Susi kündigt

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:01

Dr House jr hat geschrieben: Habe da nicht drauf geachtet und einige Pats nach hause geschickt die keine Minis hatten, weil ich es nicht so schnell bemerkt habe das keiner mehr mit dem Po wackelt :(
Genau das war auch mein Problem :)

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 07:59

Ich wäre auch ganz dringend für eine kleine Meldung, auch nur per IGM.
Denn ich hab eine Vereinbarung mit einem "Kollegen", dass er vorbehandelte Pat´s überwiesen bekommt.
Nun habe ich nicht gesehen, dass Susi schon nicht mehr da war und eineige Pat´s ohne Vorbehandlung überwiesen :(

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 06:00

up, damit es nicht vergessen wird!!! :mrgreen:

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 07:55

Nana hat geschrieben:Ich wäre auch ganz dringend für eine kleine Meldung, auch nur per IGM.
Denn ich hab eine Vereinbarung mit einem "Kollegen", dass er vorbehandelte Pat´s überwiesen bekommt.
Nun habe ich nicht gesehen, dass Susi schon nicht mehr da war und eineige Pat´s ohne Vorbehandlung überwiesen :(
Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er da die Vorbehandlung durch die Minis meint :? ich würde da eher auf die Krankheiten tippen. 8-)

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 12:12

Das ist aber ja nicht das, worum es hier geht ;)
Eine kurze Mitteilung wäre dennoch nicht schlecht, auch für einen selbst.

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 20:51

Dr Butterblume hat geschrieben: Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er da die Vorbehandlung durch die Minis meint :? ich würde da eher auf die Krankheiten tippen. 8-)
Sorry BuBlu,

finanziell macht es ja schon einen Unterschied, ob die Patienten die Minis bekommen haben.
Es soll ja auch nocht Spieler geben, die die SuSi nicht habe (wobei ich mir kaum vorstellen kann, wer) :mrgreen:
Von daher macht es auch bei den Überweisungen schon einen Unterschied, ob die Minis erledigt sind oder nicht... preislich gesehen zumindest.

Gruß
Doktor Eisenbart

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 06:12

Und mal wieder nach oben schubs :D

Schrecki

Susi Abgelaufen - Info

Beitrag von Schrecki » Dienstag 2. November 2010, 11:02

Wenn die Susi ausläuft, sollte es wie bei PA-Ablauf eine Info geben.
Wenn man das nicht gleich merkt, gehen da schon hT`s flöten.
Zuletzt geändert von Schrecki am Dienstag 2. November 2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 17:55

Bin für die Mitteilung

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. November 2010, 20:43

ich schliesse mich an, hab eben nur durch Zufall mitbekommen das keine SuSi mehr da ist... ärgerlich, es gehen schon ein paar hT`s verloren *schnief*
irgendetwas wird sich doch einbauen lassen...;)

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 20:31

Löle...

ich schuppse mal hoch.
mir ist es heute wieder passiert SuSi war wech...und ich habe es nicht bemerkt...sehr ärgerlich....
bitte liebe Spielleitung überlegt euch was***liebschau... vor Ablauf eine Nachricht...z.B...... biiitttteeeeee

Gruß Lacerta

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 19:57

... so, Lacerta wird mit dem Thread hochgeschubst 8-) ... mir ist es gerade auch passiert: SuSi hat sang- und klanglos gekündigt und ich habe es erst nach ca. 10 Patienten gemerkt ... :cry:

Dabei habe ich sie vor allem Übel bewahrt, sie hatte selbstgestrickte Socken mit wirklich nur einem klitzekleinen Anteil an Flowerspezial von mir bekommen und Espresso und Latte en masse :cry:

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 20:17

Bin auch dafür, wenn unser PA abläuft bekommen wir ja auch eine Nachricht.

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. November 2010, 10:45

dick unterschreib...hatte ich gestern... :( sang und klanglos war sie verschwunden :shock: :roll:

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. November 2010, 10:50

Dr.Bad hat geschrieben:dick unterschreib...hatte ich gestern... :( sang und klanglos war sie verschwunden :shock: :roll:
Keine Manieren aber auch, das heutige Personal. 8-)

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. November 2010, 15:56

Und UP!!! Bei mir war sie auch sang- und klanglos weg und eigentlich brauche ich die hT für das zweite Labor..... :shock: Bitte wenigstens eine IGM, please!!!

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 19:22

Huhu,

ich hab keine Ahnung, wie lange ich mittlerweile ohne Susi war und die Pats ohne Mini-Behandlung nach Hause geschickt habe (heute? gestern??).

Ich reihe mich deshalb hier ein. Mir würde es schon langen. wenn ich einfach eine Nachricht bekomme, dass sie weg ist.

Liebe Grüße
Dr. Lari

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 21:23

Es ist mit Sicherheit total doof, wenn man auf das Geld verzichten muss, weil die Susi Pause macht, aber ich muss doch mal ganz leise fragen: "Schaut ihr euch die Prozentzahl der Zufriedenheit nie an, bevor ihr die Pats an die Kasse schickt? :oops:

Deswegen fände ich es aber trotzdem nett, wenn sie wenigstens vorher ein Wort sagen würde, bevor sie verschwindet. 8-)

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 21:29

Also ich schaue immer ob meine Patienten 100% haben, auch mit Susi kann das mal schief gehen, wenn man die Patienten nicht zwischendurch mal im Bett hatte. Eine kurze Nachricht bevor Susi geht wäre trotzdem nett.

Schrecki

Re: Susi kündigt

Beitrag von Schrecki » Samstag 4. Dezember 2010, 22:29

Gestern war meine Susi plötzlich verschwunden. Ich dachte die arbeitet eine Woche länger und habe nicht aufgepaßt. Wieviel Pats mir durchgerutscht sind weiß ich nicht.
Bitte den Ablauf der Susi bitte ankündigen, wie den Ablauf der PA.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“