Welches Haustier habt ihr?

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 16:17

Hallo zusammen dan meld ich mich auch mal.

Wir haben im moment 2 Kaninchen und 7 Hunde. Die Hunde sind 4 Weibchen namens : Maria, Maddy, Molly und Ronja und dann sind da noch unsere 3 Rüden : Eddy, Blacky und Balu

Wir hatten aber auch schon Katzen, Hamster, Mäuse, Meerschweinchen,Vögel und Ratten.

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 09:00

Nach 4 Jahren ohne Katzen,seit 10 Tagen 2 Katzen aus dem Tierheim.Mary Lou und Zilia.Sind noch sehr scheu.Tagsüber wird sich versteckt.

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 00:10

Wir haben auch einen kleinen Zoo,dieser besteht aus zwei liebn Hasenburschen (Socke & Wuschel)eine noch junge Häsin (Beeby) die aber echt eine an der Klatsche hat.Alles was sich in der nähe von ihrem Käfig befindet muß sie haben egal wie sie es anstellt sie erwischt es und wenn ich nur an die Tapete denke sag ich nur eins..AUA..zwei Meerschweinchenmädchen ( Nepumuck & Lissy) die einen manchmal schon nerven können mit ihrem dauergequitsche.Und zugutem Schluß Moritz unsrem Pittbull/Jagdjundmischling der nur abgeht wie ein Zäpfle wenn Besuch kommt,dann heist es kraul mich oder ich belle.Unsre Katze,Hamster,2 Rennmäuse,weiße Maus,2Ratten sind leider schon im Himmel der Tiere.Dr. Quäl mich mit 7 Ratten haste was zu schaffen die fressen wie Schweine ;) bei meinen beiden sah es rings um den Käfig immer aus alls hätte ne Wildschwein Herde gewütet :o und verputzen können die was :o :shock: :shock:

Dr.Lela17

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Dr.Lela17 » Samstag 29. Januar 2011, 10:12

siggiju hat geschrieben:Dr. Quäl mich mit 7 Ratten haste was zu schaffen die fressen wie Schweine ;) bei meinen beiden sah es rings um den Käfig immer aus alls hätte ne Wildschwein Herde gewütet :o und verputzen können die was :o :shock: :shock:
Eigentlich essen sie ganz gesittet,aber es stimmt an Futter geht schon einiges drauf.Alleine Gemüse und manchmal Obst.Und da ich versuche auf vernünftige Ernährung der Nasen zu achten,geht es schon ins Geld. :shock: Aber das ist ja bei allen Haustieren so wenn man möchte das es ihnen gut geht ;) Und ich bin sowas von Vernarrt in sie,da ist das ganz egal :lol:

dr.rosa distel

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von dr.rosa distel » Samstag 29. Januar 2011, 11:23

Dann möchte ich doch auch mal mein Haustier vorstellen :D
Ich hab einen Hamster, sein Name ist Duncan und knapp über ein Jahr alt.

Ferner gibts in unserem Haushalt noch drei Aquarien ( das größte mißt 2 Meter) mit Malawi Barschen.



Bild

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 15:41

Ich hab nen sssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn Hund!

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 31. Januar 2011, 13:27

alex1030 hat geschrieben:Ich hab nen sssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn Hund!
na dann mal foto bitte, damit wir auch schmelzen können! :D

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 31. Januar 2011, 13:36

Dr.Quäl mich hat geschrieben:
siggiju hat geschrieben:Dr. Quäl mich mit 7 Ratten haste was zu schaffen die fressen wie Schweine ;) bei meinen beiden sah es rings um den Käfig immer aus alls hätte ne Wildschwein Herde gewütet :o und verputzen können die was :o :shock: :shock:
Eigentlich essen sie ganz gesittet,aber es stimmt an Futter geht schon einiges drauf.Alleine Gemüse und manchmal Obst.Und da ich versuche auf vernünftige Ernährung der Nasen zu achten,geht es schon ins Geld. :shock: Aber das ist ja bei allen Haustieren so wenn man möchte das es ihnen gut geht ;) Und ich bin sowas von Vernarrt in sie,da ist das ganz egal :lol:
Rattis hatten wir auch und stimmt, wenn man denen verfällt, ist man verloren!
Ich vermisse unsere auch sehr und ertappe mich ständig bei dem Gedanken, ob nicht ein neues, kleines Rudel bei uns einziehen sollte.
Wenn dann andere Leute kreischen, wie schmutzig und eklig Rattis wären, schmunzle ich nur und frage, wie viele Ratten sie denn schon im Arm hatten.
Unser Rudel damals bestand aus 3 Huskys (Flocke, Ginger und Joyce), 1 Creme (Nugget), 1 Chocolate-Berkshire (Willow), 1 Creme-Hooded (Jeanny) und 1 Black-Hooded (Ashley). Letztere war mein absoluter Liebling, weil sie schon beim Kauf im Käfig saß und mich ansah, als wollte sie sagen "Wird aber auch Zeit, dass Du mal kommst und mich abholst. Ich warte hier schon seit meiner Geburt!"
Diese süßen kleinen Händchen.... *dahin schmelz*
Wie Minihunde!

Dr.Lela17

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 1. Februar 2011, 07:15

DocBlondi hat geschrieben:
Dr.Quäl mich hat geschrieben: Rattis hatten wir auch und stimmt, wenn man denen verfällt, ist man verloren!
Ich vermisse unsere auch sehr und ertappe mich ständig bei dem Gedanken, ob nicht ein neues, kleines Rudel bei uns einziehen sollte.
Wenn dann andere Leute kreischen, wie schmutzig und eklig Rattis wären, schmunzle ich nur und frage, wie viele Ratten sie denn schon im Arm hatten.
Unser Rudel damals bestand aus 3 Huskys (Flocke, Ginger und Joyce), 1 Creme (Nugget), 1 Chocolate-Berkshire (Willow), 1 Creme-Hooded (Jeanny) und 1 Black-Hooded (Ashley). Letztere war mein absoluter Liebling, weil sie schon beim Kauf im Käfig saß und mich ansah, als wollte sie sagen "Wird aber auch Zeit, dass Du mal kommst und mich abholst. Ich warte hier schon seit meiner Geburt!"
Diese süßen kleinen Händchen.... *dahin schmelz*
Wie Minihunde!
Ja,das stimmt.Einmal mit dem Rattenfieber angesteckt,gibt es keine Heilung mehr :lol:
Wir haben das auch schon gehört,daß Ratten dreckig etc sind aber sowas kommt auch nur von Leuten die null Ahnung haben :roll:

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 21:19

Ich und meine Familie haben so einiges an Haustieren... Ich beginne mal: Ein Pflegepony, ein eigenes Pferd, ein Hund, 9 Vögel. Wir hatten auch mal Schildkröten, Hasen, Meerschweinchen... Sind aber alle tot bzw. verkauft!

Dr.Lela17

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Dr.Lela17 » Donnerstag 10. Februar 2011, 07:18

Mal wieder hoch schieben
Ich möchte immernoch eure Haustiere in Erfahrung bringen.
Ich bin sehr Hartnäckig ;)

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 07:51

Wir haben

Hühner
Hasen
3 Kater, 1 Katze
2 Hunde
1 Angora-Kaninchen
2 Stallhasen

Von allen habe ich irgendwie keine Bilder
Aber von den Hunden.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 10. Februar 2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 08:57

[quote="Gewitterhexe"]Wir haben

Hühner
Hasen
3 Kater, 1 Katze
2 Hunde
1 Angora-Kaninchen
2 Stallhasen

Bilder folgen demnächst. :)


Bild wegen Größe entfernt
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 10. Februar 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 11:40

Bis letzte Woche hatte ich noch 5 Kaninchen, nun leider nur noch 4 :(

Mein Anton, er ist etwas über 6 Jahre und der King
Bild

Baby meine Handaufzucht und Prinzessin, sie ist auch mittlerweile etwas über 6
Bild


***

So das ist dann wohl unser persönlicher Zoo :)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fotos aufgrund der Bereichsregeln entfernt

Dr.Huckleberry

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 10. Februar 2011, 12:00

:shock:
ne Du soein Bild würd ich mich mit den Cockern net trauen
:lol:
Hund und Hase

evalotte

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von evalotte » Donnerstag 10. Februar 2011, 12:15

Hucky unser Hund hält sich für das Oberkaninchen. ;)

Kirschli

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 10. Februar 2011, 12:56

Dr.Huckleberry hat geschrieben: :shock:
ne Du soein Bild würd ich mich mit den Cockern net trauen
:lol:
Hund und Hase
Das hast du recht Huck...das würde ich mich mit meinen Huskys auch nicht trauen. Bild

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 13:02

Tollkirsche hat geschrieben:
Dr.Huckleberry hat geschrieben: :shock:
ne Du soein Bild würd ich mich mit den Cockern net trauen
:lol:
Hund und Hase
Das hast du recht Huck...das würde ich mich mit meinen Huskys auch nicht trauen. Bild
In unserem steckt ja auch verdammt viel Husky (er trant sich nur als Schäferhund :D), aber mit viel Arbeit, Leckerlie und Training akzeptiert er sie und sieht sie eher als seine Partner an. Wobei alleine mit ihm würde ich meine süßen auch nie lassen, man weiß ja nie welche Sicherung mal durchknallt.

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 13:29

Wir kriegt ihr die Bilder hier rein? Für eine Anleitung wäre ich dankbar....bin mal wieder ahnungslos :oops:

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 13:41

K. Ninchen hat geschrieben:Wir kriegt ihr die Bilder hier rein? Für eine Anleitung wäre ich dankbar....bin mal wieder ahnungslos :oops:
Hast du die Bilder irgendwo im Internet hochgeladen? Denn die musst du hochgeladen haben, dann den link von dem Foto selber kopieren und hier mit IMG einfügen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“