DAN´s Plauderstübchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 23:50

:o

schlaf gut dan
und allen ein schönes we

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 09:20

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ich wecke euch mal mit Kaffee, Cappu und heißer Schokolade, dazu gibt´s Schokomuffins, frische Brötchen und 3 bald gelynchte Weiber....13 jahre, pubertierend und sich benehmend wie höchstens 4....eine davon ist selbstgemacht, der Rest ist Übernachtungsgast.
Wobei die Nacht um 4h begann mit einem Schrei von mir nach oben, weil ich das Gefühl hatte, einen Affenstall zu beherbergen...und gg 7h endete, als werte Grazien schon wieder zugange waren.
Und die wollen auch noch bleiben bis heute Abend, sodass mein samstägliches Mittagschläfchen flach fallen wird ---- das darf man doch mit mir alten Frau nicht machen??!!!

Sollte ich mich also nicht mehr melden, bin ich Knast und hab meine Fantasien wahr gemacht oder hab mich selbst gemeuchelt ( falls ich nicht vorher ob der Geräusche von oben an einem Herzinfarkt sterbe..).

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!!

Ach so - allmählich verstehe ich den Intensivärztlichen Begehr...leider sehr spät, sodass ich tatsächlich nur Ärzte für 2 Räume hab Golfen lassen und den Rest der Patienten also gefliessentlich hinausbefördere....

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Mai 2014, 09:10

Hallo zwergenmaus, hallo an den Rest,

na hast du das Wochenende gut "überlebt"???

Hier im Forum scheint ja nicht wirklich was los zu sein.....ich spiele KH jetzt seit einer Woche....habe aber das Gefühl das bis auf den Off-Topic Bereich hier nix los ist :?

Grüße soisses

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Mai 2014, 15:01

Hallo soisses,
manchmal ist hier viel los, aber zur Zeit ruht das Forum ganz ordentlich....solang keiner was zu meckern findet, meldet sich hier kaum noch jemand

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Mai 2014, 17:35

Guten Tag @ soisses

Herzlich Willkommen hier im Stübchen!

Wir sind die letzte Zeit mit Puls fühlen bei unseren virtuellen Kränklichen beschäftigt, daher kaum hier im Forum. Wenn du jedoch Stimmung und Action haben magst, worauf wartest du? Nur zu! Beginne damit!
Du kannst dich hier im Forum bestimmt selbst einbringen.
Hier im Forum scheint ja nicht wirklich was los zu sein.....ich spiele KH jetzt seit einer Woche....
Du kannst dich jedoch im gesamten Forum einmal intensiv durchlesen, damit dir der Beginn im Spiel einfacher gelingt, und du mögliche Fehler im Spiel vermeiden könntest. Hier stehen so viele wertvolle Ratschläge von sehr vielen MitspielerInnen, es ist eine wahre Pracht! Solltest du Fragen bezüglich des Spieles haben, nur zu! Stelle diese in den dafür vorhandenen Themenbereichen ein, dir wird bestimmt zeitnahe geantwortet!

Viel Spaß dir

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 14:15

Hallo Dan,
was ist denn nun mit deiner Sekretärin? Ist sie wieder genesen und spricht sie wieder mit dir?
Mach uns doch nicht erst neugierig, und dann äusserst du dich nicht mehr.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 17:54

bin auch seeehr neugierig, hat sich wieder alles eingerenkt?

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 19:13

Was heißt, Dan äußert sich nicht mehr? Wollte doch nur in der Meckerecke einmal meinen Frust ablassen über die Renitente, doch da seid ihr gleich kommen, und....

grummel....

warum hattet ihr nicht falsch legen, mit der Eurigen Sichtweise?

Weibchen und ihr innerliches Gespür :cry:

Gut. Wollen wir berichten!

Dan rief sie an, und wir vereinbarten einen Gesprächstermin. Das ging wie folgt los:

Sie wäre nun 10 Jahre an meiner Seite,
{ sie hat ein Arbeitsverhältnis, und kein Sklavenvertrag unterschrieben! }

sie wäre stets pünktlich gewesen,
{ ist wohl eine Selbstverständlichkeit, oder? }

sie hätte sich nie etwas gegönnt,
{ nun, die Schuh an ihren Füßen kosten so viel wie ein gebraucht guter Kleinwagen! Von wegen nichts gegönnt! }

sie wäre mir immer treu blieben,
{ Hoppa! Dan ist nicht ihr lebender Ring am Finger, niemand verlangte von ihr Keuschheit }

sie hätte immer ihre Arbeit erledigt,
{ kann ein Arbeitgeber wohl erwarten, oder? }

ect ect. Dieses alles unter einer Flut von Tränen, und Dan hörte schweigend ihr zu.

Nachdem sie sich dann zum dritten Male mit der gleichen Argumentation wiederholte, unterbrach Dan sie, und wies sie darauf hin, daß ein monatlicher Gehaltsscheck ihre Arbeit mehr als nur würdigte, welchem sie mir zustimmte. Im Anschluß danach wartete Dan mit der Frage auf:

Was erwartest nun von mir?

Daraufhin kam die nächste Welle von Wasserfluten!
Jedoch keine konkrete Antwort.

Nach guten zwei Stunden formulierte Dan nun die Eurige emotionale Sichtweise der Dame in eine Frage an sie um:

Könnte es sein, daß du das berufliche mit privaten Emotionen mir gegenüber verwechselst?

Uff! :shock:

Das seine Frau derartig viel Wasser aus ihren Tränenkanälen herausdrucken könnt, ward selbst mir nicht bekannt!

Fazit des Gespräches:

Die Betroffene ist ab sofort von ihrem Dienste beurlaubt, wird ihren Schreibtisch räumen, da Dan keine emotionalen Angelegenheiten in seiner beruflichen Umgebung ihm gegenüber duldet.

Zufrieden, meine Damen?

{ Dan hat die Stelle heute morgen wieder besetzen können. }

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 19:23

Ziemlich hart, aber das war wohl anders nicht zu lösen, das bestätigt mich wieder einmal in meiner Meinung.....duze niemals den Chef. Hoffentlich hast du mit der Neuen keinen solchen Ärger

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 20:51

Mona,

die Anrede Sie, welche ein Hierachiegebilde aufzeigt, gibt es in anderen Ländern dieser Erde nicht. Sei es im englisch-sprachigen Raum, dem skandinavischen, oder im orientalischen Raum. Die einzigen Personen, welche weltweit in Hierachie angesprochen, angeschrieben werden, sind Angehörige der Königlichen Familien, respektive Staatsoberhäupter

Daher ist hier die Anrede du völlig normal unter den Menschen, egal welche berufliche Position diese inne haben

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 21:31

Du schreibst von anderen Ländern, in England, welches ich doch häufiger besuche, haben die Menschen eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen. In Deutschland, besonders in gewissen Berufssparten ist eine Hierarchie von Vorteil (anders haben sie es ja nicht gelernt) denn "Sie" bedeutet Distanz, aber ich möchte jetzt nicht so ernst sein, Dan hat einfach 10 Jahre lang nicht die Liebe seiner Sekretärin bemerkt :)

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 21:39

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Du schreibst von anderen Ländern, in England, welches ich doch häufiger besuche, haben die Menschen eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen. In Deutschland, besonders in gewissen Berufssparten ist eine Hierarchie von Vorteil (anders haben sie es ja nicht gelernt) denn "Sie" bedeutet Distanz, aber ich möchte jetzt nicht so ernst sein, Dan hat einfach 10 Jahre lang nicht die Liebe seiner Sekretärin bemerkt :)
Dan hat einfach 10 Jahre lang nicht die Liebe seiner Sekretärin bemerkt
Brauchst ein größeres Messer für die Butter? : )

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 21:42

nö *lach*

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 21:44

Gut : ) )

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 22:11

ein 3 groschen roman hat ein schöneres happy end :lol:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 5. Mai 2014, 22:23

Dan kann dich beruhigen!

Bis du sie hättest auf ein ansehlich körperliches Mindestmaß aufgepäppelt, wäre meine Wenigkeit ein armer, ärmlicher Mann, und dieses gilt auf alle Fälle zuvermeiden : )

Licht aus, und Gute Nacht

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Mai 2014, 08:40

Guten Morgen zusammen,

ja ich habe es schon einmal quer gelesen.....aber momentan fehlt mir so ein wenig die Zeit.....mal sehen am We bleibe ich ja in meiner Arbeitswohnung und dann finde ich sicherlich mal die Zeit mir das in Ruhe durchzulesen....

LG
soisses

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Mai 2014, 19:11

Nein Dan, zufrieden bin ich jetzt nicht wirklich.
Es tut mir leid für deine Sekretärin. Das du eine neue hast ist gut, aber mich stimmt es halt traurig, das sie ihre Stelle verloren hat wegen eines Missverständnisses. Ist ja schliesslich ihr Problem, wenn sie sich mehr erhofft...du hast ja nix bemerkt, hat dich daher nicht tangiert..
Aber gut, ich verstehe dich auch..aber mir tuts halt leid das sie ihren Job verloren hat

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Mai 2014, 21:16

Hi Mali, ich hoffe dich stört die Anrede nicht :)
für die Sekretärin ist es besser, denn nun kann sie nach 10 Jahren unerfüllter Liebe doch noch ihr Lebensglück woanders finden :D
Dan hat sie ja auch "nur" beurlaubt, das deute ich so, er zahlt ihren Gehaltsscheck solange bis sie eine neue Stelle gefunden hat, hoffentlich dauert das nicht auch 10 Jahre :lol: :lol: :lol: :lol: wenn doch hätte er sie wohl besser herausgefüttert :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Mai 2014, 21:29

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Hi Mali, ich hoffe dich stört die Anrede nicht :)
für die Sekretärin ist es besser, denn nun kann sie nach 10 Jahren unerfüllter Liebe doch noch ihr Lebensglück woanders finden :D
Dan hat sie ja auch "nur" beurlaubt, das deute ich so, er zahlt ihren Gehaltsscheck solange bis sie eine neue Stelle gefunden hat, hoffentlich dauert das nicht auch 10 Jahre :lol: :lol: :lol: :lol: wenn doch hätte er sie wohl besser herausgefüttert :lol: :lol: :lol:
meinst sie war schon von anfang an in dan verknallt? :o

Antworten

Zurück zu „Off Topic“