achtung! gesucht werden-

Antworten
Gast

achtung! gesucht werden-

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 21:58

werwölfchen und vampirchen. beide zuletzt gesehen??? wer sie sieht, bitte behaltet sie nicht. schickt sie freundlicherweise an mich. ich liebe diese knuddeligen dinger. aber die anscheinend mich nicht. :lol: :oops: :lol:
lg tamara
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 25. Februar 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: achtung! gesucht werden-

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 22:02

da ich ein ehrenwerter bürger bin,werde ich sie natürlich zurück schicken,behalte doch nix was mir nicht gehört.werde mich deshalb,nicht straflich machen.möchte ja nicht vor dem gericht stehen.Wenn dein name dran steht,bringe ich die zwei höchst persönlich zurück.ich schwöre.als finderlohn,hätte ich aber gerne ,eine große tasse kaffee,bitte schwarz :lol: :lol: :lol: :lol:
lg stesab

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: achtung! gesucht werden-

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 26. Februar 2011, 19:07

also ich halte mir grad nen Wolf als Haustier :D Den können die anderen Patienten, die noch im Warteraum sitzen, streicheln...

Antworten

Zurück zu „Off Topic“