Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Antworten
Gast

Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 13:43

Ich habe 1 Beta Keys für MyFree Zoo zu verschenken für die Closed Beta Phase
wer zu erst kommt bekommt die Keys.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: zurückgeschoben *g*

Gast

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 11:23

Oh hallo, das hört sich gut an. Bin gerade am "Spiele probieren". Und da versuche ich mich auch mal an "My Free Zoo". Und dazu könnte ich diese Codes gebrauchen. Würde mich freuen, diese zu bekommen. Ich sage schon einmal DANKE im voraus. :)

Gast

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 11:33

joschi9969 hat geschrieben:Oh hallo, das hört sich gut an. Bin gerade am "Spiele probieren". Und da versuche ich mich auch mal an "My Free Zoo". Und dazu könnte ich diese Codes gebrauchen. Würde mich freuen, diese zu bekommen. Ich sage schon einmal DANKE im voraus. :)
Da das Spiel heute Mittag irgendwann (genaue Uhrzeit unbekannt) in die Open Beta geht, brauchst du die Keys nicht mehr und kannst dich nach dem Start selber registrieren ;-)

Gast

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 11:42

OK, danke. Weiß ich dann Bescheid. Dann versuche ich es am Nachmittag noch einmal. :P

Gast

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 11:45

joschi9969 hat geschrieben:OK, danke. Weiß ich dann Bescheid. Dann versuche ich es am Nachmittag noch einmal. :P
Kannst es auch jetzt gleich versuchen ;-)
Hab mich gerade registriert

Gast

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 11:45

Waren die Keys nicht an die Email gebunden? :?

Ich hatte auch einen und ihn deswegen nicht weitergegeben glaube ich ...

Gast

Re: Beta Keys für MyFreeZoo zu verschenken

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 14:32

Tiny hat geschrieben:Waren die Keys nicht an die Email gebunden? :?

Ich hatte auch einen und ihn deswegen nicht weitergegeben glaube ich ...
Hab ich auch erst gedacht. Aber nochmal nachgeprüft und wieder hier reingeschoben.
Hat also alles seine Richtigkeit gehabt (musste aber auch erst mal nachhaken ;) )

Antworten

Zurück zu „Off Topic“