So geht es nicht an der Börse

Benutzeravatar
Dr. Hilflos
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 17:43
Wohnort: Sachsen

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Dr. Hilflos » Samstag 12. Juni 2010, 09:28

ok, danke Stephanie!
"Ich bin so vergesslich! Was ich alles vergesse, kann ich mir gar nicht merken!"

Dr. Hilflos Nickpage

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Dr.Stephanie » Samstag 12. Juni 2010, 10:09

Gern geschehen :-)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gunnar47
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 23. April 2010, 15:17

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gunnar47 » Freitag 18. Juni 2010, 09:21

Ja - es ist echt schade mit der Börse.
Vielleicht wäre eine Grenze durch das System bei z.B. 85% Maximalpreis wirklich erstrebenswert.
Realitätsnähe ist ja super - aber wenn man am reichsten wird wenn man nichts macht ist das schon zu nahe - zu viele Pats stehen mit über 100% max. drin - und werden verkauft.
Wenn man dann so kaufen muss kann man sich die neuen Räume kaum leisten - schade für den Spielspaß - finde ich.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“