[Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 10:52

hallo

ich wünsche mir, dass man zumindest ab level 8 mehr patienten bekommt und dass an der bösre ein höchstbetrag eingeführt wird, zu dem man seine patienten verkaufen darf.....so ca 15-20 % unter dem erzielbaren MINIMAL-PREIS.
denn so, wie es sich inzwischen an der börse entwickelt hat, dass der kaufpreis höher als der max-preis ist ( der auch nie zu erzielen ist ) das kann es doch nicht sein und schränkt langsam den spaßfaktor ein.

da sich offenbar die gier auch hier immer mehr bahn bricht, könnte man das doch sicher über einen filter beim anbieten an der börse händeln....einstellbarer preis max. so und so hoch :roll: , denn das behandeln soll sich ja auch noch ein bisschen zumindest lohnen und so, wie es im moment ist, muss ich nun leider räume den halben tag leer stehen lassen *schimpf, da ich auch vielspieler bin. :oops:

zumal ich selbst meist zum halben max-preis anbiete, aber so gut wie nie ein halbwegs vernünftiges angebot ergattere :(


ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut :D

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:01

Und jetzt zu guter letzt an ALLE:
1. Stellt euch die Frage ist das ein Wunsch?
Antwort: JA - dann in Furture Wünsche posten Wenn // NEIN 2. Frage!

2. Steht es hier schon irgendwo?
Antwort: JA - ich kann mir meinen Post sparen // NEIN 3. Frage!

3.Ist es wirklich wichtig oder nur sone kleine Nebensache? Will ich das nur oder ist es wichtig für ALLE Spieler?
Antwort: JA - Kurz und Knackig formulieren und posten wer liesst schon gern 500 Wörter! // NEIN - Postet es irgendwo nur nicht hier! Das Spiel kritisieren, Loben, sich freuen, unhöflich sein kann man in andern Abschnitten dieses Forums! DANKE


:arrow: mal freundlich dran erinner ;) Baustellen sind keine Futurewünsche :!: :!: Die bitte im Furturebereich posten. Auch wenn ich jetzt wieder die Böse Hexe bin es nervt und das nicht nur mich :!: :idea:

Dr. Lissie

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 6. Mai 2010, 14:44

Mein wichtigster Wunsch

MEHR Patienten in höheren Leveln, wie auch immer geschlüsselt nach Level, Raumzahl, behandelten Patienten oder was auch immer - Hauptsache MEHR!


Grüße von Dr. Lissie - gähnend vor Langeweile über die Gänge schleichend und nach Patienten Ausschau haltend!
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Donnerstag 6. Mai 2010, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:20

Hab hier noch gar nicht gepostet ;)

Ich habe nur einen Wunsch: Runter mit dem Laborpreis
Danke
ines66

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 00:20

ich hätte einen wunsch zur Patienteb-Börse entfernt doch bitte die Patienten-angebote die schon weiterfermittelt wurden und so auch nicht mehr erwerblich sind,das spart die anklickerei und ärger weil alles umsonst war. :roll:

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 07:37

hi, ich wünsche mir, dass man über die Statistik auch Zugriff auf die Nickpage anderer Spieler bekommt. Ich hätte mir gern mal das Krankehaus von Dr. Quack Salber angesehen, nur hab ich keine Lust, mich durch sämtliche Nickpages durchzuklicken. Das wäre auch bei den ÄV eine sinnvolle Sache, um bei Neubewerbern zu überprüfen, wie weit die sind.
Desweiteren wäre es nett, wenn das Thema Upgrade bzw. Ausstattungspunktezahl in der Hilfe etwas genauer erklärt wird. Gerade Anfänger stecken unwissentlich zu viele ht´s da rein, ohne einen wirklichen Nutzen zu haben. Dem entsprechend wäre es auch hilfreich zu wissen, ab wieviel Ausstattungspunkte es mehr Pat´s gibt.

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 10:11

Mein Wunsch wäre es , wenn man so wie ich heute morgen versehendlich ein Raum löscht , das man Ihn wiederherstellen könnte !

LG Hippus

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 20:54

Ein tolles Regulär-Feature wäre, wenn ich selbst wählen kann, welche Krankheit eines Patienten ich zuerst behandle. Mit 2 Behandlungsräumen könnte ich z.B. bei beiden Patienten zuerst Schürfwunden versorgen und dann den REst, so dass es Zeitgleich abläuft und nicht ständig versetzt. (Bei MFF kann ich ja auch auf allen Feldern das gleiche anbauen)

Danke!

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 07:15

ines66 hat geschrieben:Hab hier noch gar nicht gepostet ;)

Ich habe nur einen Wunsch: Runter mit dem Laborpreis
Danke
ines66
pssst---doch ich,ist der aller erste post,direkt unter marcus :mrgreen: sorry fürs ot :oops:

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 16:32

Hallo!

Mein momentan dringlichster Wunsch ist die Patientenanzahl!
ICH HAB ZU WENIG VON DEN DINGERN :lol:
Der Grund? Ich hatte 2 Wochen Urlaub und entsprechend viel Zeit für dieses geniale Spiel. Jetzt hab ich zwar eine Menge Räume aber keine Patienten dafür. Der erste Schwung vom Morgen ist immer ruckzuck abgearbeitet und dann muss ich immer auf die Quests warten und bekomm trotzdem "nur" weitere 8 Patienten dazu.
Ein "Nachrücken" á la Mff oder Wurzelimp. wäre daher für mich wünschenswert!

Dankeschön!

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 00:19

also ich fände es toll wenn ich wenn ich nicht alle krankheiten eines raumes in einem durch behandeln kann ich wenigstens die behandlungs reinfolge bestimmen könnte so das wenn ich längere zeit nicht im spiel sein kann nicht die kurtzen behandlungen machen muss und wenn ich dann zeit habe ewig warten muss bis die behandlung abgeschlossen ist

lg old

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 12:14

Es ist enorm hilfreich, wenn nicht nur im Wartezimmer, sondern auch bei den Krankenbetten angezeigt wird, welcher Patient welche Krankheiten hat (ohne den jeweiligen Patienten direkt anklicken zu müssen). Idealerweise sogar mit dem Hinweis (Haken) welche davon bereits behandelt wurden. Das erleichtert die Patientenzuweisung in die einzelnen Behandlungsräume ungemein und erhöht den Spielspaß.

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 18:57

Gibt es denn News wann die Coins eingebunden werden sollen?

Mit dem Wartezimmer die Idee find ich auch sehr gut, da ich mich immer verklickt und dann der Pat. schon wieder behandelt wird ohne das ich sehen konnte was noch fehlt.

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 19:09

MarcusSchwarz hat geschrieben:Tja, hier möchte ich gerne wissen, was du als das dringendste Problem ansiehst. Um das ganze nicht zu einfach zu machen, darf hier jeder genau ein Problem posten, und keine Diskussion dazu, Plauderecken gibts genug ;)
Ich erhoffe mir so einen Überblick zu verschaffen über das, was euch im Bezug auf das Spiel dringlich am Herzen liegt. Das können Probleme sein, die ihr grade seht, das kann ein unerhörter Featurewunsch sein, was auch immer. Aber bitte, haltet euch an die Grundregel: Ein Problem pro Teilnehmer, und keine Diskussion darüber :)

[Für die Moderatoren: Bewusst als globale Bekanntmachung gepostet]

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 19:39

Ich wünsche mir das an der Patientenbörse die Pads nach Level gestaffell sind,dann hätte wir einen besseren durchblick und wir älteren die eh schlechter sehen hätten es einfacher damit bei der suche und dann wirklich nur diese Patienten dann erwirbt die man auch behandeln kann.Wenn das machbar währe währe echt klasse von euch. :mrgreen:

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 22:58

Ich wünschen mir, das man nach einem Patientenkauf noch mal nachschauen kann :" Was hat der Patient gekostet, von wem habe ich den Patienten gekauft, vielleicht noch wann habe ich den Patient gekauft.

Da man häufig viel zu wenig Patienten hat, bleibt einem nur die Börse und das muss ratz -fatz gehen.
Ich will nicht wissen wie oft ich schon unfreiwillig überteuerte Patienten gekauft habe.
Alle anderen " Wünsche" sind schon genannt worden.(Zumindest was das Spiel angeht):)

Lieben Gruss Dr. Nix Nutzen (elocen)

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 11:08

Hallo an Alle

bin seid gestern auch dabei und was mir ganz spontan aufviel,
ist, das wenn die Patienten oben im Bett liegen und behandelt werden,
geht für mich die falsche Behandlungsseite auf. Wäre zeitsparender
wenn dann schon die Seite mit dem Verbandswechsel usw auf geht.
Wie wäre das? Noch ist hier alles (fast) möglich, oder?

Lieben Gruß

hiete

PS: Ich hoffe das ich hier richtig bin mit der Idee.

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 01:45

Ich würde es begruessen wenn bei der Quest statt der prozente die zeit angegeben wird die noch uebrig ist zum abschluss.

Dr. Sugar

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 09:07

ich weiß nicht, ob es das hier schon gibt?!

Wenn man ganz fertig behandelte Pats hat, sollte man das irgendwie angezeigt bekommen, ohne dass man auf diese raufklicken muss. Vielleicht mit nem grünen Häckchen auf dem Pat. oder nem Smile oder so. Und man sollte dann auch logischerweise sehen können, wie weit ein Pat schon behandelt wurde. (Wie in der Patvermittlung) Auch die im Krankenbett. Sonst muss man immer auf jeden einzelnen Pat klicken und gucken, schon behandelt oder nicht, wo muss der als nächstes hin?!
Im Wartezimmer geht das ja, ohne das man auf ein Pat klicken muss, wird einem hier angezeigt, was der Pat hat. So sollte es überall sein!

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 14:35

Dank des Coins-Regen komme ich ja nun auch in den Genuss, den PA testen zu können. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Mouseover nicht ist, wenn die Pats im Bett liegen und eine Behandlung in einem Raum abgeschlossen ist. Jetzt weiss ich nicht, ob das noch behoben wird oder so gedacht ist.
Toll wäre es, wenn das Mouseover auch im Bett und in den Räumen gehen würde, wenn die Behandlungen fertig sind.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“