betrifft den Zoo

Antworten
Gast

betrifft den Zoo

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:22

Ich weiss leider nicht wo ich die frage sonst stellen kann. Gibt es denn kein Forum für den Zoo? Ich weiß nicht wo das sein soll?? Im Zoo ibts nix wo ich drauf klicken kann. HELP
Danke Dr. Emma
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 8. November 2011, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/PN

Gast

Re: betrifft den Zoo

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:25


Gast

Re: betrifft den Zoo

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:30

Zoo ??.... hat in Schnupflingen ein Zoo eröffnet *fragendguckt*.

Jetzt muss ich gleich mal dem Link folgen und mich informieren.
Wäre ja eine tolle Sache... so ein Zoo :)

LG
ani

Tante Edit sagt:

Der Link erhellt mein "Dunkel" nicht - er führt mich nur zu den Upjers-Foren/Unterforen....

Bekommen wir in KH einen Zoo in der Stadt? Fände das eine schöne Sache.
Neue Seuche wären dann Elefanten mit Ernussallergie *lacht*

...... Sorry, ich mach Spass .... mir ist schon klar, daß es sich hier um ein
fehlgeleitetes Posting für den "My Free Zoo" handelt. ..... Trotzdem finde ich
die Idee von einem Zoo in Bruchberg oder Schnupflignen ganz süss .... ;)

Gast

Re: betrifft den Zoo

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:34

ne ani es geht um my free zoo :lol:

Gast

Re: betrifft den Zoo

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:39

lenne87 hat geschrieben:ne ani es geht um my free zoo :lol:
Huhu lenne, guck Dir mal an, was die Tante Edit noch zum Thema zu sagen hatte...
da haben sich unsere Postings (bzw. Dein Posting und meine Tante) überschnitten.

ICH fände es ganz toll, wenn es in KH in den Städten noch ein paar mehr Features
neben Büro, Börse, Rathaus und Shops gäbe. Ein Zoo in KH wäre doch super... und
wenn es ein "subventionierter" Link zu "My Free Zoo" ist.... und im Zoo könnte man
eine Krankenstation für Besucher einrichten, die dann im KH landen.

Ich denke gerade "INTERAKTIV" :)

Liebe Grüße & Danke für den Hinweis.....
ani

Gast

Re: betrifft den Zoo

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:42

ha ha ha ha das war witzig ja so'n zoo will ich auch ;) vielleicht kann es dafür ja extrapunkte wie bei der WM und den Büchern geben :lol: :lol: werd es mal in featurewünsche setzen 8-)

Gast

Re: betrifft den Zoo

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:46

lenne87 hat geschrieben:.....werd es mal in featurewünsche setzen 8-)
Oh jaaaaaaaaa *in hände klatscht* Mach das ! Schöne Idee .... vielleicht wird aus
der "Spinnerei" ja mal ein reales Feature .... KH wird ja noch ein paar Jahre laufen
und da werden sicherlich ab und an neue Ideen benötigt (NEIN, die SL ist Super und
hat tolle Ideen, aber so ein paar Spinnereien von uns Usern sind sicherlich nicht
"schädlich" ).

LG
ani

*Banner hochhebt*
PRO ZOO in der City
*smile*

Gast

Re: betrifft den Zoo

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:50

hab mal was rein gesetzt Ani schau mal hin :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic“