Garage automatisch Auftrag anehmen

Gesperrt
Gast

Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:21

Es sollte ein haken dafür geben das die aufträge autom. angenomen werden auch wen man ofline ist

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:10

makuhita hat geschrieben:Es sollte ein haken dafür geben das die aufträge autom. angenomen werden auch wen man ofline ist
Schlechte Idee, überleg mal, wenn du alle Stühle unten voll hast, wo sollen die Questies denn dann hin, die verfallen ja, wenn sie keinen Sitzplatz angeboten bekommen. :(

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:41

Ich finde die Idee prima. Es gibt nämlich Tage wo ich nicht alle halbe Stunde online sein kann. Und ich nicht alle Quest schaffe.

Meine Stühle sind morgen nach dem ersten Befühlen der Räume leer und dann kommen nur noch die Questpats.

Wenn ich jetzt morgens nachdem ich den 1. Quest gestartet habe, anklicken könnte, wie viele Quests hintereinander gemacht werden sollen, wäre das eine super Sache :)

Dann kann jeder entscheiden, wie viele und ob er automatisch Quest machen möchte.

Die Anzeige muss dann einfach jeden Tag nach 0.00 neu eingestellt werden und jeder ist sich dann der Gefahr der vollen Stühle bewusst.

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:00

Also, für mich würde das den Sinn der Quests verdrehen...

Die Quests empfinde ich als "i-Tüpfelchen" oder "besondere Spielfleiß-Komponente". Als ein Feature, das eben ziemlich aufwendig ist, an das man nur dann kommt, wenn man auch entsprechend im Spiel aktiv ist. Je mehr Aktivität im Spiel, desto mehr Quests sind möglich. Gleichzeitig sind die Quests kein notwendiger Spielbestandteil, man kann sie auch einfach nicht machen, oder ein paar, wie´s halt grad passt.

Ich finde (persönliche Meinung), das sollte auch so bleiben.

Ansonsten würde doch jeder einfach das Questmaximum pro Tag einstellen - na, schlimmstenfalls bekommt er ein paar Patienten nicht, aber verlieren kann er dadurch nichts. Das würde den Quests / Einsatzfahrten irgendwie ihren Sinn nehmen. Dann bräuchte man ja gar keinen persönlichen Einsatz mehr dafür.

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:33

ja aber bei mir sind ja fast immer 9 plätze frei.

also für die die sich nicht alle 20 min einlogen können oder immer gucken können oder wollen :!: :!: :!: :| :| :|

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:48

Ich sehe das so wie Morangias, die Questpatienten sind eine Art Anwesenheitsbonus. Je mehr Zeit man Investiert, desto mehr Quests kann man schaffen!

Natürlich ist es für Berufstätige schlecht alle halbe Stunde mal eben einen neuen Quest zu starten aber vor der Arbeit oder nach Feierabend kann man doch die Quests starten.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 21. Oktober 2010, 17:16

Notfalleinsätze sind die "Fleißaufgaben" im Spiel. :)
Ich schaffe auch nicht jeden Tag alle, aber wenn doch und dann die Meldung mit der Party kommt, freut mich das sehr. Automatisch möchte ich keine Quests haben.

Herr Dr. Elias

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 21. Oktober 2010, 17:24

Ich denke auch das das ein Preis mit Fleiß ist. Zwar wäre das jetzt gut wegen der 4.Etage freischaltung, aber das werden die jetzt erstrecht nicht machen mit dem Wunsch, weil sie das jetzt mit 2.000 Notfalleinsätzen gemacht haben, wenn sie deinen Wunsch annehmen würden, müssten wir am Ende vielleicht 4.000 Notfalleinsätze machen, also glaube ich das dieser Thraid hier leider nichts bringt, und wenn sie das annehmen würden, dann nicht für alle, sondern nur für PA, und das wäre gemein, weil viele nicht PA haben (ich habe) !!!

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 21:41

Finde ich eigentlich auch unnötig. Sehe es ebenso als "Zuckerl für Vielspieler".
Klar ist es manchmal ärgerlich wenn man nicht alle Einsätze schafft, aber die Welt geht deshalb nun auch nicht unter.

LG

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 02:27

Dr. Bullfrog hat geschrieben:Ich sehe das so wie Morangias, die Questpatienten sind eine Art Anwesenheitsbonus. Je mehr Zeit man Investiert, desto mehr Quests kann man schaffen!
Das Sehe ich genauso. Nur würde es mich freuen, wenn es erhöht werden könnte. Statt 8 vielleicht auf 10 oder 12.
Klar ist mir Bewusst, das man sich mehr dazu kaufen kann. Aber nicht jeder spielt mit Coins. Und die, die coins haben, geben es nicht gerne aus.
Allerdings habe ich bis dato auch schon mal den einen oder anderen Tag nicht geschaft, jene acht Notfalleinsätze zu schaffen, aber das ist eher eine Ausnahme.

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 02:36

Sorry für den Doppelpost.....
Bitte löschen, habe nicht die Mittel

Gast

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 09:06

Also ich denke, es sollte so bleiben wie es nun ist. Alleine schon aus diesem Grund, da es auch viele berufstätige gibt, die sich nicht freuen würden, wenn ihr Patientenzimmer sowieso schon voll sitzt, dann auch noch die Questpatienten zu verlieren. Und bei den 8 Questpatienten sollte es schon bleiben, manchmal ist man ja nicht mal in der Lage, wenn man nicht die Zeit hat, alle 8 Questpatienten zu ordern. Dann noch mehr? Nee. Dafür wäre ich sowieso nicht. Wenn ich mehr Patienten haben möchte, gehe ich mir an der Börse noch welche kaufen zu guten Preisen, oder wenn ich fertig bin, habe ich auch mal meine Ruhe und belasse es dabei ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“