Finale Version...wer ist dabei ?

Dr. Lissie

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 20. Mai 2010, 12:41

ICH!!!! Klar bin ich wieder dabei, freue mich wie blöd darauf, endlich mit Coins um mich werfen zu können und selber den Patientenfluss besser steuern zu können, vorbei an der elendigen Prügelei und den Dauer-blauen-Flecken an der Börse!!!

Gegen dIe aufkommende Langeweile hier, nachdem ich an der Börse zur Zeit keinerlei halbwegs sinnvolle Patienten mehr ergattern kann und auch der Patientenhandel im Forum nicht funktioniert, bin ich ernsthaft am Überlegen, mich in der Zwischenzeit doch mal mit MFF auseinanderzusetzen und den Account hier nur noch auf das Verteilen der neuen Patienten zu beschränken...

Hoffe die Final kann bald an den Start gehen und flehe derweil mal ein paar Internetgötter an, daß hier bitte keine großartigen Probleme mehr auftauchen und es bald losgehen wird!

Grüße von Dr. Lissie

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 20. Mai 2010, 12:50

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:*hüpfspringhierichichich* :mrgreen: auf jeden fall bin ich dabei..mein vorschlag wäre,es hier nicht server zu nennen,sondern STATION :mrgreen:


Das finde ich ist eine ziemlich geile Idee, ich denke, das lässt sich prima umsetzen :mrgreen:


uiii cool..auf der startseite isses ja schon..freu mich wie ein keks :mrgreen:

Benutzeravatar
ClaudiaBettina
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:32

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von ClaudiaBettina » Donnerstag 20. Mai 2010, 13:12

Bin auch wieder mit dabei.

Dr. Elan

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 20. Mai 2010, 13:22

Logo bin ich dabei.

HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL :lol:

Benutzeravatar
Jilla
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 24. April 2010, 07:22

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Jilla » Donnerstag 20. Mai 2010, 14:16

Ich bin weiter dabei
ID: 9847
Ingame : Dr.Schiewago
Station1
!!! ABC Klinik!!!

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Blue » Donnerstag 20. Mai 2010, 14:51

Ich kann doch meine Mädels nicht im Stich lassen.Natürlich bin ich dabei. :D

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Puhmann » Donnerstag 20. Mai 2010, 15:43

Ich muss mal schauen ob ich mitspiel. Im Fotum bleibe ich sicher, aber sonst ... mal schauen.
(Aber jetzt nicht denken ich mag das Spiel nicht, nur mit der Zeit verliert man den Spaß dran und es wird zur Rutine, was dann langeweilig wird und das ganze Geld was man mal da reingesteckt hat verbratet Marcus auf Hawaii)

Benutzeravatar
Angora2002de
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:39
Wohnort: Nordhessen - Werra Meißner Kreis
Kontaktdaten:

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Angora2002de » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:25

Dr. Katzenauge meldet sich auch...bin auch beim Original dabei...bei so netten Schwestern...gibt es keine Diskussion... :D
Gerne....und ich freu mich drauf....

bommi
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 16:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von bommi » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:26

Bin auf jedenfall weiter dabei.
Da ich leider noch keine Coins habe :cry:
kann ich ja vieles gar nicht machen.
Also muß und will ich natürlich dabei bleiben. Bild
ID:4012468

Benutzeravatar
ReenMC
Beiträge: 283
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:13

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von ReenMC » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:32

Ich werde wohl leider nicht dabei sein...
Dr. Schuh - Wenn´s mal drückt!
Station: 1, ID: 7509
Initiative zur Verbesserung des Forumklimas
Nickpage

Benutzeravatar
ReenMC
Beiträge: 283
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:13

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von ReenMC » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:33

...Ich dreh nämlich während der langen Wartezeit durch und muss eingewiesen werden!

Lieber Gott (SL), mach dass es los geht! :mrgreen:
Dr. Schuh - Wenn´s mal drückt!
Station: 1, ID: 7509
Initiative zur Verbesserung des Forumklimas
Nickpage

Benutzeravatar
lauterbach3001
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 19. April 2010, 06:02
Wohnort: HR

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von lauterbach3001 » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:42

ICH ICH *hüpfhüpf*

Auch ich kann meine Schwestern nicht alleine lassen *auch wenn ich jetzt eine Woche umlag und nur sporadisch hier war :(
Bild
Mit freundlicher Unterstützung von Puhmann und paper007
ID: 5014 Station1Bild

ich

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von ich » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:56

Ich geh mal davon aus, dass ich auch dabei bin... ;)

Dr. Käthe Krawall

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Donnerstag 20. Mai 2010, 17:17

Meld!

Werde auch dabei sein. Wahrscheinlich etwas später, weil ich Samstag erst einmal in den wohlverdienten Urlaub fahre. :)

zelda
Beiträge: 240
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von zelda » Donnerstag 20. Mai 2010, 18:50

Ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Nirak » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:00

Ob ich dabei sein werde? Was für eine Frage? NATÜRLICH werde ich dabei sein,
ich bin süchtig, ich gebs zu :roll: aber macht euch keine Sorgen, ich level mich bis
zur Gummizelle hoch und weise mich dann selbst ein :mrgreen:

Ich kenne schon viele Spiele von Upjers, aber das hier, ist das genialste, was sie bis jetzt
erdacht, erfunden und erschaffen haben (mal ein ganz großes Lob den Machern aussprech).

Ich hoffe das dann auch gleich mehrere Stationen (super Vorschlag Bad) an den Start gehen,
denn ich werde sicher mehr als ein Krankenhaus brauchen, hihi. Und hoffentlich ist dann
nicht zuviel Zeit zwischen dem Start der Final und dem abschalten der Open Beta, sonst
kriech ne Kriese. :shock:

lg Nirak
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

sushy
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:08

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von sushy » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:49

ich werde auch dabeisein und dafuer sorgen das meine mitschwestern(bin krankenschwester) auch mitspielen obwohl es fuer sie etwas schwierig ist da ich in spanien arbeite und auf deutsch spiele aber bei my free farm haben sie es auch gelernt also eine station des krhs wird dabeisein


viele gruesse an alle aertzte und schwestern sushy

pd aauf meiner tastatur gibt es keine umlaute

Benutzeravatar
Dr. Moody
Beiträge: 1109
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:36
Wohnort: NRW

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Moody » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:53

Ich werde auch mit dabei sein und freue mich darauf, die bisher gemachten Fehler (Verbauen etc.) dann nicht mehr zu machen.
Die Ausstattung sollte schon stimmen (soviel zur Frage Coins- Einsatz . Ich denke eine Grundausstattung wird schon bei der Bank finanziert werden ;-) )

moody

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr.Mausi60 » Donnerstag 20. Mai 2010, 21:24

*fingerheb* ... bin auch dabei
Dr. Mausi60
Bild

Benutzeravatar
Dr.Skippy
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 17:14

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr.Skippy » Donnerstag 20. Mai 2010, 22:38

Ich werde auch weiterhin dabei sein. Am Anfang dachte ich naja mal sehen. Aber nach den ersten Stunden war ich echt süchtig. Ich kann einfach nicht ohne meine Patienten leben das ist wie im richtigen Leben ;-)

Ab und zu gehts dann mal die richtigen Patienten versorgen. nur die winken nicht so schön wenn die Behandlung beendet ist.
Bild Immer da wenn meine Patienten mich brauchen Bild





ID: 4507 Mozilla Firefox

Antworten

Zurück zu „Off Topic“