Kapi Hospital International

Antworten
Gast

Kapi Hospital International

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 18:27

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem angefangen KH auf dem USA-Server zu spielen. Läuft schon seit einer Woche und ich habe einige Unterschiede in dem Spiel im Gegensatz zu den deutschen Servern bemerkt. :o

Ich wollte euche mal fragen, ob ihr auch im "Ausland" unterweg seid, welche Erfahrungen oder Unterschiede es dort gibt und in welchem Land ihr eure KH habt. :D

VlG
monnschi, PhD

Gast

Re: Kapi Hospital International

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 22:13

Huhu monnschi,

ich spiele seit letztem Jahr 21.09.2010 noch in den Niederlanden. Bis jetzt konnte ich noch keine Unterschiede feststellen, außer der Sprache natürlich.

Welche Unterschiede zu unserem deutschen KH sind es denn in den USA ?

Gast

Re: Kapi Hospital International

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 23:21

? wie kommt ihr an diese spiele? blöde frage?

Gast

Re: Kapi Hospital International

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 00:32

Also mir sind da 2 Dinge aufgefallen:

- Die Putze putzt wesentlich länger als hier, so ne knappe Minute. Ob sie dabei gründlicher vorgeht, kann ich nicht sagen. ;)

- Der Bau des Utraschallraumes dauert ganze 2,5 Stunden. :shock:
Ich war überrascht, dass ich eher ausgeloggt wurde, als die Räume fertig gestellt werden.

bine64 hat geschrieben:? wie kommt ihr an diese spiele? blöde frage?
Also ich bin durch Zufall dahin gekommen, indem ich oben rechts an der Scrollbar im Spiel auf USA gegangen bin. Die Scrollbar zeigt normalerweise Deutschland an.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“