Alles Gute zum Einjährigen!!!

Antworten
Gast

Alles Gute zum Einjährigen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 14:06

Bild

Hiermit möchte ich mich in diesem Thread den Glückwünschen zum einjährigen Bestehen anschließen und mich nochmal artig für die Geschenke bedanken. :roll:

Seit November bin ich auch einer der vielen 'Infizierten' und ich würde gerne von euch allen folgenden Satz vervollständigt haben:

KapiHospital ist das geilste Spiel der Welt, weil...

Gast

Re: Alles Gute zum Einjährigen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 20:59

KapiHospital ist das geilste Spiel der Welt, weil... man alles andere um sich herum vergißt

cowboy-oli

Re: Alles Gute zum Einjährigen!!!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 21:16

KapiHospital ist das geilste Spiel der Welt, weil...

...man hier dank der MP (Medizinische Plauderecke) viele nette Leute kennengelernt hat

... man hier spielen kann ohne daß einem was kaputtgemacht wird wenn man mal keine Zeit hat für KH

... die Grafiken einfach nur genial und witzig sind
Bild

Gast

Re: Alles Gute zum Einjährigen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 08:14

KapiHospital ist das geilste Spiel der Welt, weil...
...es auf unterhaltsame, interessante und lustige Art hilft Zeit zu vertreiben,
die man eigentlich gar nicht hat. :mrgreen:

Gast

Re: Alles Gute zum Einjährigen!!!

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 22:28

Oh je viel zu Spät aber alles gute Nachträglich zum 1 Jährigen.
Kapi Hospital ist einfach Cool.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“