GamescomCode

Antworten
Frau_Dr_Cullen

GamescomCode

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Samstag 20. August 2011, 21:53

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade beim Coins-Kauf ein Feld gesehen, wo man einen Gamescome-Code eingeben kann...Wisst ihr was es damit auf sich hat? Ist Upjers auch auf der Gamescom und bekommt man dann an dem "Stand" von Upjers den Code?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

LG Jasi
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

Brainiac
GAMESCOM Code

Beitrag von Brainiac » Samstag 20. August 2011, 21:53

Hat wer schon ne Ahnung was es für den GamesCom Code gibt?

Lela17

Re: GamescomCode

Beitrag von Lela17 » Samstag 20. August 2011, 22:00

Würd mich auch intressieren...............
Was ist das,wofür und wie bekommt man den?
Bild

dr. Alkohol

Beitrag von dr. Alkohol » Sonntag 21. August 2011, 07:25

Ja, das wird dann wohl so sein. Den Code bekommst du auf der Gamescom. Einfach mal am Stand von Upjers nachfragen.
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

littlered
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von littlered » Sonntag 21. August 2011, 07:46

Wie mein Vorredner schon sagte gibt es den Code auf der Gamescom :) Der Code beeinhaltet ein kleines Starterpaket für das Spiel ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.Wunderheiler

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Sonntag 21. August 2011, 08:38

littlered hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon sagte gibt es den Code auf der Gamescom :) Der Code beeinhaltet ein kleines Starterpaket für das Spiel ;)

Ist das das gleiche Starterpaket wie beim SMS ???

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 21. August 2011, 15:33

littlered hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon sagte gibt es den Code auf der Gamescom :) Der Code beeinhaltet ein kleines Starterpaket für das Spiel ;)
Aha, wo denn bitte???

Sonntag morgen daheim, Lissie becirct Männe, man könne sich doch mal die ein oder andere Rothaut in Köln persönlich anschauen, nachdem die seit rund 1,5 Jahren mehr oder weniger intensiv unseren Tagesablauf mitsteuern ;) Gesagt, getan, Lissie und Männe rein ins Auto und ab nach Köln. In Köln mit Mühe durch die Gesichtskontrolle an der Kasse gekommen (bin mir nicht sicher, ob irgendwer in den Hallen älter war als wir, vermutlich nicht) freudig in Halle 9 gestürmt, schon vom Eingang leuchteten uns die roten upjers Schilder entgegen, fein, nix wie hin, obgleich Männe verzweifelt nach dem Aerosoft-Stand gleich daneben schielte.

Upjers???? Was ist das bitte?!? Die Schilder waren noch da, zwei Säulen mit ein paar Bildschirmen und ein paar leeren Sitzen, zwei oder drei MESSEHOSTESSEN!!!!! in immerhin roten Hemdchen, die uns miteilten, die Firma Upjers habe bereits gestern gepackt und sei heimgefahren nach Bamberg... Häh??? Kann doch nicht wahr sein! Ich sehe ja ein, daß morgen ein dickes Update hier im Spiel ansteht und man vielleicht ein paar wichtigere Dinge zu tun haben mag, als sich auf einer Messe in Köln aufzuhalten, auf der vor lauter Ballerei und fast explodierenden Hochleistungsprozessoren & Grafikkarten solch liebenswerte Spiele wie jene von upjers vermutlich keine große Resonanz finden.

Unser Fazit - hin und zurück 350 KM spazierengefahren, 8,-- EUR für's Parken und 30,-- EUR für zwei Eintrittskarten gelatzt, nicht mal den blöden Gamescom-Code hatten die Hostessen noch für uns parat, immerhin habe ich ein Schlüsselband von Upjers in der Tasche (für runde 40,-- EUR inkl. einer Cola) und weiß, daß ich im Herbst im Media Markt nicht nach netten, friedlichen Spielen schauen muß - und der sonntägliche Ausflug mit meinem Mann war auch ganz nett

Dennoch - professioneller Auftritt ist irgendwie anders!

Leicht enttäuschte Grüße,

Lissie

Dr. Käthe Krawall

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Sonntag 21. August 2011, 16:36

Lissie, was willst *Du* mit einem kleinen Starterpaket? :mrgreen:

Dr. Daisy Mau

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Sonntag 21. August 2011, 16:44

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 21. August 2011, 16:48

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:Lissie, was willst *Du* mit einem kleinen Starterpaket? :mrgreen:
Och, Käthe, in erster Linie war Ulf kreuzneugierig, was sich hinter diesem Namen upjers verbergen mag, nachdem er seit letztem Frühjahr dauernd mit irgendwelchen Ärzte- und Rothautnamen konfrontiert wird :-) Wirklich lange mußte ich ihn heute morgen nicht überzeugen...

vanillacola hat geschrieben:*lol* is doch wurscht haben kann man ja an Newbees verschenken ... nur Samstag gabs ja auch schon nix mehr nichmal Schlüsselbänder :roll:
Na ja, zum Schlüsselband habe ich es ja noch gebracht... Nachdem wir den Schock über die vorzeitige Flucht der Fa. upjers verdaut hatten, sind wir auch recht zügig geflüchtet, Massen von ballerwütigen Kids 8-) Ist ja nicht so, daß ich die Upjers-Leute nun GAR nicht verstehen könnte :roll:

Liebe Grüße,

Lissie

Dr.Wunderheiler

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Mittwoch 24. August 2011, 17:07

Dann bin ich ja froh das ich mir den Weg auch wenns nur 50 km sind gespart habe! :o

CodeAround

Beitrag von CodeAround » Sonntag 4. September 2011, 20:08

Dr. Lissie hat geschrieben:
Aha, wo denn bitte???

Sonntag morgen daheim, Lissie becirct Männe, man könne sich doch mal die ein oder andere Rothaut in Köln persönlich anschauen, nachdem die seit rund 1,5 Jahren mehr oder weniger intensiv unseren Tagesablauf mitsteuern ;) Gesagt, getan, Lissie und Männe rein ins Auto und ab nach Köln. In Köln mit Mühe durch die Gesichtskontrolle an der Kasse gekommen (bin mir nicht sicher, ob irgendwer in den Hallen älter war als wir, vermutlich nicht) freudig in Halle 9 gestürmt, schon vom Eingang leuchteten uns die roten upjers Schilder entgegen, fein, nix wie hin, obgleich Männe verzweifelt nach dem Aerosoft-Stand gleich daneben schielte.

Upjers???? Was ist das bitte?!? Die Schilder waren noch da, zwei Säulen mit ein paar Bildschirmen und ein paar leeren Sitzen, zwei oder drei MESSEHOSTESSEN!!!!! in immerhin roten Hemdchen, die uns miteilten, die Firma Upjers habe bereits gestern gepackt und sei heimgefahren nach Bamberg... Häh??? Kann doch nicht wahr sein! Ich sehe ja ein, daß morgen ein dickes Update hier im Spiel ansteht und man vielleicht ein paar wichtigere Dinge zu tun haben mag, als sich auf einer Messe in Köln aufzuhalten, auf der vor lauter Ballerei und fast explodierenden Hochleistungsprozessoren & Grafikkarten solch liebenswerte Spiele wie jene von upjers vermutlich keine große Resonanz finden.

Unser Fazit - hin und zurück 350 KM spazierengefahren, 8,-- EUR für's Parken und 30,-- EUR für zwei Eintrittskarten gelatzt, nicht mal den blöden Gamescom-Code hatten die Hostessen noch für uns parat, immerhin habe ich ein Schlüsselband von Upjers in der Tasche (für runde 40,-- EUR inkl. einer Cola) und weiß, daß ich im Herbst im Media Markt nicht nach netten, friedlichen Spielen schauen muß - und der sonntägliche Ausflug mit meinem Mann war auch ganz nett

Dennoch - professioneller Auftritt ist irgendwie anders!

Leicht enttäuschte Grüße,

Lissie
Auf der Gamescom habe ich im Internet gelesen wurde nicht nur der Code verteilt, sondern über das neuste 3D Spiel von Upjers auch gesprochen.
browsergames hat geschrieben:Wie Upjers auf der gamescom verriet, wird *weiß nicht ob man den Namen verraten darf* als Single-Player-Spiel an den Start gehen. Ihr kämpft also gegen computergesteuerte Gegner und konzentriert euch auf die Weiterentwicklung eurer Schiffe, mit denen ihr euch immer wieder in gefährliche Gefechte auf hoher See stürzt. Der Release des Spiels ist für 2012 geplant.
LG

Antworten

Zurück zu „Off Topic“