KaffeeBar

Gast

Sammelthread - Werbemüll

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:42

ratte hat geschrieben:bine der kamin ist doch schon den ganzen tag an :shock:




















so sorry!

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:15

wenn ich im Forum allgemein gerade mitlese, stelle ich fest, erst wurden probleme nicht angesprochen
oder ignoriert..............und jetzt kocht es bei jedem hoch!
ich hoffe, es bleibt alles heile ohne das alles zu bruch geht............


kommunikation ist das zauberwort!
gleich - zur rechten zeit, um missverständnissen vorzubeugen

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:21

Hallo allerseits!Da gibt es ein Problem, wird von vielen mißverstanden oder man ist anderer meinung und das kommt raus. Das Forum hat sich in den letzten 6-7 Monaten schon sehr verändert und jetzt eskaliert das ganze.Schade einfach nur schade!!!
Lg und einen Schnaps reich

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:28

den nehm ich jetzt glatt.......................und habe immer noch die hoffnung, das es sich wieder fängt!!! ;) :D


vielleicht braucht es mal den sturm im wasserglas damit alle befreit weitermachen können!

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:03

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, wenn im Moment so arg auf Sachen geachtet werden :( Ist schon traurig... Ich hoffe ich muss nichts rausnehmen, denn sonst wäre es echt schade :(

Na, vielleicht hat es sich ja nach meinem Umzug alles gelegt oder auch nicht....

Liebe Grüße an euch alle :)

Dr.Rosa Distel

Re: KaffeeBar

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:12

elandra *malganzdollumarmen*

ja ist schon seltsam hier :?

ich hoffe dir gehts gut

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:15

Ja mir gehts super, nur ein wenig Streß.

Morgen ist halt großer Umzugstag, 350km von einer kleinen 3 Zimmer Wohnung in ein tolles Haus, 2 Bäder 8 Zimmer und riesen Garten vorne und hinten.
Da denkt man einfach immer, oh ich hab was vergessen, was machen wir damit oder hiermit oder überhaupt :D
Aber ich hoffe es klappt alles auch wenn ich mein KH und die Leute vermissen werde hier.

Aber ich hab gelesen, du ziehst auch bald um. Da wirst du das ja auch alles durchstehen müssen. Glückwunsch zur Wohnung :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:16

Elandra hat geschrieben:Ich trau mich gar nicht zu schreiben, wenn im Moment so arg auf Sachen geachtet werden :( Ist schon traurig... Ich hoffe ich muss nichts rausnehmen, denn sonst wäre es echt schade :(

Na, vielleicht hat es sich ja nach meinem Umzug alles gelegt oder auch nicht....

Liebe Grüße an euch alle :)


huhuuu elandra......................musst icht traurig sein, wird sich alles wieder einlenken!bbb :D
wir wollen es doch nett und schön miteinander ;) :) :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:17

Elandra hat geschrieben:Ja mir gehts super, nur ein wenig Streß.

Morgen ist halt großer Umzugstag, 350km von einer kleinen 3 Zimmer Wohnung in ein tolles Haus, 2 Bäder 8 Zimmer und riesen Garten vorne und hinten.
Da denkt man einfach immer, oh ich hab was vergessen, was machen wir damit oder hiermit oder überhaupt :D
Aber ich hoffe es klappt alles auch wenn ich mein KH und die Leute vermissen werde hier.

Aber ich hab gelesen, du ziehst auch bald um. Da wirst du das ja auch alles durchstehen müssen. Glückwunsch zur Wohnung :D

ich freu mich für DICH!!!!!!!!!!!!!!!! :) :D :D super!!!!!

Dr.Rosa Distel

Re: KaffeeBar

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:18

Man ist ja toll, hört sich gut an.

Ja wir bekommen auch eine größere Wohnung mit einer großen Terrasse :) und hoffen endlich unsere Ruhe zu haben dort.
Wir haben heute morgen den Mietvertrag unterschrieben :) war ein tolles Gefühl und Sonntag fang ich schon mal an Sachen zu packen :)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:19

Kommt Zeit, kommt Rat und eine Runde Sekt-Aperol ;)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:22

Danke ihr 2 :)

Ich freu mich auch riesig, obwohl ich eine richtiges Mama & Papa Kind bin auch mit meinen 25 Jahren.
Sonst konnte ich in 20 Minuten dort vor der Tür stehen, aber jetzt muss ich ja um 3 Uhr aufstehen um pünktlich zum Frühstück bei ihnen zu sein :D

Aber wird schon alles klappen. (Hoff ich) :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:22

Dr.Rosa Distel hat geschrieben:Man ist ja toll, hört sich gut an.

Ja wir bekommen auch eine größere Wohnung mit einer großen Terrasse :) und hoffen endlich unsere Ruhe zu haben dort.
Wir haben heute morgen den Mietvertrag unterschrieben :) war ein tolles Gefühl und Sonntag fang ich schon mal an Sachen zu packen :)


ahhhhhhhhhhhhh - das hab ich verpasst!!!

UNTERSCHRIEBEN !!! :D :D :D das hört sich gut an!!!

Dr.Rosa Distel

Re: KaffeeBar

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:28

:oops: hab ich heute Mittag vergessen zu erzählen bine

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:38

Dr.Rosa Distel hat geschrieben::oops: hab ich heute Mittag vergessen zu erzählen bine


du hast voll vergessen - mich daran teilhaben zu lassen :?

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:39

aber - ICH FREU MICH - DAS DIE UNTERSCHRIFT ERFOLGT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!





:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 05:17

guten morgen alle
kamin anheizen...
kaffeemaschinen auf dauer schalten...
teewasser kochen...
frühstücksbuffet richten (heute amerikanisches frühstück)...
saugen...
spüma anwerfen...
tische abwischen und neue blümchen in die vasen stecken...
decken und kissen auf sofas und sesseln zurechtzupfen...
sieht wieder gut aus
*kaffeeschnappundmitdeckeinsesselvordemkaminkuschel*

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 05:30

Guten Morgen

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 05:44

guten morgen hexe *megapottkaffeehinstell* ;)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 05:49

Dankeschön ratte.
*wiederaufdenhexenbesensteigundweiterflitz*

Antworten

Zurück zu „Off Topic“