[Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 22:00

Adrian96 hat geschrieben:Coins sind für das Spiel aber nicht unbedingt notwendig. Man kann alle Räume die man wirklich braucht mit hT's kaufen und die anderen Features sind nicht unbedingt notwendig für das Spiel.

Meine wichtigste Baustelle:
Die 4te Etage. Wenn sie schon auf der Nickpage im Navi zu sehen ist, sollte sie doch bitte auch eingebaut werden. Und dann auch für alle Spieler und nicht nur für die Premiumspieler, ansonsten hätten die P.-Spieler einen zugroßen Vorteil im Vergleich zu anderen und die "Normalen"-Spieler hätten kaum eine Chanc in der Tabelle auf zusteigen.
Empfinde ich nicht so...
Die, die Euronen reinstecken, sollen ruhig schon mal nen Vorteil haben, auch, was die Highscore angeht...
Aber wenn die 4. kommt, wäre es sinnvoll, für die Non-Prems 3 Etagen frei zu halten und die 4. als Prem-Etage einzurichten...
In der Strategie-Abteilung gibts nämlich 2 gute Baupläne, wie man bestimmt sehr gut zurecht kommen kann (bei der richtigen Pat-Rotation)...
Diese umfassen beide 3 Etagen... die 4. wär dann für die Prems als "Luxus-Lounge" durchaus eine reizvolle Idee...

Und ich kann das sagen, denn ich werde nicht mit Prem spielen.

@Jeoua: Danke, dass du auch dafür bist :D

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. August 2010, 19:18

Also ich fände es schön, wenn man auch bei Überweisungen vorbehandelter Patienten, die anteiligen Punkte für die bereits behandelten Krankheiten bekommt - so wie es beim Kauf/Verkauf über die Börse ist. Jetzt bekommt man so die volle Punktzahl, aber macht mit dem Patienten nur einen rel. geringen Gewinn. Da ist man schnell mal wieder ein Level höher, ohne die nötige Kohle für den entsprechenden Raum zusammen zu haben.

LG Dr. Quacksalber

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“