DAN´s Plauderstübchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 17:45

Dr.Anta hat geschrieben:Ich hoffe auch ich darf bzw meine Mama bei der Visite dabei sein..

Habe auch meine eigene Diät, alles was ich nicht mehr mag bekommt mein mann auf den Teller und sieghe da..

Habe 2 kilo abgenommen er 10 zu...
Guten Abend, Anta,

beruhigend dich hier lesen zu dürfen. Mit Papa... jo... weißt ja Bescheid < zwinkerli >

Bei uns heißt es, bezogen auf deinen obigen Text:

Vorsicht, Mann! Zuerst füttern sie dich { sie ≠ auf Frau bezogen } ,
zuerst füttern sie dich krank, danach pflegen sie dich zu Tode :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 17:48

@ Tigerchen?

Vielen Dank, dass du dich kurz gemeldet hast hier.

Können wir dich unterstützen? Könnten wir irgendetwas für dich tun, damit du wieder fit wirst?

Dan vermisst dich, und deine Worte, und auf alle Fälle dein: ... wie schreibst immer?
Slap lekker... oder so :mrgreen:

{ wobei Dan immer noch nicht weiß, was das heißt, aber er empfindet diese Worte... so, jo... wie soll ich`s ausdrücken.... ? }

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 17:49

Dan ist sich heute bei dir, Malilosinj, nicht ganz sicher...
Kollidieren die Auswirkungen deiner Diät mit deine Biorhytmus, oder wie? :mrgreen: Bist ja in dem einen Beitrag recht keck, nicht wahr :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 17:50

Ist unser aller Eva-Lotte noch hier? :oops:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 17:50

Naja das mit dem füttern stimmt, aber mit dem pflegen?? Bin paar jährchen jünger also werd ich das zu tode pflegen wohl übernehmen :D

Und, jo mit Papa weiss ich bescheid *knuddel*

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 18:01

Dr.Anta hat geschrieben:Naja das mit dem füttern stimmt, aber mit dem pflegen?? Bin paar jährchen jünger also werd ich das zu tode pflegen wohl übernehmen :D
Nun wißt Ihr Weibchens auch, warum Männchens an eurer Seite i d R älter sind :mrgreen: Es geht nicht um das Bankkonto, nicht um`s Haus, nein, nein, es geht um`s füttern und pflegen :mrgreen: { wegen der Pension, respektive Lebensversicherung }

:mrgreen:

Dr. Blütentraum

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr. Blütentraum » Dienstag 23. August 2011, 18:24

Reporterin Ich danke ihnen für ihren Humor

Loriot Da kann ich mich ihnen nur anschließen, ich danke mir für meinen Humor

Ein großer, feinsinniger Humorist hat für immer diese Welt verlassen.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 19:46

Slab lekker bedeutet nichts anderes als: Schlaf gut.... :)

Lieber Dan,
ich mache keine wirkliche Diät, ich bemühe mich nur unnötige Kalorien weg zu lassen...also süsses.... :D
Die oberen Sprüche stammen von meinem Sohn, aber ich find die so schön.....und frag mich seid Jahren was eine italienische Leuchte ist.... :D

Tigerchen..lass dich mal wieder sehen hier

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 19:56

Guten Abend...

darf ich in´s Stübchen eintreten...?

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:00

Gerne Devil, und herzlich willkommen...


Mali hast PN

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:02

Willkommen im stübchen dirt devil

hallo anta...mal feste drücken tu

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:03

danke lieb von dir

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:04

Lieb war das du für mich gegooglet hast..lach..und stephanie auch...

Ich werde nicht mehr so neugierig sein glaub ich

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:06

Hallo ihr beiden,

na wenigstens ist hier noch jemand unterwegs...
Sonst scheint es ja recht ausgestorben im Off-Toppic...

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:07

In Dans Stübchen sind meistens Leute teufelchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:10

Ja ich weiß Mali...ich konnte nur ´ne ganze Weile nicht ins Forum kommen.

Hat sich halt alles etwas gewandelt hier...
Aber ich bin anpassungsfähig... :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:11

Das ist gut, weil wir wandeln uns auch immer wieder.
Heute bin ich so gewandelt..menno was tut mein füsschen weh

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 20:48

Hihi, ich durfte huete schon um 11 von der arbeit nach hause gehen... eigentlich hätte ich bis 13 uhr gemusst aber soll überstd abbauen..
Google oft sachen, bin voll durch eben habe ich mir schon mal Demenz teste raus gesucht die werde ich bei Papa machen und Donnerstag wird er endlich auf den Kopf untersucht... wird auch zeit

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 21:30

Sorry...musste erstmal die Kiddies ins Bett verfrachten und die Windpocken einpinseln...

Anta, 11 Uhr Feierabend hört sich doch gut an, aber wieso Demenzteste für deinen Papa?

Ich hab jetzt nichts nachgelesen, entschuldige falls du es schon mal erzählt hast.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 21:42

Das macht garnichts bin froh wenn mich jemand fragt..

Jetzt wird er ja endlcih auf den kopf getestet, er fällt immer um und weiss dann nix mehr davon und die sagen das dass an der narbe liegt wo er vor 5 jahren dran operiert wurde am Bauch..
ich hoffe er wird schnell wieder..

Antworten

Zurück zu „Off Topic“