Finale Version...wer ist dabei ?

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 16:38

ich habe mich auch gerade für das finale Spiel registriert, freu mich schon drauf

Dr. Elan

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Elan » Dienstag 25. Mai 2010, 16:40

AiraX hat geschrieben:
Bloody Doc hat geschrieben:Auch ich habe meinen Platz auf Station 1 gefunden. *freuhüpf*
Was ist eigentlich aus der Umbenennung in "Station" geworden?
Es wurde in Station umbenannt :D Schau doch mal auf der Startseite... Auf der Logout-Seite hat Markus es jetzt auch angepasst, hab ich grad gesehen...
Hast du dich schon registriert ??? ;)

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 16:46

ich werde auch aufjedenfall dabei sein :)
viel viel besser als freeFarm kapiand ec.
ich finde das süß durch die animation und zum teil irgendwie witzig ;)
Also KapiHospital mein lieblings browsergame <3 Die anderen laufen nur so nebenbei...
Außerdem sind alle Patienten zufrieden mit mir und ich absolut glücklich, wenn sie als dank von innen aus wieder mir ein Strahlen schenken können ;)

Großes Lob an die Gamemaster, Designer ec.
Dr.Bad hat geschrieben:..mein vorschlag wäre,es hier nicht server zu nennen,sondern STATION :mrgreen:
wäre auch dafür. Hört sich gut an :mrgreen:

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:03

auch mir ist ein Platz auf Station 1 sicher! *froihüpf*

Danke, Marcus, für das nette Feature! Bild

Dr. Elan

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Dr. Elan » Dienstag 25. Mai 2010, 17:05

hibbel hibbel hibbel

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 17:57

Auch dabei isse *freu* :mrgreen:

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 19:28

Mich auch registriert hab......erst eine Woche dabei und schon reif für ne Suchtstation :lol:

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 19:31

Tollkirsche hat geschrieben:Wer von euch wird auch in der Finalen Version mit dabei sein :?: :)

Also ich werde auf jeden Fall dabei sein und dieses herrlich lustige Spiel weiterspielen. :mrgreen:
:D :D werde natürlich auch dabei sein. :D :D

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 10:43

Hallo ich werde auch auf jeden fall dabei sein auch wenn ich oft nicht ins spiel reinkomme aber ich finde das spie einfach klasse und dei aneren spiele lauten nur noch nebenher

lg traumfrau6

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 11:48

Hallo, ich bin auch dabei! ;)

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:25

Traumfrau 6 hat geschrieben:Hallo ich werde auch auf jeden fall dabei sein auch wenn ich oft nicht ins spiel reinkomme aber ich finde das spie einfach klasse und dei aneren spiele lauten nur noch nebenher

lg traumfrau6
Geh mal zu deinem Postfach, da liegt ein Brief drin. ;)

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 18:19

Ich auch, einmal angefangen und gleich gefesselt. Und ein PA wirds auch geben, hoffe mein Mann reißt mir nicht den Kopf ab, wegen der vielen Coins ;) . Habe schon die Liste fertig, für was die alles investiert werden. 8-)

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 21:29

Wie aufhören nach der Beta? Geht ja gar nicht! Ich bin dabei und Mann wird zwangsrekrutiert! ;-)
Okay - der macht auch freiwillig weiter!

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 12:11

BildBildBild
ich bin auch dabei ...

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:03

Hi,

also ich bin auch dabei. 2 Tage gespielt und kompleet der SUCHT verfallen!!!

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 23:01

ich bin auch auf jeden fall dabei :D

Da ich grad zu faul bin (schlagt mich doch XD) das ganze topic durchzulesen, frage ich mal hier: weiss schon jemand ein genaues release datum ?
lieben dank schonmal im voraus für die antwort/en ^^

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 23:35

Ankündigungen lesen hilft da......................ungemein...........mehr wissen wir auch nicht. 8-)
Schön, dass du dabei bist. ;)

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 23:42

auch ich werde dabei sein, freu mich schon drauf!!! :D

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von amy73de » Freitag 28. Mai 2010, 08:58

Ich bin auch dabei und mietzi ich hoffe, wir packen das mit dem Team, will dich net verlieren^^

Ach ja ich hab ne Frage:

WANN STARTET DENN NU DAS FINAL?????????? :lol: :lol: 8-) 8-) *duckundwechrenn*
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 09:03

Ich werd auch wieder dabei sein und Dr. Rehbein auch*freu*

Bin gespannt wie sonstwas wann es endlich losgeht*hibbel*

Antworten

Zurück zu „Off Topic“