Schneller zur Shoutbox

Gast

Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 15:11

Wie würdet ihr die Idee finden wenn man die ShoutBox, mit einem Klick oben neben dem Überweisungsordner oder so, links neben der Etagenanzeige aufmachen könnte. Kann ja ein roter Knopf sein und der leuchtet wenn jemand was neues reingeschrieben hat. Dann muß man nicht erst durch Schnupflingen fahren, zum Haus der Ärztevereinigung gehen und dort den Klingelknopf der ÄV drücken.

Danke für eure Meinung ;)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 16:23

ACHTUNG, ACHTUNG, ich schreibe nun als Spieler und nicht als Mod. :!:

Bitte nicht noch was blinkendes auf die Station, mir reicht meine Mappe voll und ganz :o mit dem ewig hopsenden Ausrufezeichen und wenn dann meine Post eintrifft, muss ich auch noch weiß dazu ertragen, was ständig auf und nieder hüpft, Susi hat auch ein rotes Lichtlein, welches mir zeigt, dass sie noch funzt.............. :oops: wenn da nun noch was dazukommt, ....................bin ich wenig begeistert davon................denn die Gummizelle ist meistens belegt und nicht frei für mich, damit ich kreiseln kann. :lol:

So, nun werde ich wieder Grün. ;)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 16:25

Dr Butterblume hat geschrieben:....................bin ich wenig begeistert davon................denn die Gummizelle ist meistens belegt und nicht frei für mich, damit ich kreiseln kann. :lol:
Warte ab, bis ich Lv. 15 bin. ;) :P :P

Also ich bin auch dagegen, ich habe auch genug, was rumwuselt. :roll:

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 16:46

Bin dafür

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 16:47

Also, ich wäre auch dafür. Es reicht ja ein kleiner Knopf in der Ecke oder unter dem Knopf für PA

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:06

Dr Butterblume hat geschrieben:ACHTUNG, ACHTUNG, ich schreibe nun als Spieler und nicht als Mod. :!:

Bitte nicht noch was blinkendes auf die Station, mir reicht meine Mappe voll und ganz :o mit dem ewig hopsenden Ausrufezeichen und wenn dann meine Post eintrifft, muss ich auch noch weiß dazu ertragen, was ständig auf und nieder hüpft, Susi hat auch ein rotes Lichtlein, welches mir zeigt, dass sie noch funzt.............. :oops: wenn da nun noch was dazukommt, ....................bin ich wenig begeistert davon................denn die Gummizelle ist meistens belegt und nicht frei für mich, damit ich kreiseln kann. :lol:

So, nun werde ich wieder Grün. ;)
Muß ja nicht Rot sein, und blinken brauch es auch nicht ;)

Herr Dr. Elias

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:11

ACHTUNG, ACHTUNG Ich schreibe nicht als Großmotz sondern mal ganz normal:
Ic unterschreib, wie andere schon sagten, er müsste nicht blinken, aber für sonen Schnelllink zur ÄV kommen, wäre richtig cool, und wenn man die Shoutbox schließt, kommt man nochmal auf diese Anzeigen:
Mitgliederübersicht
Al Razi Preis
Al Razi Preis AStatistiken
& More & More & More &!!!

Das wäre gut... Bin dafür...

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:59

Ich finde die Idee, den direkten Zugriff vom KH zur Shoutbox richtig klasse..das, abgerundet mit einem (dezenten) Farbwechsel des Buttons, wenn jemand was neues reingeschrieben hat, ist doch ideal.
Die Überlegung den Button unter den Etagenknöpfen einzubauen finde ich auch gut!..klein, dezent aber dennoch gut sichtbar
Die andern Anzeigen mit diesem Button zu verkoppeln halte ich aber wiederum nicht wirklich für notwendig.

..lg gerrie

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 20:15

Würde ich auch begrüßen.

Blinken braucht der Button nicht... ein einfaches "rot" für "keine neue Nachricht" und ein "grün" für "neue Nachricht" reicht vollkommen. Natürlich können es auch ganz andere Farben sein. ;)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 10:59

Bin total für eine Abkürzung!!! Als ÄV-Vorsitzende klick ich mich dusselig - nur um festzustellen, dass nichts neues in der Shoutbox steht :evil:

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 16:07

Mal ganz ehrlich! Es gibt mittlerweile so viel Knöpfchen und Schalterchen, da würde ein "Direkt-Button" nicht mehr ins Gewicht fallen. Es ist ja nicht erforderlich zu sehen, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist, aber gerade die ständige hin und her Wanderei kann ganz schön lästig sein.

Also kurz und kanpp: Ich wäre auch für einen solchen Button!

Für die HHD (Stat. 3)

euer Ice

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. November 2010, 11:57

Ich fände es prima, wenn ich eine Anzeige hätte, wo ich sehen kann, ob jemand was Neues in die Shoutbox geschrieben hat. Denn müßte ich nicht andauernd hinrennen und kucken, um dann doch wieder enttäuscht zu werden. :mrgreen:

liebe Grüße Hilde

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 16:13

*schieb* :D

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 16:17

tolle idee, bin dafür

linsan80
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 24. April 2010, 20:36

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von linsan80 » Samstag 20. November 2010, 16:35

ja, bin ich auch für
browser: google chrome

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 21. November 2010, 11:52

ja bitte,gute idee, das geklicke ist nervig. es macht auch mehr spaß kontakt zu anderen spielern zu halten, wenn der zugang zur shoutbox vereinfacht wird.

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 21. November 2010, 13:21

ich kann mich der gängigen meinung nur anschließen.

muss ich ja, bevor ich von den allen verkloppt werde :P :lol:

[edit]
hups ... chefin der ÄV hinter mir - muss mich schnell wegmachen bevor sie mich verkloppen will.

*sichducktundwechrennt* :P :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 21. November 2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 21. November 2010, 18:41

Mir würde es schon reichen, einfach einen Button reinzumachen, der zur SB führt - so wie bei den Stationen!
Da muss auch nichts blinken oder so...

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 23:09

Die Idee find ich klasse!!!! Ich finde es nämlich auch lästig diese klickerei bis zur shoutbox

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 23:35

ich bin auch dafür !!!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“