[Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 08:50

Dr. Nahtlos hat geschrieben:bitte schaltet in der Beta die Features mit Coins frei! Kann man doch umrechnen: 300 hT = 1 Coin!
Es ist ärgerlich auf den Bus zu warten - ich möchte investieren!

LG, C. Warzus
AMEN ! :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 09:01

Liebe Mods ich mach euch jetzt arbeit aber ich kann es mir nicht verkneifen ES TUT MIR LEID wenns wirklich blöd ist müsst ihr es eben löschen

Wenn ich auf der Startseite des Forums bin steht da immer "Ankündigung" .... Marcus Schwarz

dann denk ich jedes Mal oh schön es gibt was neues könnte ja wichtig sein... und dann darf ich feststellen das mal wieder jemand meinte er müsste hier irgendwas SINNLOSES reinklaren.

Da steht doch ganz Klar wichtigste Baustelle und nicht Hier dürft ihr euch alles wünschen was ihr wollt auch gern doppelt und DREIFACH.

nur mal schnell meine 2 Vorredner:

@ Kleiner Mann: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=1366 GUCKST du bitte hier fast ganz unten ... es wurde abgelehnt daran wirst du auch nix ändern. Hättest mal erst lesen sollen bevor du dir zum 25 Mal das gleich wünschst.

@ Dr. Nahtlos: Das ist ein Wunsch! Genauer ein Futurewunsch ;) Erst mal wird ohne Coins getestet und später sicherlich mit. Man kann doch nicht davon ausgehen das jeder dieses Spiel mit Coins spielen will also muss es erstmal OHNE Coins getestet werden.

Und jetzt zu guter letzt an ALLE:
1. Stellt euch die Frage ist das ein Wunsch?
Antwort: JA - dann in Furture Wünsche posten Wenn // NEIN 2. Frage!

2. Steht es hier schon irgendwo?
Antwort: JA - ich kann mir meinen Post sparen // NEIN 3. Frage!

3.Ist es wirklich wichtig oder nur sone kleine Nebensache? Will ich das nur oder ist es wichtig für ALLE Spieler?
Antwort: JA - Kurz und Knackig formulieren und posten wer liesst schon gern 500 Wörter! // NEIN - Postet es irgendwo nur nicht hier! Das Spiel kritisieren, Loben, sich freuen, unhöflich sein kann man in andern Abschnitten dieses Forums! DANKE

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 09:04

Mein einziges Problem mit dem Spiel sind die langen Behandlungszeiten. Das Wartezimmer wird nicht leer und mit den Behandlungen kommt man auch nicht weiter. Ist wirklich mühsam wenn man zwischendrin auch nen Job hat ;).

Trotzdem möchte ich anmerken das es Spaß macht! Ein Spiel mit Suchtfaktor *grins*

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 17:27

uncharted hat geschrieben:Liebe Mods ich mach euch jetzt arbeit aber ich kann es mir nicht verkneifen ES TUT MIR LEID wenns wirklich blöd ist müsst ihr es eben löschen

Wenn ich auf der Startseite des Forums bin steht da immer "Ankündigung" .... Marcus Schwarz

dann denk ich jedes Mal oh schön es gibt was neues könnte ja wichtig sein... und dann darf ich feststellen das mal wieder jemand meinte er müsste hier irgendwas SINNLOSES reinklaren.

Da steht doch ganz Klar wichtigste Baustelle und nicht Hier dürft ihr euch alles wünschen was ihr wollt auch gern doppelt und DREIFACH.

nur mal schnell meine 2 Vorredner:

@ Kleiner Mann: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=1366 GUCKST du bitte hier fast ganz unten ... es wurde abgelehnt daran wirst du auch nix ändern. Hättest mal erst lesen sollen bevor du dir zum 25 Mal das gleich wünschst.

@ Dr. Nahtlos: Das ist ein Wunsch! Genauer ein Futurewunsch ;) Erst mal wird ohne Coins getestet und später sicherlich mit. Man kann doch nicht davon ausgehen das jeder dieses Spiel mit Coins spielen will also muss es erstmal OHNE Coins getestet werden.

Und jetzt zu guter letzt an ALLE:
1. Stellt euch die Frage ist das ein Wunsch?
Antwort: JA - dann in Furture Wünsche posten Wenn // NEIN 2. Frage!

2. Steht es hier schon irgendwo?
Antwort: JA - ich kann mir meinen Post sparen // NEIN 3. Frage!

3.Ist es wirklich wichtig oder nur sone kleine Nebensache? Will ich das nur oder ist es wichtig für ALLE Spieler?
Antwort: JA - Kurz und Knackig formulieren und posten wer liesst schon gern 500 Wörter! // NEIN - Postet es irgendwo nur nicht hier! Das Spiel kritisieren, Loben, sich freuen, unhöflich sein kann man in andern Abschnitten dieses Forums! DANKE

Mein Gott, wer oder was ist dir denn über die Leber gelaufen? Das ist ein Spiel und nicht jeder hat die Zeit den ganzen Tag auf diesen Seiten rumzuhängen und stundenlang zu lesen. Armeselig!!! Such dir Arbeit und Freunde.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 18:48

Kleiner Mann hat geschrieben:
Mein Gott, wer oder was ist dir denn über die Leber gelaufen? Das ist ein Spiel und nicht jeder hat die Zeit den ganzen Tag auf diesen Seiten rumzuhängen und stundenlang zu lesen. Armeselig!!!*Such dir Arbeit und Freunde*
sorry..aber das ist etwas zu persönlich und sollte per pn geklärt werden ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 13:58

So, dann will ich jetzt auch mal was anmerken. Hab mir meinen einen Beitrag extra aufgehoben.

Es ist ja so, wenn man einmal einen Raum gebaut hat, dann ist der da wo er ist und man kann nichts mehr machen. Ich würde es gut finden, wenn man die Räume auch noch verschieben kann (auf der Etage wo man ihn gebaut hat natürlich). Z. B. das man in den Baumodus wechselt, dann ein Behandlungszimmer o. ä. auswählen kann und dieses dann an einen anderen Platz in der Etage verschieben kann.

Ich glaube vielen geht es so, dass sie sich "verbaut" haben und Platz teilweise nicht nutzen können.

Viele Grüße
DirtDevil0815

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 14:01

Schau mal hier ► http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 999#p23999 gaaaanz unten.

Das wurde bereits abgelehnt. Verbauen/verplanen ist wohl persönliches Schicksal, mit dem wir uns abfinden müssen. Die Raum-Abrissfunktion im Spiel soll ja auch noch einen Sinn haben ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 20:06

Bitteeeeeeeeeeeee Mousover bei Patienten im Bett ... auch wenn die Schwester nicht da ist

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 20:16

Hallo,

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber ich würde es gut finden wenn es in der Statistik eine Suchfunktion geben würde auf welchem Platz man selbst ist. Ich muss doch schauen können ob ich vorwärts komme oder nicht. Darüber und natürlich über Coins :lol: würde ich mich sehr freuen. Aber es ist schon jetzt ein tolles Spiel! Danke an die fleißigen Programmierer und alle die daran arbeiten.

LG Capri

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 20:25

Halo Hallo,
es ist Samstagabend und die Arbeit erledigt,
Mein Wunsch wäre das die Patienten Icons an der Börse etwas grösser wären.
Sogar mit Brille seh ich nicht genau was ich da kaufe und bis ich es dann raus gefunden habe, ist der Patient schon verkauft.

Schönes Weekend
Doc Merlin

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 21:31

ich wünsche mir, dass die Patienten im Wartezimmer nach der Reihe platznehmen. Damit man den, der am längsten wartet auch als erstes behandeln kann. das ständige suchen wer schon am längsten wartet nervt total. Also einfach nachrutschen.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 21:36

canim82 hat geschrieben:ich wünsche mir, dass die Patienten im Wartezimmer nach der Reihe platznehmen. Damit man den, der am längsten wartet auch als erstes behandeln kann. das ständige suchen wer schon am längsten wartet nervt total. Also einfach nachrutschen.
Es ist doch egal, wie die Patienten im Warteraum sitzen. Ich behandle nicht nach Wartezeit, sondern danach, welcher Raum bei mir frei ist.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 12:05

So ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Thread richtig bin und ob meine Anmerkungen schon zig mal genannt wurden.

Wenn ja bitte ich dies zu entschuldigen:

Meine Anmerkungen zu diesem Spiel:

Das Spiel gefällt mir im allgemeinen sehr gut.

Ich habe jetzt eine Weile intensiv gespielt - zumal ich auch nicht arbeiten musste. Für Leute, die nicht minütlich am PC sind, kann das Spiel doch sich sehr hinziehen. Vor allem wenn die Krankheiten behandlungsaufwendiger werden.

Ich fände es schön, wenn man entscheiden könnte, welche Krankheiten man zuerst behandelt.
Beispiel:

Für das Behandlungszimmer habe ich jemanden mit
a) Nasenflügelakne
b)Brechreiz
c) Schädelbrummen

dann habe ich für den Röntgenraum einen Patienten mit gebrochen Arm.

Wenn ich im Netz bin und den Patienten ins Behandlungszimmer bringe wird erst die Nasenflügelakne behandelt (welche relativ kurz behandelt wird) . Der Patient im Röntgenraum braucht aber gut eine Stunde.

Vielleicht ist man eine Zeitlang im Netz (soll bei der arbeitenden Bevölkerung vorkommen) und wenn man dann wieder dran ist - ist der Röntgenpatient fertig während man erst den Brechreiz und dann das Schädelbrummen behandelt muss.

Könnte ich zuerst das Schädelbrummen behandeln - hätte ich später mehr Spielraum und könnte die Räume besser nutzen.

Vor allem später, wenn die Krankheiten zahlreicher werden und auch gemischt sind - wäre es gut, wenn man entscheiden könnte, welche Krankheiten zuerst behandelt werden.

....

Obwohl ich nachvollziehen kann, dass der Coinerwerb wichtig für die Spielersteller ist und dass Premiumkunden Vorteile haben - ist das m.E. mit der Bruchstadt nicht ganz optimal.

Um Räume zu bauen, brauche ich den Architekten. Leider wußte ich anfangs nicht, was die Räume kosten. Dies habe ich beim Ultraschall Raum bemerkt. Ich stieg im Level hoch und ... hatte zu wenig Kohle für den Raum. Okay, damit muss an leben - obwohl die Patienten, die man bekam meine Warteplätze doch sehr strapazierten.

Jetzt habe ich zwar einen Ulraschall Raum, aber meine Medis werden knapp. Die Zeit bis zum nächsten Besuch in der Stadt dauert. Ich vermisse eine "Börse" wo man Medikamente auch so kaufen kann (gibt es in anderen Spielen doch auch)

----

Der Wartebalken in den Räumen ist zwar nett. Aber leider sind sie nicht sehr effektiv. Ein fast vollständiger Balken kann 1 Minute im Behandlungsraum anzeigen oder 45 Minuten im Röntgenraum. Es ist umständlich immer drauf zu klicken.

....

Die Patientenbörse ist gewöhnungsbedürftig. Ich bin etwas älter und die Icons sind für mich arg klein. Ich will nicht meckern, dass mir einer immer die Patienten weg schnappt 8-) , aber es dauert (wenigsten) bei mir, bis ich Krankheiten erkannt habe.
Auch finde ich es schade, dass ich die Börse immer neu starten muss, wenn ich beispielsweise nach einer Krankheit geucht habe und nun eine andere durchsuchen will.

-----

Die Quest sind für mich das "unwichtigste" am Spiel. Man bekommt etwas (wenig) Geld und einen Patienten, der (wenn man Pech hat) eine Krankheit hat, die man nicht behandeln kann.
Ich lese mir die Questangaben gar nicht mehr durch. Ich klicke und freue mich über ein paar Taler.

Vielleicht könnte man das etwas aufpimpen. Vielleicht hat man die Möglichkeit der Wahl bei Erfolg; Patient oder Kohle oder eine Anzahl von Medikamenten.

----

So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Danke

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 17:05

Am wichtigsten was man verbessern sollte ist das man Systemnarichten und PN trennen sollte!

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 20:03

Hallo!

Einen Wunsch habe ich noch. Könnte man vielleicht eine Erinnerungsfunktion für das Ende des Quests einbauen. Halt nur so ein kurzer Hinweis, dass der abgeschlossen ist? Das wäre toll. Danke

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 22:24

ka ob es schon mal irgentwo gepostet wurde aber hatte auf die schnelle nix gefunden.

Die Anzahl der Patienten die man pro Tag bekommt sollten sich mit dem Level erhöhen weil 10 normale 8 durch quests sind gerade je mehr räume man hat zu wenig (und 25 Ausstattungspunkte für 1 patient pro tag mehr is auch bissel sehr hoch) Das es momentan einen Akuten mangel an Patienten gibt sieht man ja daran das an der Börse kaum bis keine Patienten mehr vorhanden sind. Dies drückt leider ein Wenig den Spass zumal um so mehr Spieler mehr räume haben um so mehr patienten brauchen sie und der Markt bietet ja jetzt schon nix mehr :D .

Also für mich die Wichtigste Baustelle mehr Patienten pro Tag (je höher das level oder anzahl Räume)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 01:14

ich sehe das wenn man nach einem "Level-aufstieg kommen zb Level(6) ja neue Patienten mit neum Krankheitsbild in deine/meine Praxis zur behandlung.So nun das Problem nach Bruchberg kommt man nicht um die Räumlichkeiten oder die medikamente zu kaufen und ist dadurch gezwungen alle für drei Tage !!! an der börse zu verkaufen und oder rauszuwerfen aber dafür darf man sich für teures Geld dann neue zukaufen damit einem nicht das Personal wegläuft weil in der Klinik Tote hose ist,nicht jeder kann sich leider Coins leisten.könnte man da nicht daran was ändern http://forum.kapihospital.de/posting.ph ... &f=4&t=819# :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 10:32

Ich fände es gut wenn man den Preis, den man für Patienten an der Börse gezahlt hat nochmal irgendwo nachvollziehen könnte. Da würde sich im Nachhinein bestimmt manches vermeintliche Schnäppchen als Fehlkauf heraus stellen und man könnte sein Kaufverhalten an der Börse dementsprechend optimieren.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 16:47

Ich würde es gut finden, während der Betaversion auf Busfahrkarten zu verzichten. Ich würde ja gern Coins für nen Bustiket einlösen. Allerdings ist dieses Feature noch deaktiviert. Wie soll man denn während der Beta weiterkommen, wenn man nur Mittwochs und Samstags in die Stadt nach Bruchberg mit dem Bus fahren kann. Kann man das nicht deaktivieren? Dafür würde ich sogar auf mein selbsterstelltes Avatar verzichten, was ja zur Feier der Beta kostenlos ist. Hat ja nix mit Ungeduld zu tun. Aber ich glaube, nur so finden auch wir User besser Bugs wenn wir schnell vorwärts kommen.

Ich hoffe da tut sich was. Wenn hier schon mal über dieses Thema gepostet wurde dann bitte ich um Entschuldigung. Dann werde ich mich wohl schnell selber in Behandlung geben. Vielleicht gibt es ja inner Klinik nen Arzt der Augenkrankheiten behandelt fg

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 18:35

die wichtigste Baustelle ist für mich eindeutig, dass es zu wenig patienten allgemein gibt und empfinde ganz dringenden Handlungsbedarf.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“