HGW Wuhei zum Baby

Elli Blume

HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:22

Gestern hat unsere Wuhei ihr Baby zur Welt gebracht.

Es ist eine kleine Carolin,
wiegt:2950g
groß: 50cm
Kopfumfang:33cm

Liebe Wuhei,

alles,alles Gute zur Geburt deines Babys, wir wünschen dir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.

LG Elli und Familie

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:25

Auch von mir alle guten Wünsche für dich und das Baby Wuhei. :) :) :)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Dionaea
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 3. September 2010, 11:30
Wohnort: in Schleswig Holstein

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Dr.Dionaea » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:27

Auch wenn du es schon ein paar mal durch hast, es ist und bleibt etwas besonderes.
Von einer frischgebackenen Mama zur anderen frischgebackenen Mama wünsche ich dir alles erdenklich gute und eine wundervolle Zeit mit deiner kleinen Maus.
Dr.Dionaea; Station 3; Win7; IE11; DSL - WLAN; ID 1002112
Hier werden Sie geholfen .... oder auch nicht....

DrPille

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von DrPille » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:29

GRATULIERE!!!! :D :D :D


Bild
Zuletzt geändert von DrPille am Sonntag 5. Dezember 2010, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:30

Hipp hipp Hurra,

nun ist das Baby endlich da!

Wuhei dir,deinem Mann und der kleinen Carolin alles Gute für euren gemeinsamen Weg und den Geschwistern viel Liebe und Freude mir der Kleinen.

Möge euch allen eine segensreiche Zeit beschert sein, mit viel Liebe und Toleranz und vor allem eine Menge Zeit miteinander in Freude und glücklich sein.

Eure Butterblume
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Schrecki

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Schrecki » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:35

Herzlichen Glückwunsch zum dem Baby Wuhei .


Bild Bild

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Blue » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:37

Bild
Juhuuuu und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum

Das habt ihr hinbekommen.
Alles Lieb deine
Blue
Zuletzt geändert von Lexy am Mittwoch 19. Oktober 2011, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafiken wegen Groessenverstoss entfernt

ratte

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von ratte » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:48

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER
Bild

von bersi, wauzili, miniratte und ratte :D :) ;) :mrgreen: 8-)
Zuletzt geändert von Lexy am Mittwoch 19. Oktober 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik wegen Groessenverstoss entfernt

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Nirak » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:49

Liebe Wuhei, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Tochter.

Bild

Ich hoffe es geht euch beiden gut und freue mich schon sehr auf ein paar Fotos
von der neuen Erdenbürgerin.

Bild

Prima, für den MP Nachwuchs wäre ja jetzt wieder gesorgt. :lol: :lol: :lol:
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von KerryLang » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:21

++++Bild entfernt+++

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Wuhei, nebst Familie, zum Baby!!!! Ich wünsche alles Gute, viel Nerven für die erste Zeit, aber auch viele schöne Momente, die einem nur ein Baby geben kann. Vom ersten Lächeln bis zum ersten Schabernack, alles dabei. Macht viele Fotos, denn sowas lieben Kinder, wenn sie groß sind, ich spreche da aus Erfahrung. Sich in 20 Jahren auf Babyfotos zu sehen, ist immer eine schöne Sache, denn man selbst erinnert sich ja nicht an seine Babyzeit.

Melde dich, sobald du kannst, wir denken an dich und Carolin!

+++Bild entfernt+++
Zuletzt geändert von Gewitterhexe am Dienstag 11. Oktober 2011, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder wegen Urheberrecht entfernt
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Kinah

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Kinah » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:28

Liebe Wuhei, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Hast du gut gemacht ;)

siggiju
Beiträge: 571
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 15:58
Wohnort: Kreis Ulm

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von siggiju » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:41

HAGW..Wuhei zu deinem kleinem Mädl da freu ich mich aber ganz dolle für dich mit
siggiju/Station 1
ID_4289

Dr. Melissa

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:42

ohhhhhhh wie ich dich beneide.. und ich wusste es kommt frueher siehste..

na dann kannste ja schon Bild Bild Bild

ich wuensche euch alles alles gute und hoffe ein wenig auf ein bildchen von deiner suessen kleinen
gar nicht neugierig bin Bild

siggiju
Beiträge: 571
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 15:58
Wohnort: Kreis Ulm

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von siggiju » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:46

HAGW..Wuhei zu deinem kleinem Mädl da freu ich mich aber ganz dolle für dich mit
siggiju/Station 1
ID_4289

Trance-Angel
Beiträge: 2971
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:26
Wohnort: Essen

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Trance-Angel » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:10

Bild

Liebe Wuhei !!

Dir und Deiner Familie alles LIEBE und GUTE zur Geburt Eurer Tochter !!! Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du alles gut überstanden hast :D Ein Herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger :D

viele liebe Grüsse

Trance
Bild
--> vielen Dank an Dr.Lela !

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:08

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Cat » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:20

Nun habt ihr das Kleeblatt komplett gemacht - die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und ruhige Nächte
wünscht Dir, liebe Wuhei und Deiner Familie
von ganzem Herzen
Cat und ihre 3 Männer
Prof.Ringer
Station 1
ID 162
Bild

Kirschli

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Kirschli » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:43

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter...ich wünsche Euch und der neuen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Bild

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Morangias » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:47

Wow - Herzlichen Glückwunsch WuHei! :D

Hat die Kleine doch nicht mehr warten wollen... :lol:
Ich wünsch Dir, der kleinen Babe, und eurer Familie alles, alles Gute!

Und freu mich drauf, wenn Du wieder Zeit und Nerven hast, hier reinzuschauen... :D

Ganz liebe Grüße und viele *Knuddels*,
Mo
ID 6343 - Station 1

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von ginger » Sonntag 5. Dezember 2010, 14:13

Bild
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Mama und Baby und natürlich an Papa und den Rest der Familie...ich freu mich sehr für euch :D
Geniesst die schöne Zeit....

Bild
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

susi wong
Beiträge: 6601
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 17:18
Wohnort: großbaustelle

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von susi wong » Sonntag 5. Dezember 2010, 14:22

Hallo Mutti,
ich wünsche euch auch von Herzen alles Liebe und Gute!!!!!!

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“