Urlaub mit Hund am Meer

Antworten
Gast

Urlaub mit Hund am Meer

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 12:35

Hallöchen,

ich suche für Anfang Oktober ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten (ausbruchsicher :mrgreen: ) an Nord- oder Ostsee, egal ob Festland oder Insel.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Wauzis am Meer in Deutschland?
Oder vll. sogar einen "Geheimtipp"? (Links aber bitte nur per PN)

Gast

Re: Urlaub mit Hund am Meer

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 16:05

hallo dibolein :mrgreen:

ich kann dir fischland empfehlen...es gibt da mehrere kleine ortschaften, total schön...

wenn du urlaub mit hund eingibst und z.b. kühlungsborn oder darß, sollte die suchmaschine was für euch finden*daumendrückt*

lg
susi

Gast

Re: Urlaub mit Hund am Meer

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Juli 2013, 08:52

Huhu susi,

danke für den Tipp.
Hab auch schon einige schöne Häuser gefunden und war total froh. Bis ich gemerkt habe, wo ich eigentlich gucke :oops: .... das ist viel zu weit weg von uns für 4 Tage Kurzurlaub :(

Antworten

Zurück zu „Off Topic“