Susi kündigt

Gast

Susi kündigt

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 06:57

Hallo,

ich hatte die Susi ja auf Probe für eine Woche engagiert.
Die Probezeit ist nun gestern ausgelaufen, allerdings ohne dass ich es gemerkt habe.
Erst heute morgen fiel mir auf, dass im Schwesternzimmer keiner mehr am Popowackeln ist...

Mein Wunsch daher: Bitte eine System-Mitteilung, dass Susi ihren Dienst quittiert / quittieren wird als kleine Erinnnerung...

Danke schon mal dafür und Gruß
Doktor Eisenbart

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 08:08

ein frage zur susi..

sieht man das nicht, wenn sie weg ist?
ich dachte wenn, sie gebucht wird,
sieht man susi..

also dem zu folge wenn susis vertrag abläuft,
dürfte man sie doch garnicht sehen.. oder??
sollte dies dann nicht ein indiz genug sein,
das sie weg ist??


(bitte nicht gleich wieder steinigen,
es ist nur ein frage ;) )

Kirschli

Re: Susi kündigt

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 6. Oktober 2010, 08:25

@ trinix...ja natürlich ist sie dann weg, aber das ist dem TE aber erst heute morgen (also zu spät) aufgefallen das sie weg ist und man kuckt ja nicht dauernt nach dem wackelden Popo oben. ;)
Deshalb würde ich es auch begrüssen wenn man eine System-Mitteilung bekommt kurz bevor ihr Vertrag ausläuft.

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:11

stimmt.. ihr habt recht.. hab grade noch mal nachgedacht..
denn nicht jeder hat ja unbedingt coins immer aufgeladen..
und wenn so ein oder zwei tage vorher eine erinnerung käme,
dann könnte man sich fix coins holen und wenn es soweit ist..
die susi wieder buchen..

okay ich habs verstanden :D
na dann unterschreib ich das doch auch mal für alle susi-bucher :D

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:35

unterschreib

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:58

ich für meinen teil habe sie auch gebucht und muss nun feststellen dass ich es nicht merken würde wenn sie weg ist.
ich habe mein bildschirm so eingestellt daß ich gerade die fussenden von den betten sehe, das reicht um die pats rein und raus zu schieben.

ich würde alo nix mit bekommen :?
die würde gehen ohne sich zu verabschieden :cry:

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:05

Löle....

liebe Spielleitung könnt Ihr da nicht mal Euren Grafik-Spezialisten rann lassen***liebschau
Die Zeit von SuSi ist abgelaufen... ein ein Fensterchen erscheint: Eine weinende SuSI die doch soooo gerne noch bleiben möchte..... :mrgreen:

Gruß Lacerta

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 22:22

sollte nicht in vergessenheit geraten ;)

UP

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Samstag 9. Oktober 2010, 21:43

Die weinede SuSi, der man die Verlängerung des Vertrages nicht abschlagen kann - fänd ich auch gut
Hatte sie beim ersten Mal für eine Woche gebucht und daher das Ende noch vor Augen, diesmal darf sie wegen ihres Fleisses 4 Wochen bleiben, da befürchte ich, mir könnte das entgehen

Avenger52

Re: Susi kündigt

Beitrag von Avenger52 » Sonntag 10. Oktober 2010, 23:02

da ich sie nicht hab muss ich mal Fragen gibt es nirgentwo im KH ein button wo man mit der Maus drüber geht und angezeigt wird wie lange sie noch aktiv ist (wie beim Premium account) den Falls nicht sollte man es einführen währe die einfachste lösung

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 00:08

doch, das ist schon so....... sobald man das Patientenblatt öffnet und zu den Mini's geht, wird dort angezeigt, wie lange SuSi noch aktiv ist ;)

Avenger52

Re: Susi kündigt

Beitrag von Avenger52 » Montag 11. Oktober 2010, 08:07

gut beim PA sehe ich da wo ich ihn kaufe auch wie lang also währe ein button direkt unter dem des Premium angebracht

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 13:15

Aber selbst da (beim PA) wäre eine Erinnerung kurz vor Ablauf vielleicht nicht schlecht. Wer sieht da schon ständig hin, also ich nicht. Und da ich bei Sonderaktionen meine Coins kaufe, und um sie nicht völlig zu verplempern lieber mehrere Monate verlänger, hab ich das auch nicht so unter Kontrolle. Wie auch immer, allen kann man es nciht recht machen. Die einen brauchen keine Erinnerung, andere (vielleicht in meinem Alter eher) brauchen sie. Man könnte ja auch noch die Super-Sekretärin einführen, die man sich anstellen kann um Dinge nicht zu vergessen :lol: , die miete ich mir dann sofort :D

Avenger52

Re: Susi kündigt

Beitrag von Avenger52 » Montag 11. Oktober 2010, 14:02

es sollte eigentlich jeder schaffen einmal am tag über die Button mit der maus zu fahren.
ich Persönlich habe einen festen Ablauf wenn ich zum ersten mal am Tag On gehe da werden alle Sachen/Spiele überprüft.
alternativ schreibt euch sowas ins "Notizbuch" und gewöhnt euch an einmal am Tag reinzuschaun

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 16:17

Avenger52 hat geschrieben:es sollte eigentlich jeder schaffen einmal am tag über die Button mit der maus zu fahren.
ich Persönlich habe einen festen Ablauf wenn ich zum ersten mal am Tag On gehe da werden alle Sachen/Spiele überprüft.
warum mehr arbeit wenn ich mir die susi gönne ? und bei mir z.b. habe ich auch schon erwähnt daß ich meinen bidlschirm so einstelle daß ich oft nur das fussende vom bett sehe. (pat rein, pat wieder raus- wie es dank susi nun mal geht ;) ) da kann es schnell passieren daß ich eben nicht sehe wie susi ihren dienst eingestellt hat .
Avenger52 hat geschrieben:alternativ schreibt euch sowas ins "Notizbuch" und gewöhnt euch an einmal am Tag reinzuschaun
notizbuch gibt es nur in der pa funktion und dis haben viele nun mal nicht.

Avenger52

Re: Susi kündigt

Beitrag von Avenger52 » Montag 11. Oktober 2010, 19:17

@ Einfach Schlecht mein vorredner/schreiber schon der Post ging Primär in seine richtung
warum mehr arbeit? Gegenfrage: Warum soll Upjers sich mehr arbeit machen mit sollchen kleinigkeiten, wen die schon genug mit den großen Wünschen zutun haben?

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 20:42

... wie gesagt, der eine will dies, der andere jenes, man kann es nun mal nicht jedem echt machen. Es wurde doch auch nur angesprochen und nicht verlangt, aber seine Meinung wird man doch noch äussern dürfen.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Susi kündigt

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Dienstag 12. Oktober 2010, 14:11

Es ist eine gute Idee, den Spieler zu erinnern, dass SuSi oder der PA demnächst ausläuft. Aus anderen Spielen kenn ich ich das auch, allerdings ist es manchmal derart aufdringlich, wenn man 5 Tage vor dem Auslaufen des PA täglich daran erinnert wird.

Ich denke mal, upjers wird doch ein Interesse daran haben, dass User gleich wieder Coins investieren, wenn die gebuchte Zeit um ist. :D

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Oktober 2010, 19:57

Avenger52 hat geschrieben:Warum soll Upjers sich mehr arbeit machen mit sollchen kleinigkeiten, wen die schon genug mit den großen Wünschen zutun haben?

mal überlegen :? :? :? hm ... :D ahhhhhhhhhh....
ganz einfach.... wenn ich erinnert werde kann ich wieder susi mieten und upjers bekommt meine coins für seine mühen :lol: :lol:

Gast

Re: Susi kündigt

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Oktober 2010, 21:41

Also ich wäre auch dafür, wenn sagen wir zumindest 1 Tag oder von mir aus auch 2 Tage eine kurze Erinnerung kommt. Habe da nicht drauf geachtet und einige Pats nach hause geschickt die keine Minis hatten, weil ich es nicht so schnell bemerkt habe das keiner mehr mit dem Po wackelt :(

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“