noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Gast

noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 19:19

1380
Einsätze
bis zur 4. Etage

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 13. Februar 2011, 14:41, insgesamt 16-mal geändert.

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 19:24

Noch 816 Einsätze bis zur 4. Etage

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 19:39

noch 497 Einsätze bis Etage 4

Dr. A. Gruenkindt

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 5. November 2010, 06:21

Station 1: 1.957 :shock: :?
Station 3: 1.426 :roll:

ich schaffe nur selten die 8 Einsätze. :cry:

cowboy-oli

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 5. November 2010, 06:25

An jedem Tag an dem ich mich bisher eingeloggt hatte hab ich auch alle 8 Einsätze geschafft! Bild

Ich brauch jetzt noch 1.296 - was heißt ich hab genau 88 aktive Tage hinter mir und noch 162 Tage vor mir... Bild

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 08:06

noch 942 Einsätze, boah das kann noch dauern, ich fahre, wenn es ich es schaffe, nur die 8 Einsätze. Bild Dann ist gewerkschaftlich vorgesehener Feierabend :lol:

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 12:26

Habe bis jetzt 1212 Einsätze gefahren, also brauche ich noch 788, das hört sich doch ganz gut an. :D

Kirschli

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Kirschli » Samstag 6. November 2010, 07:08

Wieviele brauch ich denn noch, mal schauen...

Ich brauche noch 831 Einsätze, dh. ich habe mindestens noch 104 Tage vor mir. :?

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 08:32

:shock: Noch 1256 Einsätze............oneinwiekanndassein?................dabei bin ich doch immer sooooooooooo fleißig. Seufz.......keine Ende in Sicht. :oops: :lol:

Elli Blume

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Elli Blume » Samstag 6. November 2010, 11:39

Noch 602 Einsätze 8-)

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 12:19

Noch 1000 Einsätze :evil:

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 13:15

brauch noch 760 Einsätze :D
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 6. November 2010, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 13:18

o.k. auch mal den Gästen wink,

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 17:14

Unfassbar: Schon 1.000 Quests hast du erledigt! Traurige Rehlein, weinende Nachbarn und jammernde Pechvögel hast du aus so mancher Misere gerettet. Dafür erhältst du diese Auszeichnung von mir. Weiter so!

Dieses Abzeichen kannst du in deiner Nickpage einsehen. Je fleißiger du dich um deine Patienten kümmerst, umso mehr Abzeichen erhältst du. Bis zum Level "Hospital-Chef" wirst du bestimmt eine beeindruckende Abzeichen-Sammlung zusammentragen!
halbzeit :D

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 18:36

Noch 819 Einsätze... :D

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 19:19

758 :mrgreen:

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:00

1490 :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 11. November 2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 01:23

Dr Butterblume hat geschrieben::shock: Noch 1256 Einsätze............oneinwiekanndassein?................dabei bin ich doch immer sooooooooooo fleißig. Seufz.......keine Ende in Sicht. :oops: :lol:
o, da habe ich aber Unsinn erzählt :oops: ..............die bin ich schon gefahren, der Rest muss noch erledigt werden. :lol: naja, auch nicht gerade wenig.

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 06:10

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben::shock: Noch 1256 Einsätze............oneinwiekanndassein?................dabei bin ich doch immer sooooooooooo fleißig. Seufz.......keine Ende in Sicht. :oops: :lol:
o, da habe ich aber Unsinn erzählt :oops: ..............die bin ich schon gefahren, der Rest muss noch erledigt werden. :lol: naja, auch nicht gerade wenig.
Hallo Bublu, da haben wir ja fast Gleichstand - ich bin LV 14 und Du bist ja schon eins weiter :D

Gast

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 09:46

oh weh, mir fehlen noch 1303 Einsätze

Antworten

Zurück zu „Off Topic“