Eigene Statistik

Gesperrt
Benutzeravatar
BlueMoon82
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 08:35
Wohnort: Bremen

Eigene Statistik

Beitrag von BlueMoon82 » Freitag 8. Oktober 2010, 11:46

Hallo zusammen,

ich würde es gut finden wenn man in seinem Büro oder im Krankenhaus auch eine Statistik für sich selbst hätte, wo zum Beispiel Einnahmen und Ausgaben aufgeführt sind damit man unteranderem auch mal sehen kann was man so am Tag verdient hat.

Schwester Olga könnte man auch noch verbessern, indem sie auf ihrer Liste auch noch den Kaufpreis der Patienten anzeigt.

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Eigene Statistik

Beitrag von trinix » Freitag 8. Oktober 2010, 12:03

Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 23. Oktober 2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“