DAN´s Plauderstübchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:16

Herr im Himmel, womit hab ich das alles hier verdient? :shock:

Dan weiß nicht mehr, was er denken soll, und das soll was heißen

@ Bluemchen?
Hättest wenigstens mir deine Mailadresse hinterlassen können,
du, du, du.... :mrgreen:

* germlsafhsdjfmcsdgjf* { < schimpf, mecker }

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:18

Dan weiß es in der Tat nicht, was er nun über alles denken soll. Irgendwie wird ihm persönlich gerade der Boden unter den Füßen weggezogen... :cry:

Elli Blume

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:23

Dan hat geschrieben:Dan weiß es in der Tat nicht, was er nun über alles denken soll. Irgendwie wird ihm persönlich gerade der Boden unter den Füßen weggezogen... :cry:

Ach Dan, so ist das, nichts bleibt wie es ist. :roll: :|
Ich glaube, es wäre besser aus dem Forum ein reines FAQ zu machen, wo keiner reinschreiben kann.
Probleme gehen an den Support. Keine Modarbeit mehr, die sparen sie auch ein. Keine Usererwartungen mehr, die im Moment ständig enttäuscht werden.

Ich persönlich gehe davon aus, das unsere Mods das jetzt machen müssen. Die können wahrscheinlich noch nicht mal was dafür. :?

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 20:58

Dan schuldigt auch niemanden, und ja, er weiß auch, alles ist in Veränderung.

Danke für deine Worte.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 20:23

Es tut mir leid das ich im Moment quasi nicht im Forum bin, aber ich bin echt im Stress...und immer wenn ich ins Forum komme ärgere ich mich oder lese Dinge über die man sich gar nicht ärgern dürfte....und das nimmt mir ein wenig die Lust.

Ich hoffe wir sind bald mal wieder mehr im Stüberl....knutsch und drück euch

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 10:51

*reinschleich
*umguck
*blümchen auf den tisch stelle
*traurig davonschleiche weil niemand mehr hier ist

was ist denn aus unserm stübchen geworden....und wo ist Dan abgeblieben :shock:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:28

Dan ist ja schon da :mrgreen:

Im Moment ist er in Mission Vater unterwegs, und das erfordert doch neben erheblichen Schlafentzug zusätzliche organisatorische Fähigkeiten :o

Daher meine äußerst knäppliche Zeit, hinzu wälzt Dan ein Text für ein Brieflein an wen, und da Mann nicht Multitasking ist, kommt alles nach und nach :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:40

:roll:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:54

susi wong hat geschrieben: :roll:
Ah, scheint ein neuer Herbstrend: Äugleingymnastik

Gut, dann reihen wir uns ein : :roll: :roll:

:mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 05:46

Gumo ihr Lieben

*frischen Kaffee gemacht
*Frühstücksbuffet aufgebaut
*Zeitung auf den Tisch gelegt

so......erledigt

@Dan............schön dass du wieder im Stübchen bist........und *lächel* ich verstehe jetzt dass du weniger Zeit hast :P

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 08:15

Hallo Dan wollte Dir ne PN schicken, aber das geht ja net, hab grad erst den Beitrag von Dir in dem Thema Hund gelessen
Daumen hoch
nun wollte ich Dich fragen ob Du auf Hundeausstellungen gehst

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 08:24

Elli Blume hat geschrieben: Ich glaube, es wäre besser aus dem Forum ein reines FAQ zu machen, wo keiner reinschreiben kann.
Probleme gehen an den Support. Keine Modarbeit mehr, die sparen sie auch ein. Keine Usererwartungen mehr, die im Moment ständig enttäuscht werden.

Ich persönlich gehe davon aus, das unsere Mods das jetzt machen müssen. Die können wahrscheinlich noch nicht mal was dafür. :?

@ Eli
ich war lange zeit nicht mehr im Forum und bin sehr erschrocken was hier loß ist
aber vieleicht sind wir auch nur von den " alten " Zeiten her verwöhnt ??
ich habe für mich beschlossen, sollte ich jemals wieder das glück haben und ein CB Tester werden ( ja ich bewerb mich immer ;) ) dann werde ich nicht mehr soviel Herzblut in eine Forum einbringen wie in dies hier als es noch ein tolles Forum war

Elli Blume

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Elli Blume » Freitag 28. Oktober 2011, 09:36

Dr.Finn hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben: Ich glaube, es wäre besser aus dem Forum ein reines FAQ zu machen, wo keiner reinschreiben kann.
Probleme gehen an den Support. Keine Modarbeit mehr, die sparen sie auch ein. Keine Usererwartungen mehr, die im Moment ständig enttäuscht werden.

Ich persönlich gehe davon aus, das unsere Mods das jetzt machen müssen. Die können wahrscheinlich noch nicht mal was dafür. :?

@ Eli
ich war lange zeit nicht mehr im Forum und bin sehr erschrocken was hier loß ist
aber vieleicht sind wir auch nur von den " alten " Zeiten her verwöhnt ??
ich habe für mich beschlossen, sollte ich jemals wieder das glück haben und ein CB Tester werden ( ja ich bewerb mich immer ;) ) dann werde ich nicht mehr soviel Herzblut in eine Forum einbringen wie in dies hier als es noch ein tolles Forum war
Finn, ich verstehe genau was du meinst. Ich bin zu genau dem gleichen Entschluss gekommen.
KH ist ein schönes Spiel und ich spiele es immer noch sehr gerne und intensiv, aber wenn ich hier durch bin, werde ich mich nicht mehr so binden.
Das nächste Spiel wird nicht mehr so intensiv gespielt und das nächste Forum wird oberflächlich gehalten.
Ich habe hier auch zuviel reingepackt und nochmal werde ich das nicht machen. Egal ob Upjers nochmal DAS Spiel rausbringt.
Es sind hier vom menschlichen Aspekt nicht nur Vorteile, hier gibt es auch eine Menge Nachteile.
Ich konnte hier viel lernen, nicht nur gutes und irgendwann ist es auch genug.

Das einzigste warum es mir im Moment nicht leid tut, ist das ich hier ein/zwei tolle Menschen kennen gelernt habe und privat sich tolle Freundschaften gebildet haben. Das hält mich auch weiter zu spielen. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob ich noch hier wäre, wenn es diese Menschen nicht gäbe und ich für mich alleine spielen würde. Dafür ist zuviel in der letzten Zeit passiert, was stellenweise ins Private floss und dort nicht hingehörte.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 10:00

@ eli dann ist es wohl gut das ich mich ein bisserl zurück gezogen hatte

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 11:37

Herr im Himmel! Welch Getümmel!! :o :mrgreen:

Huhu < Dan streckt sich einmal über all die Tummelköpfe hier hinweg, und winkt ihr zu, quetsch, schieb, drück sie alle einmal bei Seite >

Oh, du meine Miri, du das Mirakle dieser Plattform, ich danke dir von ganzen Herzen

Der Kaffee, frisch handgebrüht? Mh... < schluck >

Du trägst dein Haar heute offen? Fesh, fesh, schauts aus : )

Nun, also in der Wallstreet und Financial stand heute wieder einiges drin, nicht wahr. Deutschland ist im Moment auf Reisen in China unterwegs, und erbettelt sich Investoren für die Wirtschaft. Nun, ein mutiges Unterfangen, wie Dan denkt, und leider war die Schnupfelinger Zeitung, dem BPZ, noch nicht im Kasten. Da scheint die Post Verspätung zu haben

Wie ergeht es dir, Miri? Bild


OHOHOOO Welch große Ehre!! Dr Finn!!!

Jo willkommen im Stüberl!

Um deine Frage über Ausstellungen zu beantworten:

Als Züchter jegwelcher Art solltest dir schon hin und wieder eine Bestätigung über dein Zuchtmaterial einholen, dafür sind diese Ausstellungen - für mich persönlich wohl anbemerkt!

Was mir stets gegen den Strich ging, war die Tatsache, dass Hunde in einer Halle vorgestellt werden, und nicht unter freiem Himmel. A Hunderl gehört nun mal raus an die Frische Luft.

Dieses Geknubbel, und Gejaule, dieses in den Käfigen eingesperrt zu sein, sich nur auf Kommando entleeren zu können, und nicht dann, wann`s nötig, jo... zwischen Damenparfume, und Hundehaarspray ist`s weder der Hundenase noch meine Angelegenheit.

Da hat`s mein Herzerl sich gegrämt, und wenn einmal ein Zuchttier drunter war im Kennel, jo, dann hat es wer anderes für mich getan die Vorstellung an der Ausstellung. Was sicher nett war und ist, sind die ZuchtkollegInnen, jedoch nicht diejenigen, die auf die Richter losgehen, weil sie der Meinung sind, deren Hunde wurden nicht _gerecht_ gerichtet. Dieser Egotrip mit seinem anschließenden Anhängsel, nein, das braucht der Dan nicht.

Ein sauber ausgestellter Hund kann auch im Freien sich darstellen, und ein hervorragender Richter, der gute Erfahrungen hat, respektive mir persönlich ist einer sehr willkommen, der selbst einmal gezüchtet, respektive eine Zucht stehen hat, das sind die beachtenswerte Punkte bei Ausstellungen

Daher braucht ein Richter mindestens 10 Jahre Erfahrung in diesem Amt, und sollte ausreichend Jahre seine Assistenz dabei haben, damit hier hervorragender Richternachwuchs heraus kristallisiert werden kann
Die jeweiligen Prüfungen, die nötig, mag Dan nicht extra erwähnen, dieses setze ich voraus

Intern pflegen wir jedoch alle drei Jahre Prüfungen, respektive lassen die Hunde anschauen, deren Papiere, ihre Gesundheit ect von unabhängigen internationalen Teams, die aus Vet`s , Richtern , Ergotherapeuten ect besteht


Guten Tag Frau Elli < zwinkerli >

Gut, nun aber den nächsten Sprung in die zweite Tageshälfte wagen


Bild

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 13:15

Uiiii............Dan du Charmeur :oops:

Natürlich war der Kaffee handgebrüht..............und beste niederländische Qualität :mrgreen:

Mir geht es , nach Höhen und Tiefen, gut....... hatte ein paar Tage Urlaub im Osten Deutschlands............aber nach Dauerregen und Graupel bei nur 5 Grad hab ich es vorgezogen wieder nach Hause zu gehen. Nehme morgen einen neuen Anlauf und versuche mein Glück ganz im Westen und werde mal Rotterdam unsicher machen :D

Lese deine Beiträge sehr gerne, sie sind fundiert, gut recherchiert und bringen es immer auf den Punkt :!:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 00:32

Uiiii............Dan du Charmeur :oops:
Ist`s nur mein Naturell, nichts weiter!
Natürlich war der Kaffee handgebrüht..............und beste niederländische Qualität :mrgreen:
Hoffentlich eine Marke aus dem Hause Douwe Egberts
Mir geht es , nach Höhen und Tiefen, gut....... hatte ein paar Tage Urlaub im Osten Deutschlands............aber nach Dauerregen und Graupel bei nur 5 Grad hab ich es vorgezogen wieder nach Hause zu gehen. Nehme morgen einen neuen Anlauf und versuche mein Glück ganz im Westen und werde mal Rotterdam unsicher machen :D
Rotterdam.
Eine Geschichsträchtige Stadt
Lese deine Beiträge sehr gerne, sie sind fundiert, gut recherchiert und bringen es immer auf den Punkt :!:
Das mit dem IMMER lassen wir einmal weg, es gibt eine Fehlerquote, und diese ist nicht vor die Hand zu weisen, nicht wahr! : )

Recherchiert? Dafür hat Dan keine Zeit. Gut durchdacht dieses sein Geschreibsel, jo, das laßen wir einmal gelten.

Miri? Dan wünscht dir eine gute Reise, und komme gesund uns wieder, außerdem vielen Dank, dass du einen Beitrag hierher ins Stüberl geschrieben hast.

Dan würde sich freuen, wenn wir uns wieder einmal lesen würden

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 01:01

Elli, im Grunde hast du diesen Beitrag an Finn adressiert, doch erlaube mir bitte ein paar Gedanken hierzu, danke

KH ist ein schönes Spiel und ich spiele es immer noch sehr gerne und intensiv, aber wenn ich hier durch bin, werde ich mich nicht mehr so binden.
Das nächste Spiel wird nicht mehr so intensiv gespielt und das nächste Forum wird oberflächlich gehalten.
Ich habe hier auch zuviel reingepackt und nochmal werde ich das nicht machen. Egal ob Upjers nochmal DAS Spiel rausbringt.
Es sind hier vom menschlichen Aspekt nicht nur Vorteile, hier gibt es auch eine Menge Nachteile.
Ich konnte hier viel lernen, nicht nur gutes und irgendwann ist es auch genug.
Aus meiner Heimat:

> Der Mensch findet nur einmal ein Goldstück auf seinem Lebenswege, und sollte er achtlos daran vorrüber gehen, wird`s vergangen sein -
Entdeckt er dieses Goldstück jedoch, so möge er es hüten und polieren, da es für ihn die einzigste Goldgrube. <

In deinem Beitrag liest Dan eine Menge Resignation, innerliche Entäuschung, und der monatelang gehegte Enthusiasmus scheint in Regenwolken zu verschwinden.

Nimm das Erlernte mit in dein Leben, lehre es der deinigen nächsten Generation, und gib ihnen es in ihrem Lebensrucksack mit -

Upjers ist eine Firma, und das Hospital ihr Stern. Doch diese Welt, wie wir sie im Heute kennen, ist vergänglich, schnell sogar.

Wie kleine Seifenblasen blubben an jeder Ecke auf diesem Planeten neue Firmen, und sie suchen alle ihren eigenen Platz als Globalplayer.
Wie kleine Seifenblasen blubben an jeder Ecke auf diesem Planeten Firmen von dannen in die Weiten der Marktwirtschaft.
Das einzigste warum es mir im Moment nicht leid tut, ist das ich hier ein/zwei tolle Menschen kennen gelernt habe und privat sich tolle Freundschaften gebildet haben. Das hält mich auch weiter zu spielen. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob ich noch hier wäre, wenn es diese Menschen nicht gäbe und ich für mich alleine spielen würde. Dafür ist zuviel in der letzten Zeit passiert, was stellenweise ins Private floss und dort nicht hingehörte.
Laß dich nicht durch Externes im Innern derartig involvieren, dass deine Familie beginnt zu leiden

Das kannst als Single machen, doch nicht als lebender Ehering. : )

Einen neuen Ehepartner kannst hier nicht erspielen, oder gewinnen, doch es ist gut, wenn du auch das Positive erkennen kannst.


{ wußte gar nicht, dass du wegen mir noch ...
< hüstel > ... hier bist }
:mrgreen:

Spaß bei Seite, Dan würde jedem, der das hier wie du geschrieben hätte exakt das anraten, was er soeben notierte - eine Familie, ein Konstrukt aus Liebe, aus Vertrauen, aus Ehrlichkeit, aus Offenheit, aus den großen und kleinen Geheimnissen, aus den Vertrautheiten, das gewachsen ist in Laufe der Jahre, das, das kann nichts und niemand ersetzen und das möchte auch bitte nicht gefährdet werden.

Eine Familie kannst nicht im Abo erwerben, eine Familie kannst dir nicht erspielen, und die Familie braucht Zeit! Zeit für ein Miteinander, für weiteren fundierten Wachstum, und es nutzt auch dem Kindern nichts, wenn Muttern oder Vatern sich ihnen gegenüber genervt verhalten, nur weil ein Spiel ihnen im Innern wichtiger zu sein scheint - so schnell sind Kindertage vergangen, und

es ist auch wichtig, wenn der Mann nach getaner Arbeit nach Hause kommt, und seine Frau strahlt ihn an, weil sie sich freut - wirklich freut, dass er gesund ins Heim kommen darf!

Denn, solches ist nicht Selbstverständlich!

Wie schnell ist alles vorbei, dieses _heute_ , als ob wer an der Lebensuhr gedreht, legt sich das Paar am Abend ins Bettchen, sie reicht ihm das Glaserl für`s Gebiß, damit er es hinein geben kann...

Das haben beide Partner wollen, gemeinsam den Herbst des Lebens erreichen zu dürfen - und das ist Arbeit! : )

Ist wie ein Garten. Die Sämerei mag auch gepflegt, gegoßen, geschnitten, ect werden, bevor die Frucht geernet werden kann!

HEY! Wir leben! Genießt das, bitte! : )

Euch ein angenehmes, und freudiges Wochenende!

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 13:16

Halloooooooooo das Geburtstagskind stellt mal für alle

KAFFEE UND KUCHEN HIN!!!!

Lasst es euch schmecken :D :D :D :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 13:17

hallo

Antworten

Zurück zu „Off Topic“