SCHIMPF - MECKERECKE

Gast

SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 13:36

...ich glaube wir brauchen eine Ecke wo jeder schimpfen, nörgeln, meckern und Frust ablassen kann.....

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:03

:D
Glaubst du im Ernst das dann alle hier meckern? Daran glaub ich erst wenn ichs lese.... :twisted:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:30

Hey, im schlimmsten Fall können wir hier immer noch darüber meckern, dass die Meckerer das ganze Forum vollmeckern, statt da zu meckern, wo auch Meckern dran steht :lol:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:41

:lol: :lol: :lol:

...ich glaube, das einfach mal jemand den Anfang machen muss...vieleicht traut ja niemand :roll: :mrgreen:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:43

:D :D Die Idee ist nicht übel, ich hab ja auch nichts gegen gerechtfertigte Kritik im öffentlichen zu den Threads, aber manchmal kann ich die zickerei nicht mehr aushalten. Ich fürchte aber hier wird kaum jemand schreiben...aber ok, wir versuchen es. :twisted:

cowboy-oli

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von cowboy-oli » Montag 15. August 2011, 15:51

*Popcorn verteil Bild und auf die Meckerer warte* :mrgreen:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:53

:D :D :D Ich mampf mal mit

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 16:29

Na dann fang ich doch gleich mal an:

Cowboy-oli! Wie konntest du oben nur erwähnen, daß es zwei Teddybären gibt! *mecker*
Jetzt mußte ich beide kaufen! *motz*
Was das wieder kostet! *schimpf*
Außerdem haben die bestimmt Milben! *zeter*
Und das in einem Büro! *maul*
Schäm dich, mich so zu verführen! *nörgel*

*Luft hol*
War ich gut? :mrgreen:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 16:33

Leg die Teddys für 24 Stunden in den Gefrierschrank, das überleben die Milben nicht.....und ja, Oli ist schuld....ich sah nämlich auch nur einen Teddy eher er von zweien sprach


OLI...DU BIST SCHULD!

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 16:41

jeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhh.....grummel

...nachdem oli von den Teddys schwärmte musste ich gleich nachsehn und konnte nicht widerstehen.... :evil:

Schrecki

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Schrecki » Montag 15. August 2011, 18:34

Bild

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 19:10

Hab auch was zu meckern.... Nämlich das es immer die selben Namen sind die meckern und sich dann auch nicht melden wenn ihr Meckern Erfolg hat. ;)

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 21:12

Das kuck ich mir auch an! :D

Bild

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 16:10

Auch warten und gucken will..

Alle zum Bildeinladen tut...

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 21:04

Hey ne Meckerecke, das ist ja prima. :lol:
Ich wußte doch das im Forum immer was gefehlt hat.
Nur Schade das ich gerade nix zu meckern hab, aber das kommt bestimmt bald. :roll:

Also ich komme wieder, versprochen. :mrgreen:

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 21:23

Gibt immer was zu meckern ...

... mein Kaffee ist schon wieder kalt, entweder ich trinke ihn zu langsam oder die Tasse ist zu groß ...
... mal wieder kein guter Film im TV heute Abend ...
... für meine Dunkelkammern hab ich auch mal wieder nix dolles für die Nachtschicht ...
... bei Kingdom Rush 'The Wastes' pack ich einfach die heroic challenge auf normal nicht ...

... und und und

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 08:40

Heute ist wieder Dunkelkammer da :x

über die Hälfte der Pat´s wollen da rein, dass schafft doch niemand. :(
:arrow: Bitte ein ausgegliechenes Krankheitsverhältnis schaffen----sofort ! ;)

So jetzt geht´s mir besser, Danke für´s zuhören.

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 10:11

sanitante hat geschrieben:Heute ist wieder Dunkelkammer da :x

über die Hälfte der Pat´s wollen da rein, dass schafft doch niemand. :(
:arrow: Bitte ein ausgegliechenes Krankheitsverhältnis schaffen----sofort ! ;)

So jetzt geht´s mir besser, Danke für´s zuhören.

Oh ja davon kann ich auch ein Lied singen :twisted:
Dunkelkammer ist seit Monaten überbelegt, das ist wirklich schlimm. *motzmecker*

Gast

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 16:55

Dr.Anta hat geschrieben:Auch warten und gucken will..

Alle zum Bildeinladen tut...
grrrrrrrrr&heul ich darf nett..mach doch fdh

Schrecki

Re: SCHIMPF - MECKERECKE

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 17. August 2011, 18:12

siggijju hat geschrieben:
Dr.Anta hat geschrieben:Auch warten und gucken will..

Alle zum Bildeinladen tut...
grrrrrrrrr&heul ich darf nett..mach doch fdh
Dann ist doch die halbe Menge Popcorn. :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“