Patienten im Wartezimmer

Gast

Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:06

hallo
es wäre recht schön wenn man Patienten im wartezimmer hat und man sehen könnte was sie noch für offene Krankheiten haben,gerade bei patienten die man von der börse kauft.

gruss regina

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:10

das geht wenn man Pa hat ;)

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:21

Doc Nani hat geschrieben:das geht wenn man Pa hat ;)
aber nicht im Wartezimmer?

Miss Flatliner

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:31

Auch mit PA sieht man im Wartezimmer mit Mouseover lediglich die Krankheiten.
Welche bereits behandelt wurden, wird erst im Krankenbett angezeigt.

Miss Flatliner

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:33

Kleine Ergänzung:

Ich wäre auch dafür, daß man das bereits im Wartezimmer sehen kann. Hab auch schon vergeblich vorbehandelte Patienten in freie Räume gezogen und es erst hinterher gesehen.

*unterschreib*

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:44

Doc Nani hat geschrieben:das geht wenn man Pa hat ;)
Nein auch mit PA siehst du im Warteraum nicht, an was der Patient schon geheilt wurde, erst wenn du die Mappe aufklappst, deshalb ist der Wunsch durchaus berechtigt. ;)

Dr. A. Gruenkindt

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:32

*unterschreib*

Bereits im Wartezimmer sehen zu können, was der Patient noch an unbehandelten Krankheiten hat, würde ich mir auch sehr wünschen!

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:02

bin auch dafür mich hat das auch schon geärgert das man das nciht sehen kann

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:43

*malganzweithochschieb* ;)

cowboy-oli

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 22. Oktober 2010, 07:04

Da bin ich auch dafür!

Wäre doch ganz einfach zu lösen indem man im Mouseover die Krankheiten markiert wie an der Börse! Grüner Haken für schon behandelte Krankheiten, rot durchgestrichen für nicht behandelbare Krankheiten!

Und da in der 2. Reihe bei max. 6 Krankheiten die möglich sind noch genug Platz wäre könnte man da noch eine Anzeige einbauen wo man ebenfalls schon im Mouseover sehen könnte ob und wenn ja wieviele Minis schon gemacht wurden!

Man bräuchte da ja nur 4 leere Felder einbauen wo dann je Mini entweder ein Haken gesetzt wird wenn schon erledigt oder nicht wenn die Mini noch zu machen ist! Das würde schon reichen - man bräuchte nicht mal genau zu wissen welche Minis noch fehlen! Hauptsache man sieht auch im Wartebereich schon ob schon Minis erledigt wurden oder nicht!

Wer hat nicht schon von der Börse gekaufte oder überwiesene Pats hoch in ein Bett gezogen um Minis zu machen - dabei waren schon alle gemacht... ;)

Elli Blume

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Elli Blume » Freitag 22. Oktober 2010, 12:48

Ich wäre auch dafür, also *unterschreib*

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 12:26

Ich schließe mich dem an....
Täglich ärgere ich mich darüber!
*unterschreib*

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:42

Naja, ärgern tu ich mich nicht unbedingt sooooooooooo maßlos darüber, aber ich fände es trotzdem schön, wenn ich schon auf den Stühlen sehen könnte welche Krankheiten erledigt sind.................die Minis sind mir eigentlich nicht soooooooooooo wichtig, aber wenn Beides in einem Aufwasch ginge, wäre es auch nicht verkehrt. ;)

Ich habe nun keine Lust mir extra einen Pat an der Börse zu holen, ob die Prozentzahl auf der ersten Seite steht............denn dann könnte man ja da ablesen, ob der noch Minis brauch oder nicht.

edit: doch Pat geholt :oops: steht nicht auf der ersten Seite.................... :x

Dr. A. Gruenkindt

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 29. Oktober 2010, 22:25

*schieb*

Nicht, dass dieser Wunsch verloren geht. ;)

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 20:32

schieb....büdde ....dürfte doch kein Problem sein das gleiche Mousover wie bei den Betten anzuzeigen ;)

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 18:44

Löle....

es ist ja nicht nur bei Pats von der Börse so, sonder auch per Überweisung wenn sie dann unten im Wartebereich hocken. Es wäre wirklich schön wenn das machbar wäre ... von mir aus auch erst wenn man die Krankenakte einmal geöffnet hat***** bittendguck

Gruß Lacerta

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Sonntag 14. November 2010, 09:47

Das unterschreib ich mit. ich fände es auch gut, wenn man bei den eintrudelnden Pats (die normal sowieso oder über die Quest kommen) im Mouse over schon den Preis sehen könnte den sie zahlen würden.
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 02:46

Da ich mir das auch schon gewünscht habe unterschreib ich es sofort,da bekommste Überweisungen hast oben fast alle Betten vollbelegt und denne ziehste dann den falschen Pad ins Bett*und pronto haste dich verbaut und nix geht mehr :roll:

midena

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von midena » Dienstag 16. November 2010, 07:32

Mir ist das was siggiju beschreibt auch leider schon oft passiert. Dann heist es warten, warten, warten...... bis mal einer zum abkassieren fertig ist.
Das gleiche Mouseover wie bei den Betten wäre super.

Gast

Re: Patienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 17:41

mal ganz nach oben schieb,damit der wunsch nicht im keller verschwindet

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“