Schneller zur Shoutbox

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. November 2010, 08:16

Super Idee!!!! Man könnte ja den Mist mit der "letzte Meldungen anzeigen" durch diese sehr sinnige Lösung ersetzen. Denn mal im Ernst, wer liest denn bitte das hier: 08:08: Der Patient wird nun von der Schwester versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten.
08:07: Floris Wurst wird nun schneller wieder gesund! Die Krankheit wird nun gegen 25.11.2010 11:51 geheilt sein! usw......

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 08:25

/schieb

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 19:21

Also ich würde es auch sehr begrüßen, denn wenn als Stellvertretung neue Mitglieder aufnehme und auf die SB hinweise, dann bin ich auch mehr am klicken und wenn eine rege Unterhaltung stattfindet, dann kann ich mich auch nicht richtig um meine Patienten kümmern.
Wie gesagt, blinken muss gar nichts aber ein "schnellzugang" wäre klasse! :)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 09:39

Dr. Delfin hat geschrieben:Also ich würde es auch sehr begrüßen, denn wenn als Stellvertretung neue Mitglieder aufnehme und auf die SB hinweise, dann bin ich auch mehr am klicken und wenn eine rege Unterhaltung stattfindet, dann kann ich mich auch nicht richtig um meine Patienten kümmern.
Wie gesagt, blinken muss gar nichts aber ein "schnellzugang" wäre klasse! :)

sehe ich ganz genauso, unterschreibe das mal :P

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 23:07

Dr. Brincman hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:ACHTUNG, ACHTUNG, ich schreibe nun als Spieler und nicht als Mod. :!:

Bitte nicht noch was blinkendes auf die Station, mir reicht meine Mappe voll und ganz :o mit dem ewig hopsenden Ausrufezeichen und wenn dann meine Post eintrifft, muss ich auch noch weiß dazu ertragen, was ständig auf und nieder hüpft, Susi hat auch ein rotes Lichtlein, welches mir zeigt, dass sie noch funzt.............. :oops: wenn da nun noch was dazukommt, ....................bin ich wenig begeistert davon................denn die Gummizelle ist meistens belegt und nicht frei für mich, damit ich kreiseln kann. :lol:

So, nun werde ich wieder Grün. ;)
Muß ja nicht Rot sein, und blinken brauch es auch nicht ;)
nur ein kleiner button [s] :)

„Einszweidrei im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit.“
Wilhelm Busch

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 09:24

Dr. Brincman hat geschrieben:
Dr. Brincman hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:ACHTUNG, ACHTUNG, ich schreibe nun als Spieler und nicht als Mod. :!:

Bitte nicht noch was blinkendes auf die Station, mir reicht meine Mappe voll und ganz :o mit dem ewig hopsenden Ausrufezeichen und wenn dann meine Post eintrifft, muss ich auch noch weiß dazu ertragen, was ständig auf und nieder hüpft, Susi hat auch ein rotes Lichtlein, welches mir zeigt, dass sie noch funzt.............. :oops: wenn da nun noch was dazukommt, ....................bin ich wenig begeistert davon................denn die Gummizelle ist meistens belegt und nicht frei für mich, damit ich kreiseln kann. :lol:

So, nun werde ich wieder Grün. ;)
Muß ja nicht Rot sein, und blinken brauch es auch nicht ;)
nur ein kleiner button [s] :)

„Einszweidrei im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit.“
Wilhelm Busch
..lang ist es her, hoch damit :D

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 20:59

Ich muss das Thema noch mal hochschieben. Ich würde es mir auch seeehr wünschen !!!

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 21:05

das unterschreibe ich auch sofort

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 08:10

Bin auch dafür, wird dringend benötigt!!!

Ich hoffe es wird bald umgesetzt, denn dann würden mehr Member die Shotubox nutzen.
Unsere Vereinigung ist sehr Aktiv in der SB, ein tolles Feature.

Links an der Leiste zum Ausloggen, wäre ja genug Platz. Zum Beispiel ein rotes "S" .

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 22:04

Bin auch dafür und unterschreibe. Hat sich eig. die SL mal dazu geäusert was geplant ist oder ob der Vorschlag komplett abgelehnt wird?

Dr. A. Gruenkindt

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 29. Januar 2011, 22:10

Ich bin mit einem Klick in der Shoutbox. 8-)
Einfach in einem neuen Tab öffnen und so kann man schnell und bequem zwischen KH und Box wechseln. Schneller gehts nicht. :D

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Januar 2011, 07:22

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Ich bin mit einem Klick in der Shoutbox. 8-)
Einfach in einem neuen Tab öffnen und so kann man schnell und bequem zwischen KH und Box wechseln. Schneller gehts nicht. :D
hab ich probiert,geht nicht,oder ich hab brett vorm kopf :lol:

Kirschli

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Kirschli » Sonntag 30. Januar 2011, 07:43

Stesab hat geschrieben:
Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Ich bin mit einem Klick in der Shoutbox. 8-)
Einfach in einem neuen Tab öffnen und so kann man schnell und bequem zwischen KH und Box wechseln. Schneller gehts nicht. :D
hab ich probiert,geht nicht,oder ich hab brett vorm kopf :lol:
Nein hast du nicht, wie soll das auch gehen, man kann nämlich nicht ein und das selbe KH in einem Browser in 2 Tabs öffnen.
Und wenn man das macht, dann wird man automatisch in dem einen Tab ausloggt wenn man sich in dem 2. Tab einloggt.
Man kann ja noch nicht mal KH auf 2 verschiedenen Stationen in einem Browser mit Tabbetbrowsing spielen. ;)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Januar 2011, 07:48

Tollkirsche hat geschrieben:
Stesab hat geschrieben:
Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Ich bin mit einem Klick in der Shoutbox. 8-)
Einfach in einem neuen Tab öffnen und so kann man schnell und bequem zwischen KH und Box wechseln. Schneller gehts nicht. :D
hab ich probiert,geht nicht,oder ich hab brett vorm kopf :lol:
Nein hast du nicht, wie soll das auch gehen, man kann nämlich nicht ein und das selbe KH in einem Browser in 2 Tabs öffnen.
Und wenn man das macht, dann wird man automatisch in dem einen Tab ausloggt wenn man sich in dem 2. Tab einloggt.
Man kann ja noch nicht mal KH auf 2 verschiedenen Stationen in einem Browser mit Tabbetbrowsing spielen. ;)
das hatte ich mal ausprobiert,da hast du recht,habe firefox und opera an,weil ich auf 3(hauptspiel)und auf der 1 spiele ;)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Januar 2011, 22:47

Ich befürworte ebenfalls einen schnellen Zugriff auf die Shoutbox. Das wäre für alle Spieler in Vereinigungen eine hilfreiche Sache.

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 03:05

Das ist eine super Idee!! Bin auch dafür. Ich fände dazu auch ein Popup-Fenster toll! So hätte man immer noch sein KH im Blick und ist in Kontakt mit seinen Mitspielern und vor allem..die SB sollte sich SELBSTSTÄNDIG AKTUALISIEREN! :)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 11:31

Ich finde es auch gut wenn es dafür einen extra Button gäbe der leuchtet muss ja nicht blinken wenn jemand in die shoutbox geschrieben hat. ;)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 16:40

Einen Direktlink zumindest zur eigenen ÄV würde ich auch dringend befürworten. :)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 12. Februar 2011, 17:47

mal gucken wie lange man schieben muss bis sich was tut :lol:

Ist ja nur ein klitzekleines Knöpfchen... bittebittebitteeeeee

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Sonntag 13. Februar 2011, 17:34

*schieb*

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“