KaffeeBar

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:17

Und ein letzter für heute...

Während eines Einkaufbummels im Supermarkt von 2 Nonnen ( Schwester Antonia und Schwester Xantippe ) legte Xantippe ein Six-pack Bier in den Wagen.
Antonia war der Meinung, das können wir doch nicht machen, das erregt doch unheimlich Aufsehen
Warts ab, meint Xanti, und steuerte die Kasse an ... - die Kassiererin schaut überrascht, jedoch Xanti erklärte:"Wir nehmen das Bier für die Haarwäsche, also so ne Art Shampoo, - verstehen Sie ? "
Die Kassierrerin greift in ein Fach hinter sich, legt eine Packung Salzstangen mit auf Band und sagt:"Die Lockenwickler gehen aufs Haus !"

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:18

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:21

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herrlich, gröhl :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:36

So...ich bin weg für heute....

Guts Nächtle zusammen und immer brav die Hände über der Decke

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:40

...gute nacht...BG... ;)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:43

Cooles Banner :D Hier noch ein Herrengedeckto go mitgeb :D Gute Nacht Ganter :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:45

...*gutenachtbussi*...für susi...träum von mir mein gepimptes fischstäbchen... :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:50

Mach ick :mrgreen: Schlaft schön.

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 08:41

Allen mal einen guten Morgen wünsche und nen Kaffee in die Kaffeebar schiebe :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 09:03

da nehm ich mir doch gleich einen! dankeeeeeeeeee :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 09:37

wünsche euch auch mal wieder zeit langer zeit einen schönen guten Morgen :)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 10:28

...futen mofen...
...fomme ferade vom sahnarzt...mein halbes fesicht is taub...fann nich ristif sprefen...*sabber*...eifentlich nehme if feine betäubunf...abba mein sahnarzt meinfe er müffe tief bohfen...daf hab if nun davon...
nichfts feht mehr...*lüll*...efelhaft !!!

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 10:52

du schaust süss aus :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 11:15

Also...ich kann keinen Unterschied feststellen....grins

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 11:25

...so langsam lässt die betäubung nach...endlich...jetzt möchte ich erst mal einen latte macciato...

...wo ist denn schon wieder die bedienung...?

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 12:27

Keine Ahnung wo Susi ist...vielleicht nen Nebenjob? Oder Escortservice?? :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 12:44

neeeeee, die kämpft sich gerade durch meinen zoo :D :lol: :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 12:46

Aloha :D Die Hawaiitoasts sind fertig und ich auch. Ich musste erst bei Lilli im Krankenhaus putzen, dann die Kaffebar wienern und die Toasts zusammen klatschen, äh, zubereiten und jetzt muss ich noch waschen. Und den Hintern frier ich mir auch ab in dem Baströckchen, bibber.

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 12:48

Achja, bei Bine im Zoo habe ich auch schon geackert, aber es gab Brötchen und der Gärtner hat ein blaues Auge :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 13. Januar 2012, 12:49

susi wong hat geschrieben:Achja, bei Bine im Zoo habe ich auch schon geackert, aber es gab Brötchen und der Gärtner hat ein blaues Auge :lol:
haste gut gemacht!!! ich hab ihm noch eine vors schienbein gegeben :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“