Finale Version...wer ist dabei ?

Kirschli

Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 20. Mai 2010, 07:09

Wer von euch wird auch in der Finalen Version mit dabei sein :?: :)

Also ich werde auf jeden Fall dabei sein und dieses herrlich lustige Spiel weiterspielen. :mrgreen:

semmerl

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von semmerl » Donnerstag 20. Mai 2010, 07:12

Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich...*aufzeigundHandganzhochnachobenstreck* :D
Also ich glaub ich werd da dabei sein; gefällt mir mittlerweile viel besser als die anderen Spielchen (kann gar nicht mehr glauben dass ich am Anfang fast wieder aufgegeben hätte!!!!!)

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von uncharted » Donnerstag 20. Mai 2010, 07:27

Ich bin auch dabei ;) egal obs jemanden stört :lol:
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

semmerl

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von semmerl » Donnerstag 20. Mai 2010, 07:28

jemanden stört? wie meinstn das uncharted? :?:

Benutzeravatar
Daktari Marsh Tracy
Beiträge: 420
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Daktari Marsh Tracy » Donnerstag 20. Mai 2010, 07:28

Ich bin ganz sicher dabei, aber das wusste ich schon nach der ersten Woche. Ein Spiel wie dieses ist mir noch nicht untergekommen. Seit Kapi-Hospital läuft, habe ich kein einziges Mal mehr in MFF und WI reingeschaut, Kapi-Regnum (was ich absolut klasse finde) läuft bei mir auch nur noch nebenher, und Konkurrenzspiele haben überhaupt keine Chance mehr.

Und um die unausgesprochene Frage auch noch zu beantworten: Für dieses Spiel bin ich auch bereit, richtiges, echtes Geld zu bezahlen. Der Premium-Account ist es einfach wert, die Ausstattungspunkte durch die Zusatzräume sind klasse (und immerhin fallen diese Kosten nur ein einziges Mal an und müssen nicht jeden Monat neu bezahlt werden), das Moped braucht man und und und...

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 20. Mai 2010, 07:39

*hüpfspringhierichichich* :mrgreen: auf jeden fall bin ich dabei..mein vorschlag wäre,es hier nicht server zu nennen,sondern STATION :mrgreen:

Dr. PofiMofi
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:02

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. PofiMofi » Donnerstag 20. Mai 2010, 08:38

ganz schnell mal die Hand heb - :D
Werde zu 100% auch dabei sein. Ich bin absolut begeistert. So ein tolles Spiel sieht man selten!!!!!!!
ID : 4001003
Browser: SRWare Iron, FF 3.6.3

-wega-

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von -wega- » Donnerstag 20. Mai 2010, 08:40

Dabei sein werde ich auch auf alle Fälle. Aber ich hoffe, dass wir auf einer Station (gute Idee) sein können.

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von uncharted » Donnerstag 20. Mai 2010, 08:52

Klang bei Marcus so ;) es sei denn irgendjemand möchte unbedingt auf die 2 "Station"^^
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Dr. Honeybunny
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:08
Wohnort: Im KH!

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Honeybunny » Donnerstag 20. Mai 2010, 09:00

Ich werde auf jeden Fall dabei sein - allerdings muss ich erst noch meinen Tieren auf der Farm klar machen, dass sie nun nicht mehr so bemuttert werden :mrgreen:
Bild Bild
ID 3568, Station 1, neuester Firefox

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Ops » Donnerstag 20. Mai 2010, 09:11

ich auch und ich will meine schwestern wieder haben^^
BildBildBildBild

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 20. Mai 2010, 09:17

Dr.Bad hat geschrieben:*hüpfspringhierichichich* :mrgreen: auf jeden fall bin ich dabei..mein vorschlag wäre,es hier nicht server zu nennen,sondern STATION :mrgreen:


Das finde ich ist eine ziemlich geile Idee, ich denke, das lässt sich prima umsetzen :mrgreen:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von uncharted » Donnerstag 20. Mai 2010, 09:20

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:*hüpfspringhierichichich* :mrgreen: auf jeden fall bin ich dabei..mein vorschlag wäre,es hier nicht server zu nennen,sondern STATION :mrgreen:


Das finde ich ist eine ziemlich geile Idee, ich denke, das lässt sich prima umsetzen :mrgreen:



hihi =) das hatte ich auch gleich im Futurebereich untergebracht ^^

aber der Puschel macht mir das gerade madig und ich find die Idee doch so tollig =)
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

cowboy-oli

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 20. Mai 2010, 09:41

Ich bin auf alle Fälle auch mit dabei!

WI spiel ich schon lange nicht mehr - und ich habe gestern nach fast einer Woche (!) mal wieder in MFF reingeguggt - weil ich in der Plauderecke zufällig gesehen habe daß man da jetzt sein Bauernhaus "einrichten" kann! Naja - einrichten ist ja wohl etwas übertrieben! Das meiste ist ja nur für viele Coins zu haben! Und das ist mir MFF nicht mehr wert seit ich Kapi Hospital spiele!

Ich werde in der finalen Version auf alle Fälle OHNE Premium spielen - da mir die Premiumfeatures zuviel Spielspaß nehmen (grade die Autobehandlung ist mir als Vielspieler ein Dorn im Auge - sorry)

Aber Coins werde ich auch ganz sicher investieren - schon alleine wegen der Zusatzräume um schnell Ausstattungspunkte zusammenzuhaben... ;)

Dr.Huckleberry

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 20. Mai 2010, 10:27

Dr. Ops hat geschrieben:ich auch und ich will meine schwestern wieder haben^^


mich ma einfach neben die Kollegin stell
:D

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Morangias » Donnerstag 20. Mai 2010, 10:40

Ich auch, ich auch!
Das Spiel ist mir schon ans Herz gewachsen, als ich noch ganz still und heimlich hier im Forum mitlas, noch bevor ich einen CB-Key bekam. Diese "Bindung" hat sich über die Beta noch gefestigt - ich bin dabei! :D
ID 6343 - Station 1

Elli Blume

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 20. Mai 2010, 10:43

Dr.Huckleberry hat geschrieben:
Dr. Ops hat geschrieben:ich auch und ich will meine schwestern wieder haben^^


mich ma einfach neben die Kollegin stell
:D


Dann stell ich mal neben Ops und Huck.

Ach Ops, wir sollten dann noch ein paar Sachen besprechen bevor die FV anfängt. ;)

Benutzeravatar
pixeline
Beiträge: 1056
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:49
Wohnort: Kulturhauptstadt ESSEN

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von pixeline » Donnerstag 20. Mai 2010, 10:46

Ich stelle mich in der Schlange der wartenden hinten an und schrei mal leise " Ich auch"
Am liebsten mit allen Kollegen zusammen auf Station 1 :mrgreen:
BildBild
FF 3.6 - Win XP Nickpage Bild

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von MD Flowerball » Donnerstag 20. Mai 2010, 10:47

Elli Blume hat geschrieben:
Dr.Huckleberry hat geschrieben:
Dr. Ops hat geschrieben:ich auch und ich will meine schwestern wieder haben^^


mich ma einfach neben die Kollegin stell
:D


Dann stell ich mal neben Ops und Huck.

Ach Ops, wir sollten dann noch ein paar Sachen besprechen bevor die FV anfängt. ;)


Rutscht mal ein Stück, Blümchen und Tami und Chemiebaukastenmöchte auch ihre Eumelchen wieder haben :mrgreen:
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Margo » Donnerstag 20. Mai 2010, 12:07

Na, was ist das denn für eine Frage?????????

Kann mir eigentlich nicht vorstellen ob es hier wirklich jemanden gibt der an einem ganz bestimmten
Tag nicht hippelig vor dem PC sitzt und ständig zwischen Forum und Startseite hin und her fliegt.
Weiß noch wie es mir bei mff ging. Schlaflose Nacht und dann dieser elend lange Vormittag und dann,
dann war es endlich soweit.
Wird hier nicht anders sein.
Ob ich dabei bin???????
Mal überlegen...........................

Na klar!!! Kann ja schon gar nicht mehr ohne KH leben!!!

Aber nein, wer jetzt denkt ich sollte mal auf die Couch bei den Püschologen, der irrt, nein, ich bin nicht süchtig.
Ihr etwa?
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Antworten

Zurück zu „Off Topic“