Beitrag kann ich nicht ansehen, weil ich keine Brechtigung habe :? :?:
Ich auch nicht :(
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 21:12

ups..der ist aus der closed..dann kopier ich mal marcus seine antwort, auf unseren wunsch die räume verschieben zu können, hier rein... mom ;)

edit: hier die antwort..
MarcusSchwarz hat geschrieben:Das wird sich so leider nicht umsetzen lassen

Dr. Rosabella

Beitrag von Dr. Rosabella » Samstag 14. August 2010, 21:16

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 21:19

gerne ;)

BiaBln

Beitrag von BiaBln » Samstag 14. August 2010, 21:45

Dr.Bad hat geschrieben:ups..der ist aus der closed..dann kopier ich mal marcus seine antwort, auf unseren wunsch die räume verschieben zu können, hier rein... mom ;)

edit: hier die antwort..
MarcusSchwarz hat geschrieben:Das wird sich so leider nicht umsetzen lassen

hm .... und warum nicht? steht das auch da? ich meine - wenigstens räume innerhalb einer etage verschieben zu können, sollte doch realisierbar sein :(
( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) Nickpage: Dr. Schnattel | Station: 6 | ID: 2508241 | Vereinigung: BÄRliner KurFuscher | FF 72.0 | Level 14 ( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ )

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 21:55

hat was mit der grafik zu tun..er hatte es mal erklärt..aber ich kenn mich da so gar nicht aus :oops: ich weiß nur,das es grafisch nicht umzusetzen ist..sorry das ich es nicht genauer erklären kann :?
glg

Schrecki

Beitrag von Schrecki » Montag 16. August 2010, 08:02

Hallo,
Markus die wichtigste Baustelle finde ich ist die Börse. Die ist zu unübersichtlich mit den vielen Seiten. Die Sortiermöglichkeiten sollten vielfältiger sein.

Gruß Schrecki

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 08:18

Die wichtigste Baustelle für mich wäre, das mann diesen Zwangslogout besser anpasst. Denn es ist ziemlich nervig das wenn man mitten in einer mail ist, fast fertig geschrieben hat und dann ausgeloggt wird, und dann muss man alles nochmal neu schreiben. Wäre sinnvoll den Logout so zu verschieben das man wenigstens die Nachricht noch zu ende schreiben kann und abschicken kann.

lg silvi

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 13:41

Also ich hätte gerne, wenn man eine Aerztegesellschaft hat, dass die Shoutbox, offen bleibt! Finde es echt mühsam, immer wieder nach Schlufelingen zu gehen und diese zu öffnen! Ich denke da wäre sicher etwas zu machen!

Besten Dank

Dr.Orthe

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 16:17

Schrecki hat geschrieben:Hallo,
Markus die wichtigste Baustelle finde ich ist die Börse. Die ist zu unübersichtlich mit den vielen Seiten. Die Sortiermöglichkeiten sollten vielfältiger sein.

Gruß Schrecki

+1

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 17:03

ja börse unterschreibe ich auch!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 17:22

*meld* mein erster Post
Und genau wegen diesem Problem habe ich mich hier im Forum überhaupt angemeldet

Die Börse ist viel zu unübersichtlich bzw. viel zu lang...
Als Neuling alle Krankheiten durchsehen zu müssen, um zu schauen, was kann ich heilen, nimmt den Fun komplett weg...
Ein paar kleine Filtermöglichkeiten mehr sind hier essentiell für eine gute Nutzbarkeit...

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 11:23

Dr.Flauschling in der Shoutbox stört.
Man kann einige Nachrichten nicht ganz lesen.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 12:13

ja das kann man wenistens scrollen, aber ewig das wechseln von spital zu AV, das nerft gewaltig

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 15:21

Wurde vielleicht schon X mal erwähnt... :D

Man braucht fast für jedes bisschen Coins. Ich hab nur noch 1 Busticket und kann nicht immer auf Mittwoch und Samstag warten.
Manche Räume bekommt man auch nur für Coins. Ich finde das bisschen unfair, denn man kann ja nicht sein ganzes (echtes) Geld dafür ausgeben; es sind nicht nur Erwachsene hier ;)
Wär schön, wenn es bald die Chance für alle gibt, ohne Kosten an einige Coins zu kommen. Für eine besondere Leistung oder so etwas, aber kein Wettbewerb, wo nur 3 von einigen Tausend die Chance darauf haben ;)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 16:03

für jeden gibt es ein paar coins als schatz in einem der gerümpel-felder...
ich hab sogar schon 200 hT dort gefunden...
vllt ist ja noch mehr versteckt...

und es gibt bestimmt noch mehr möglichkeiten, coins zu bekommen

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 18:35

Dr. Cartman hat geschrieben:Wurde vielleicht schon X mal erwähnt... :D

Man braucht fast für jedes bisschen Coins. Ich hab nur noch 1 Busticket und kann nicht immer auf Mittwoch und Samstag warten.
Manche Räume bekommt man auch nur für Coins. Ich finde das bisschen unfair, denn man kann ja nicht sein ganzes (echtes) Geld dafür ausgeben; es sind nicht nur Erwachsene hier ;)
Wär schön, wenn es bald die Chance für alle gibt, ohne Kosten an einige Coins zu kommen. Für eine besondere Leistung oder so etwas, aber kein Wettbewerb, wo nur 3 von einigen Tausend die Chance darauf haben ;)
Coins sind für das Spiel aber nicht unbedingt notwendig. Man kann alle Räume die man wirklich braucht mit hT's kaufen und die anderen Features sind nicht unbedingt notwendig für das Spiel.

Meine wichtigste Baustelle:
Die 4te Etage. Wenn sie schon auf der Nickpage im Navi zu sehen ist, sollte sie doch bitte auch eingebaut werden. Und dann auch für alle Spieler und nicht nur für die Premiumspieler, ansonsten hätten die P.-Spieler einen zugroßen Vorteil im Vergleich zu anderen und die "Normalen"-Spieler hätten kaum eine Chanc in der Tabelle auf zusteigen.

-wega-

Beitrag von -wega- » Dienstag 17. August 2010, 18:49

Ende des Level-Pat-Stopps ab Level 14, 4. Etage UND Reihen-Minis! ;) 8-)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 19:25

Das unterschreibe ich doch direkt.

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » Dienstag 17. August 2010, 21:55

Hmm meiner persönlichen Meinung nach ist die derzeitig wichtigste Baustelle die Börse. Ein Filter der alle Pat aussortiert, die man nicht behandeln kann, weil man nicht die Fähigkeit und / oder Räumlichkeit hat.
Dann muss ich net ständig darauf achten ob da ein Dreieick im Minibild ist und kann mich auf die Preise konzentrieren, mir ist schon passiert das ich ein tolles angebot hatte und weil ich rot-grün-blind bin erst mit dem mauszeiger über die bilder gehen musste um zu sehen ob ich sie behandeln kann. Als ich dann kaufen wollte, war er bereits weg.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“