[Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Gast

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Beitrag von Gast » Freitag 9. April 2010, 08:29

MarcusSchwarz hat geschrieben:hexen kann ich nicht
Hast das jemand verlangt? Nein!
Zaubern, ja... Wunder bewirken, ebenfalls... vielleicht noch ein wenig über Wasser wandern oder eben dieses teilen. Aber Du schreibst es ja selbst in Deiner Signatur... ein bischen exlodiert (Meer teilen), ein bischen implodiert (wieder zusammenfallen lassen) und ein wenig die armen geteilten Fische wieder konkateniert und schon funktioniert das Ökosystem wieder. Und jetzt komm mir hier nicht mit Strings oder Arrays :D

Ne, Scherz auf den Tisch. Ich habe mich nur an Deine Aufforderung aus der Einleitung halten wollen
MarcusSchwarz hat geschrieben:Tja, hier möchte ich gerne wissen, was du als das dringendste Problem ansiehst.
und den Finger auf die Stelle gelegt die mir persönlich am meisten weh tut.

Mäh,
Socke

P.S.: Noch eine Kleinigkeit... ich weiss dass Du viel zu tun hast und am meisten stören dabei Leute wie Tester, Chefs und Finanzbeamte (in absteigender Grausamkeit), aber ein kleines, kurzes Feedback (abgelehnt, auf der Liste Prio B, gefixt, eingebaut usw.) wäre doch hilfreich. Ich habe teilweise das Gefühl im Nebel zu laufen weil, ich nicht weiss was angekommen ist oder ob ich mir Mühe gebe mit Dingen die (aktuell???) nicht wichtig sind.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 12. April 2010, 11:26

Hallo, nun möchte ich auch meinen Wunsch vortragen, eigentlich ist er schon genannt.

Ich wünsche mir ein Mausover über den Krankenbetten, das ewige rumgeklicke nervt.

Hab schon gelesen, er geht in Erfüllung :D

LG Dr.Pille

Gast

Beitrag von Gast » Montag 12. April 2010, 19:20

Ich wünsche mir das die Patienten vom System nach dem ersten einlogin alle 1 Std einer kommt .wen du arbeitest und die quests nicht alle machen kannst hast du keine Patienten .Schade Gruss Elsbeth

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 19:22

MarcusSchwarz hat geschrieben:Tja, hier möchte ich gerne wissen, was du als das dringendste Problem ansiehst. Um das ganze nicht zu einfach zu machen, darf hier jeder genau ein Problem posten, und keine Diskussion dazu, Plauderecken gibts genug ;)
Ich erhoffe mir so einen Überblick zu verschaffen über das, was euch im Bezug auf das Spiel dringlich am Herzen liegt. Das können Probleme sein, die ihr grade seht, das kann ein unerhörter Featurewunsch sein, was auch immer. Aber bitte, haltet euch an die Grundregel: Ein Problem pro Teilnehmer, und keine Diskussion darüber :)

[Für die Moderatoren: Bewusst als globale Bekanntmachung gepostet]
Ich muss das hier dringend nochmal aufführen, da ich soeben einige Beiträge verschieben musste.

Bitte pro User nur eine Wichtigkeit und überlegt euch gut, ob gerade jetzt am Anfang jedes kleine Hindernis eine grundlegendere Änderung bedarf, denn ihr wisst ja noch nicht, was noch so alles auf euch zukommt. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 19:25

Ich fände es auch mal wichtig, wenn jemand sich mal die quest etc. durchliest...

Als ich heute meine Erste Quest gemacht habe, ist mir aufgefallen das der Text nicht "astrein" ist. Manche Wörter schienen mir nur halb geschrieben. Kann ja sein das das so sein sollte, aber ist ein bissel komisch. Naja das wäre auch mal eine Baustelle :)

evalotte

Beitrag von evalotte » Montag 19. April 2010, 19:28

Mein zur Zeit größtes Problem ist:

Ich kann nicht spielen - trotz Voranmeldung hab ich keine e-mail erhalten. Kann mich jetzt nicht einloggen. Hilfe!!!!!!!!

Zitrone80

Beitrag von Zitrone80 » Montag 19. April 2010, 19:30

Mir ist heute durch den Megaansturm noch etwas aufgefallen. Und zwar fehlt mir bei der Patientenbörse einen Knopf der die Auswahl rückgängig macht. Momentan muss ich dafürnoch die Patientenbörse komplett verlassen und wieder Betreten.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 09:18

Eine tolle Sache wäre es, wenn die Patienten die Behandlungsräume wechseln/tauschen könnte.
Beispiel: Liege, Behandlungsraum und Röntgenraum waren alle drei belegt. Keiner der Patienten konnte abkassiert werden. Einzigste Lösung des Dilemmas: Einen der Patienten an die Börse, Überweisen oder rauswerfen. Sehr schade.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 09:21

Ninchen78 hat geschrieben:Eine tolle Sache wäre es, wenn die Patienten die Behandlungsräume wechseln/tauschen könnte.
Beispiel: Liege, Behandlungsraum und Röntgenraum waren alle drei belegt. Keiner der Patienten konnte abkassiert werden. Einzigste Lösung des Dilemmas: Einen der Patienten an die Börse, Überweisen oder rauswerfen. Sehr schade.
Dieser Vorschlag wurde 2x mal abgelehnt ;)
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=15&t=450
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=15&t=37

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 09:21

Halöööö erstmal :D

zuallerersdt das spiel ist der knaller ein tolles browser game is totaler fun :D super tolle arbeiot an alle die da mit gearbeitet haben :D

also ich hab mal anhand der ganzen GERÜMPEL und STAUB flecken etwas ausgerechnet...es kostet 10 coins die baustellen arbeiter dazu zu bringen das gerümpel wegzuräumen..richtig?
10 coins = 3000 ht
ich hab das ganze gerümpel wie folgt zusammen gerechnet
15,15 x 22 Raster = 333,3
20,20 x 21 Raster = 424,2 ht
30,30 x 22 Raster = 666,6 ht
25,25 x 19 Raster = 479,75 ht
5,05 x 23 Raster = 47,15 ht ( für das röntgen zimmer sind nochma etwa 50 ht für staubflecken draufgegangen die rechne ich noch drauf ;:D)

alles in allem würde es 1951 ht kosten (plus 50 ht wegen röntgen zimmer die ich ja bereits weggeräumt hatte :D also 2001 ht)
das gesamte gerümpel wegzuräumen durch eigen verdienste. zum verständnis...: " Kosten die arbeiter extra 1000 ht mehr wegen dem service der bezahlten Coins und der geschwindigkeit die die arbeiten oder ist das einfach so ein wert der entschieden wurde ohne genau gedanken darüber zu machen? Um gottes willen das soll keine kritik sein das würd ich nich wollen. ich weiß nur dass ich jetz eher selbst verdiene anstatt mir 10 coins für die arbeit auszugeben :D ich meine ich könnte die Coins ja jetz eintauschen auf der bank und alles manuell abreissen und dabei am ende noch coins übrig haben ^^
ich tausche 7 coins um habe dann mindestens 2000 ht und sogar noch 3 Coins übrig i was anderes anzustellen ^^...das is so ne winzig kleine lücke im ganzen ;D ich hoffe das spiel hiermit etwas verbessert zu haben :D ;D einen wunderschönen tag noch ;D
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 20. April 2010, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 09:22

Sobald du mehr Betten hast, löst sich das Problem von selber. Diesen Anfangsfehler, dass wir alles belegten und das Bett noch obendrein, dürften 99% aller Spieler gemacht haben, bis wir lernten, dass man mindestens ein Bett zum jonglieren frei lassen sollte ;)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 10:17

Hallo ich möchte so gern auch das spiel spielen aber ich kann mich nicht regestrieren ich weiß nicht woran es liegt bitte um hilfe

lg Traumfrau 6

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 10:20

Hallo,

ein paar genauere Angaben wären nicht verkehrt ;)

Welchen Browser nutzt du?
Wie gehst du ins Internet? DSL oder Surfstick z.B.
Baut sich die Seite überhaupt auf?

Über welchen Link versuchst du eine Registration?

Über www.kapihospital.de sollte es keine Probleme geben!

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 10:27

Soweit ich es mitbekommen habe ist der Server momentan voll, er wird aber schon bearbeitet um noch mehr Spieler reinzulassen.

PS: bitte sowas unter Allgemeines Fragen und nicht in ner Ankündigung.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 10:28

Hilfe .... kann mich einloggen aber egal wo ich anschliessend drauf klicke ob auf Profil oder oder oder werde ich gleich wieder rausgeschmissen.
Dr.med.No

MarcusSchwarz

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 10:35

Dr. Ops hat geschrieben:Soweit ich es mitbekommen habe ist der Server momentan voll, er wird aber schon bearbeitet um noch mehr Spieler reinzulassen.

PS: bitte sowas unter Allgemeines Fragen und nicht in ner Ankündigung.
Das ist schlicht falsch, man muss nur die richtige URL verwenden, wie Hofi schon schrieb ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 12:07

Ich fände es noch gut, wenn es an der Börse noch die Möglichkeit, nur die eigenen angebotenen Pats zu sehen. Wie zb. bei MFF "Dein Marktstand"

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 14:34

Nun erst einmal muss ich sagen das ich das spiel soweit Klasse finde, allerdings fände ich es gut wenn man bei den Quests was ändern würde , ich spiele noch MFF und WI ,dort finde ich die Quests besser , man könnte zb statt einen zb Pflaumenquest : 20 mal Brecheritis usw. dafür keine Patienten sondern entweder punkte oder mal geld.....oder ein bett wie auch immer bekommen, ich finde das dies bei den anderen Upjers-Spielen immer ein kleiner Anreiz ist diese Quest zu erledigen , falls dieser Wunsch schon geäussert wurde und ich ihn überlesen haben sollte *fg* tut es mir nicht leid, sondern schliesse mich dem an :lg aus Wuppertal

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 15:52

hallo,

ich hätte gern eine art kontostatistik oder kontoauszug...wo man evtl grob nachvollziehen kann was man wofür ausgegeben hat und eingenommen hat . so in dieser art. danke

almalupi

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 15:55

almalupi hat geschrieben:hallo,

ich hätte gern eine art kontostatistik oder kontoauszug...wo man evtl grob nachvollziehen kann was man wofür ausgegeben hat und eingenommen hat . so in dieser art. danke

almalupi
Dafür gibt es diesen Pager der steht oben aufm Schreibtisch neben dein Profil bild.
Das einzige Problem ist mit dem nur das nach F5 dieser Pager wieder leer ist.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“