"Medizinische Plauderecke !"

Gast

"Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 00:07

Werde hier mal die Medizinische Plauderecke einrichten. :lol:

Hier ist der Raum, an dem ihr euch vom Heilen und Testen erholen könnt. :lol:

Belasst die anderen schon eröffneten Theads für die Testphase und für Fragen die zum Spiel gehören, damit die Programmierer nicht gar so viel zu lesen haben. 8-)
Wenn hier Fragen auftauchen oder spielgebundene Mitteilungen, bitte diese immer im jeweiligen Thread schreiben, sonst verläuft der Test im Sand. ;)

Mal noch schnell ein paar Getränke hinstelle und etwas zu Knabbern.
Wünsche einen schönen Abend und viele nette Gespräche.
;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 01:52

*reinstolper*

ui,hier duftets aber nach kaffee
nach den ganzen patienten gönn ich mir ein tässchen

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 02:05

Grüß dich, dir mal gleich die ganze Kanne hinstelle und ein paar Hörnchen. ;)
Lass es dir gut gehen.............und falls heute Nacht noch jemand vorbeikommt, richte ihm liebe Grüße aus, ich geh jetzt ins Bett. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 02:06

lecker hörnchen
und das um die uhrzeit :shock:
naja,auch die nachtschicht will versorgt sein

eine gute nacht wünsche ich

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 04:57

Sooo guten Morgen,
hab jetzt auch schon Feierabend und hab mal ein paar Brötchen mitgebracht. Lasst sie euch schmecken.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 07:42

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Ich bringe 3 Thermoskannen mit Kaffee, Tee und Kakao - und einen großen Krug frisch gepreßten Orangensaft.

Einen schönen Tag wünsche ich allen Kollegen.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 08:01

ich machs hier mal gemütlich. Damit wir unsere Augen vom sterilen OP weis erholen können. Bild

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 09:52

Danke Agathe für die Blümchen.
Werde mich mal ein bisschen langlegen und auf die Notaufnahme warten. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 09:55

guten morgen,
uii,hier ist es ja nett, ich komme grad von der visite Bild, dann nehm ich mir mal einen kaffee und sag ganz lieb danke ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 10:26

Guten Morgen die Kollegen...ich schnapp mir mal nen Kaffee und ein Brötchen auf dem Weg zum nächsten Patienten.... :D hab Wochenenddienst ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 10:28

kann mal jemand Blitzeis machen, hab Patientenmangel, leg mich mal mit auf die Couch und wappne mich für den Ansturm.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 10:30

Also dem kann ich mich nur anschliessen. Da kommt ja so gut wie kein Patient.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 10:34

Ihr müsst auch immer mal wieder in die Stadt fahren...............sonst bleibt das Haus leer. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 10:38

war heut schon 5 mal in der Stadt.
die liegen schon auf der Britsche und kotzen sich die seele aus dem Leib. Zum Glück kommt Hilda putzen.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 10:52

Ich fahre regelmässig in die Stadt. Allein schon für Medis oder Quest aber ausser meinen Questpatienten hab ich erst 2 andere bekommen. Und ich war das erste mal kurz nach 5 Uhr on. In meinem Wartezimmer herrscht gähnende leere und das einzige was an Patienten in massen abgegeben wird sind die wo man US für braucht :(

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 11:09

Euch erst einmal einen guten Morgen wünsche! Endlich schein mal die Sonne....war ja schon nicht mehr zum Ertragen!!!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 11:17

:shock: uiii du glückliche,hier ist MAL WIEDER alles grau und schnee und regen im wechsel :(

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 12:07

Ich muss mal einkaufen gehen..............das RL verlangt nach mir................bitte nicht wundern, wenn ich die Überweisungen grad mal ncicht annehme, da ich ja weg bin. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 13:16

Hallo alle zusammen. Ich stell mal noch nen Marmorkuchen auf den Tisch!!

Ich komm zur Zeit so selten in die Praxis, da ist mein Wartezimmer immer brechend voll. Und solange ich nur einen Röngtenraum hab, wird sich das sicher auch nicht so schnell ändern. Einen zweiten kann ich mir nicht leisten. Hab nun schon anfangen müssen, Patienten zu überweisen.
Tja, ihr seid halt fixer als ich!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 17:12

sooooo...mal nen groooossen pott heisse suppe auf den tisch stell...bedient euch,damit das warten auf patienten oder den US nicht zuuu lang wird :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“