Welches Haustier habt ihr?

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 11:55

Ich habe 2 Hunde ,2 Vögel ,2 Igel


falls ihr se ma sehen wollt ne pn reicht aus

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 17:27

Hi *wink*

also wir haben zwei Kaninchen und ein ganzes Rudel ( 2 Mädels, ein Rüde ;) ) Chihuahua. Am 16.04 haben wir Nachwuchs bekommen freu....

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 21:18

Hallo,
wir haben eine kleine weiße Hündin, 4 bunte Mäuse und in absehbarer Zeit einen Zwerghamster...

In den letzten Jahren hat meine Tochter alles Gesammelt was im Garten zu finden war:
Nacktschnecken, Weinbergschnecken, Frösche...

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 18:39

In meinem neuen Leben habe ich, bzw. haben mein Ehemann (der Beste der Welt) und ich zwei Aquarien und 4 Wellis.

Als meine Kinder noch Kinder waren, haben sie auch alles gesammelt. Vor allem mein Sohn! Igel, streunender Hund, Frösche, Kröten, Mäuse.... :roll: :lol:

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 20:09

Ich habe auch 1 Schäferhund namens "Rex".. Teichfische und nen riesiges Aquarium mit vielen bunten Fischis und nicht zu vegessen mein kaninchen "Hoppel"..

Bilder folgen demnächst.. :)

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 21:14

Ich habe keine Haustiere.
Möchte zwar welche aber meine Freundin nicht. ;) :lol:

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Freitag 2. September 2011, 12:52

Also ich habe einen Beagle namens Bandit und drei dsungarische Zwerghamster mit den Namen Hannibal,Hektor und Pfötchen :D

Bild[/url]
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Oktober 2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 10:48

Hallo!

Also neben meiner Frau und meinen zwei Kids gibt es noch Sam den Stubentiger, sieht auch aus wie ein Tiger, charakterlich ist er aber eher eine Schildkröte :lol:

Grüße

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 09:11

so muß Euch doch mal unsern neuen AiP'ler vorstellen

Bild


er ist jetzt 7 monate und mein Geburtstagsgeschenk ( hat einen Tag nach mit Geburtstag )

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 10:31

der sieht ja knuffig aus :D

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 10:39

meine eine Katze ist gestern gestorben :cry:

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 19:46

oh lugia mein aufrichtiges beileid :( *trostknuddel*

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 19:50

ratte hat geschrieben:oh lugia mein aufrichtiges beileid :( *trostknuddel*
Danke :cry:

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 13:12

Hallo Lugia,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Liebe Grüße
ComputerFee + Katzen-Rasselbande (Krümel, Trixie und Cassie)

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 13:45

Ich hoffe einfach mal das meine anderen beiden Katzen noch lange leben :cry:

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 15:38

Hier mal einer meiner 2 Katzen :)

Bild

Das ist mein Kater Sancho. Er ist jetzt ein 3/4 Jahr alt und ein reinrassiger Maine Coon.
Der ist ein Schmusetiger & Jäger zugleich :lol:

Wie bekommt man das Bild größer????

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 21:35

Wow hier sind ja echt viele Tierliebhaber :)

Wir haben Pferde,Hunde,Katzen,Hasen,Meerschweinchen,Hamster und Mäuse :)

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 07:42

vergiß die ratten nicht derer hab ich zwei (wen wunderts bei meinem nick :lol: )

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 09:28

Ja und ich auch ,siehe erste Seite/erste Beitrag ;) :lol:

Gast

Re: Welches Haustier habt ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 20:35

Hallo,
abgesehen von ab und an mal ein paar Mäusen, die vorbeischauen habe ich vier Papageien. Zwei Gelbbrustaras und zwei Graupapageien, beides Pärchen. Die großen brüten auch so ab und an. Auf dem Bild bin ich mit meinem ersten "Baby", 2004. Aufgrund eines Unfalls musste ich den per Hand großziehen. Zu dem Zeitpunkt war er schon gut drei Monate alt und flugfähig. Auch wenn ihn seine Eltern bis dahin wieder akzeptiert hatten und er meistens auch bei den Alten im Vogelzimmer war ließ er sich doch immer wieder gerne mal zum Knuddeln benutzen. Und nein, er hat nie feste zugebissen. Die Krallen sind da viel schlimmer, wie man an der einen Hand und den Kratzspuren noch erkennen kann.

Bild

Lieben Gruß
Axelchen

Antworten

Zurück zu „Off Topic“