So geht es nicht an der Börse

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 20:43

ich sehe für mich auch keine Patienten atm die mir keinen Verlust machen ô.O Ich bin ja wirklich nicht auf großen Gewinn aus, aber man sollte doch zumindest nicht bei fast allen Angeboten draufzahlen müssen >.<

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 20:46

genau so seh ich es auch..inzwischen sind seeehr viele ÜBER max-preis drinnen.. :twisted:

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 20:50

hm, sollte man vielleicht wenn die Börse geöffnet wird, einen kleinen Einführungstext haben (oder in der Hilfe), so nach dem Motto "Liebe Kollegen, hier könnt ihr eure Patienten an andere Ärzte überweisen. Bedenkt bei der Preisfindung, dass eure Kollegen Zeit und Medikamten auch in die gekauften Patienten stecken müssen."

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 20:51

wär vielleicht ne maßnahme,aber ich befürchte das es nur wenig eindämmen würde...vielleicht braucht man echt ne sperre..10%unter max-preis oder so...

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 20:56

wenn nur alle einfach die Pats an der Börse lassen würden statt zu kaufen, aber oft ist die Gier am größten und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Man kann nur appelieren oder es so stark von SL seite reglementieren, dass ich sagen würde, es macht kein Spaß mehr

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 21:00

Dr. Ops hat geschrieben:wenn nur alle einfach die Pats an der Börse lassen würden statt zu kaufen, aber oft ist die Gier am größten und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Man kann nur appelieren oder es so stark von SL seite reglementieren, dass ich sagen würde, es macht kein Spaß mehr

Yepp sehr gut genau das getroffen was ich denke. Es sind ja schonmal keine wucherpreise wie am Anfang 3000 ht für nen Patient. Klar ich bin auch frustriert. Aber auf der anderen Seite macht es für mich den Reiz am Upgrade grösser. Dann bekomme ich jeden Tag noch kostenlos Patienten mehr. Gut bei den Upgradepunkte sollte schon noch etwas getan werden wenn ich 7000 ht für ein upgrade ausgebe und ich glaube da bekomme ich nur 1 Austattungspunkt, oder?

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 21:01

ich hab heute schon wirkoich schöne Pats gekauft :) allerdings verbring ich dann auch mindestens 10 Minuten an der Börse ...
die Preise sind stellenweise echt richtig mies aber es gibt auch andere die stellen ihre Pats zu sehr günstigen Preisen ein ...

Ich kauf nur was mir mindestens 50 hT Gewinn bringt ich brauch Geld fürn OP so isses nun mal

jo immer nur 1 Punkt

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 21:07

Naja ich werde einfach so lange nichts kaufen, bis mir die Preise nicht gefallen. Dann hat halt mein Team mal ne Nacht frei, nicht so tragisch ;D

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 21:11

Ich lauere meisterns auf 00:01. Packe meine Pats zügig auf in ihre Bettchen, und gehe dann shoppen - so habe ich gestern nach 8 Pats hintereinander zu 10-20% abgegriffen. Das ist heute beinahe die einzige Möglichkeit, die Preise sind abartig. Heute ist es schlimmer, vielleicht weil Sonntag ist? *hrm* Mal schauen ob ich wieder bis 0 Uhr durchhalte... ansonsten stehen auch meine Räume leer, da ich nicht bereit bin, solche Preise zu bezahlen.

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 22:44

brincheee hat geschrieben:
Dr. Ops hat geschrieben:wenn nur alle einfach die Pats an der Börse lassen würden statt zu kaufen, aber oft ist die Gier am größten und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Man kann nur appelieren oder es so stark von SL seite reglementieren, dass ich sagen würde, es macht kein Spaß mehr

Yepp sehr gut genau das getroffen was ich denke. Es sind ja schonmal keine wucherpreise wie am Anfang 3000 ht für nen Patient. Klar ich bin auch frustriert. Aber auf der anderen Seite macht es für mich den Reiz am Upgrade grösser. Dann bekomme ich jeden Tag noch kostenlos Patienten mehr. Gut bei den Upgradepunkte sollte schon noch etwas getan werden wenn ich 7000 ht für ein upgrade ausgebe und ich glaube da bekomme ich nur 1 Austattungspunkt, oder?
nein größere/teuere Räume bringen mehr punkte, ortho glaub ich 2 pro ausbau

Dr. Käthe Krawall

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Sonntag 2. Mai 2010, 22:46

Bei mir wird heute Nacht auch ein Ultraschall leer stehen. Es gibt nicht mal ein Angebot an der Börse. :shock:

Aber ich bin trotz der hohen Preise gegen jede Reglementierung der Börse. Wer seine Pats zu Höchstpreisen anbietet, wird sie noch lange Zeit im Wartezimmer sitzen haben. Und wer sie dann doch kauft wird in der Regel seine Gründe haben.

Dr.Huckleberry

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Dr.Huckleberry » Sonntag 2. Mai 2010, 23:43

Ute Blake zahlt max. 94,44 hT kostet 95,00 hT
Worian Clemens zahlt max. 269,15 hT kostet 270,00 hT
sind von zwei verschiedne einstellern
Kollegen mag ich dazu net sagen
ich frag mich warum
und ich hoffe Ihr findet keinen dummen der sie Euch abkauft
:evil:

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 11:06

das problem ist,das viele die AUSVERSEHEN kaufen..man muss ja derart schnell sein an der börse,da passiert sowas schnell :(

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 20:49

Meine Patienen sind schneller wech als ich sehen kann ^^ so kann man auch geldmachen ohne behandlung min preis bekommen XD

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 20:56

=) ich kauf nix ausversehen ich hab den "Durchblick" aber alle die ich will bekomm ich auch net 50/50 ist immer einer von euch schneller oder eben nicht :)

Minipreis geht meistens auch gerade noch aber ich kauf nix wo ich 10 ht oder so verdiene ... es sei denn es ist ne Brechitis

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 23:58

Da mus ich Dr.Bad recht geben ich bin grad gezwungernermasen auf die Padds in der Börse angewiesen sonst hätt ich bis übermorge nix zu mache u könnt mei klinik schliesen.aber wenn ich manche preise seh Schüttl i meinen Kopf Patient bringt zb 130,00 Kt ein Löhnen sollste aber 135,00 kt das passt irgend wie doch nich,möcht nett lästern aber manche denken da wohl nix dabei aber ansonsten find ich das Spiel Suuuuper lieben gruß an alle anderen Docks

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 10:22

öööhhhmmm...ich weiß ja nicht,wie man auf die idee kommt seiner 12er pats ane börse zu klatschen,wo 1 kollege(meines wissens nach) nur das labor hat?? :evil:

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:55

Das frag ich mich auch ... die meisten scheinen hier im Forum nie online gewesen zu sein ...

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:57

man sollte es echt zur pflicht machen,sich im forum anzumelden und hier zu lesen :mrgreen:

Gast

Re: So geht es nicht an der Börse

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:59

Dr.Huckleberry Finn Gesine Prox 492,76 hT 500,00 hT BUY
erwischt ^^

Antworten

Zurück zu „Off Topic“