Raumumtausch

Gesperrt
Gast

Raumumtausch

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 13:43

Hallo zusammen

Wie wäre das, wenn man einen Raum den man fälschlicher Weise gekauft hat, und nie verbaut hat, in einen anderen untauschen könnte?

Kann ja passieren, dass man denkt den braucht man und ihn dann noch nicht braucht

Gast

Re: Raumumtausch

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:36

ich glaube das wurde schon öfters hier gefragt und abgelehnt wenn mich nicht alles täuscht ;)

Gast

Re: Raumumtausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 11:52

Dr.Knochentrocken hat geschrieben:ich glaube das wurde schon öfters hier gefragt und abgelehnt wenn mich nicht alles täuscht ;)
nein - das wurde noch nicht abgelehnt.
wenn noch nicht eingebaut - und somit bauplan vorhanden - könnte der architekt - vielleicht mit einer kleine strafe wie z.B 1-10% ja nach dem wie teuer der raum ist
oder z.B 10% max jedoch 20.000 - den Plan zurücknehmen und fast den gesamten preis zurückerstatten.

@Dr.Knochentrocken
kannst du mir zeigen wo dies abgelehnt wurde?
bin mir nämlich sehr sicher dass es noch nicht abgelehnt wurde

Gast

Re: Raumumtausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 16:53

Hallo Ketschup

Ich würde das eine gute Idee finden...
Kann ja immer mal passieren, dass man was falsches kauft...

LG Dr. Kappi

Gast

Re: Raumumtausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 18:02

Ketschup hat geschrieben:
Dr.Knochentrocken hat geschrieben:ich glaube das wurde schon öfters hier gefragt und abgelehnt wenn mich nicht alles täuscht ;)

@Dr.Knochentrocken
kannst du mir zeigen wo dies abgelehnt wurde?
bin mir nämlich sehr sicher dass es noch nicht abgelehnt wurde

also ich hab eben noch mal nachgeschaut. war ne falsche info von mir.... sorry. habs mit dem beitrag raumverschieben verwechselt :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“