Deutsche Frauen(mann)schaft leider raus

Antworten
Gast

Deutsche Frauen(mann)schaft leider raus

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juli 2011, 06:11

unsere damen sind aus der wm raus! :o
deswegen wird mein krankenhaus heute einen trauertag einlegen.
alle neupatienten werden für heute zum preis für 1.00 an andere kliniken überwiesen.
also bite keine neuanmeldungen heute.
die patienten die in behandlung sind werden selbstverständlich den ganzen komfort- und zurück
unserer ärtzte und schwestern erhalten.
in trauer
P.

Kirschli

Re: Deutsche Frauen(mann)schaft leider raus

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Juli 2011, 07:46

Ach herje wie tragisch...aber du weisst schon das es verboten ist seine Pats zum Vorzugspreis zu verkaufen...nur weil Deutschland raus ist, setzt du dein Account auf spiel. *kopfschüttel..man kann es auch übertreiben*

Gast

Re: Deutsche Frauen(mann)schaft leider raus

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juli 2011, 10:04

Ich find es auch traurig, daß Deutschland raus ist, aber sie haben gekämpft und leider verloren :(
Aber deshalb mach ich mein KH nicht zu heute, den Kranken muß ja geholfen werden. :|

Antworten

Zurück zu „Off Topic“