Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Antworten
Benutzeravatar
Yamala
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 14. August 2010, 11:42

Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Yamala » Montag 28. November 2011, 13:43

Ich habe 1 Beta Keys für MyFree Zoo zu verschenken für die Closed Beta Phase
wer zu erst kommt bekommt die Keys.
Zuletzt geändert von Dibo am Montag 28. November 2011, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: zurückgeschoben *g*
Dr. Siglinde Freud
Fachärztin für Debilität und Alltagsverblödung

joschi9969
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 00:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von joschi9969 » Mittwoch 30. November 2011, 11:23

Oh hallo, das hört sich gut an. Bin gerade am "Spiele probieren". Und da versuche ich mich auch mal an "My Free Zoo". Und dazu könnte ich diese Codes gebrauchen. Würde mich freuen, diese zu bekommen. Ich sage schon einmal DANKE im voraus. :)

Benutzeravatar
lauterbach3001
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 19. April 2010, 06:02
Wohnort: HR

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von lauterbach3001 » Mittwoch 30. November 2011, 11:33

joschi9969 hat geschrieben:Oh hallo, das hört sich gut an. Bin gerade am "Spiele probieren". Und da versuche ich mich auch mal an "My Free Zoo". Und dazu könnte ich diese Codes gebrauchen. Würde mich freuen, diese zu bekommen. Ich sage schon einmal DANKE im voraus. :)
Da das Spiel heute Mittag irgendwann (genaue Uhrzeit unbekannt) in die Open Beta geht, brauchst du die Keys nicht mehr und kannst dich nach dem Start selber registrieren ;-)
Bild
Mit freundlicher Unterstützung von Puhmann und paper007
ID: 5014 Station1Bild

joschi9969
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 00:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von joschi9969 » Mittwoch 30. November 2011, 11:42

OK, danke. Weiß ich dann Bescheid. Dann versuche ich es am Nachmittag noch einmal. :P

Benutzeravatar
lauterbach3001
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 19. April 2010, 06:02
Wohnort: HR

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von lauterbach3001 » Mittwoch 30. November 2011, 11:45

joschi9969 hat geschrieben:OK, danke. Weiß ich dann Bescheid. Dann versuche ich es am Nachmittag noch einmal. :P
Kannst es auch jetzt gleich versuchen ;-)
Hab mich gerade registriert
Bild
Mit freundlicher Unterstützung von Puhmann und paper007
ID: 5014 Station1Bild

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Tiny » Mittwoch 30. November 2011, 11:45

Waren die Keys nicht an die Email gebunden? :?

Ich hatte auch einen und ihn deswegen nicht weitergegeben glaube ich ...

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Dibo » Mittwoch 30. November 2011, 14:32

Tiny hat geschrieben:Waren die Keys nicht an die Email gebunden? :?

Ich hatte auch einen und ihn deswegen nicht weitergegeben glaube ich ...
Hab ich auch erst gedacht. Aber nochmal nachgeprüft und wieder hier reingeschoben.
Hat also alles seine Richtigkeit gehabt (musste aber auch erst mal nachhaken ;) )
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Antworten

Zurück zu „Off Topic“