"Medizinische Plauderecke !"

Dr.Bob Kelso aka Kai

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Samstag 31. Juli 2010, 00:30

So dann räum ich noch ein wneig auf und setz für die Frühschicht schonmal Kaffee auf, sodass die Maschine nur noch angemacht werden muss.

"LIEBE FRÜHSCHICHT,

Kaffee ist soweit schon fertig, müsst nur noch anmachen.
Wünsche euch einen schönen guten Morgen und ein frohes Schaffen. "

Euer Kollege
Prof. Dr. Kai Zeitz

Schnell noch Zettel ganz unauffällig an die Tür pin und Feierabend mach.

Bild

Prof. Schneidezahn

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Samstag 31. Juli 2010, 01:11

Wer hat denn wieder das Licht angelassen *ArmevorBrustverschränkundganzböseschau*


Ich hoffe ihr schlaft alle schön und tws.

*LichtausschaltundinsBettchengeh*

Benutzeravatar
nina06
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:21

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von nina06 » Samstag 31. Juli 2010, 06:04

Guten Morgen zusammen wünsche Euch allen ein wunderschönes Weekend.
Bild

Ivanna
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 19:33
Wohnort: Chiemgau

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Ivanna » Samstag 31. Juli 2010, 06:05

guten morgen nina! wünsch ich dir auch
Wozu noch über irgendetwas ärgern? Gibt nur Falten gegen die kein Bügeleisen hilft!

Ivanna
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 19:33
Wohnort: Chiemgau

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Ivanna » Samstag 31. Juli 2010, 06:07

Hier mal Kaffeemaschine anschmeiß, wenn Kai schon so nett ist ihn vorzubereiten.
Kommt genau richtig! :D
Wozu noch über irgendetwas ärgern? Gibt nur Falten gegen die kein Bügeleisen hilft!

Ivanna
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 19:33
Wohnort: Chiemgau

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Ivanna » Samstag 31. Juli 2010, 06:19

So kaffee fertig!
Also mir schmeckt er.
-denrestinthermoskannegießundaufntischstell-
Wozu noch über irgendetwas ärgern? Gibt nur Falten gegen die kein Bügeleisen hilft!

Taliesine

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Taliesine » Samstag 31. Juli 2010, 06:35

Gumo zusammen :mrgreen: ....schnellnetassekaffeeschnapp

Kirschli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Kirschli » Samstag 31. Juli 2010, 06:36

Guten Morgen zusammen *knuddel*

Mhm leck0r...danke für den Kaffee Ivanna :)

Ivanna
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 19:33
Wohnort: Chiemgau

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Ivanna » Samstag 31. Juli 2010, 06:48

da müßt ihr kai danke der hat ihn für uns vorbereitet hab ihn nur angemacht und in die thermo gegossen:)
aber war auch schon fleißig....

-tablettmitbelegtensemmelnaufdentisschstellundkorbmitgebäckfürdienaschkatzen-
Wozu noch über irgendetwas ärgern? Gibt nur Falten gegen die kein Bügeleisen hilft!

Benutzeravatar
nina06
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:21

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von nina06 » Samstag 31. Juli 2010, 06:49

Danke für den Kaffee Ivana. Melde mich später wieder. Tschüss zusammen.
Bild

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 31. Juli 2010, 06:54

gumo *gääähn* uii..dangöö kai für den kaffe :D mal schaun ob der hilft :? muß bald wieder los zur maloche :?

Kirschli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Kirschli » Samstag 31. Juli 2010, 06:58

Guten Morgen Badi *knuddel*

Tschüssi nina *winkewinke*

Ivanna
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 19:33
Wohnort: Chiemgau

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Ivanna » Samstag 31. Juli 2010, 06:59

so nu muss ich a schon wieder weg!
eine angenehme frühschicht wünsch ich noch! und bis später
Wozu noch über irgendetwas ärgern? Gibt nur Falten gegen die kein Bügeleisen hilft!

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 31. Juli 2010, 07:01

huhu kirschli *freuundumknuddel*
biba nina und ivanna :mrgreen:

gernic

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von gernic » Samstag 31. Juli 2010, 07:03

Guten Morgen zusammen...

Danke für den Kaffee und die Brötchen. Fahre heute mit den Kids ins Freilichtmuseum- alte Häuser und Lebensweise anschauen.
Ab Montag beginnt nämlich bei uns wieder der Ernst :lol:

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 31. Juli 2010, 07:05

gumo gernic..dann wünsch ich euch ganz viel spaß..ich finde sowas immer sehr interessant..nur meine kids nich wirklich..zumindest nicht lange :D

gernic

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von gernic » Samstag 31. Juli 2010, 07:08

Dr.Bad hat geschrieben:gumo gernic..dann wünsch ich euch ganz viel spaß..ich finde sowas immer sehr interessant..nur meine kids nich wirklich..zumindest nicht lange :D
kommt drauf an, wie es aufgebaut ist.
Letztes Jahr in Norwegen durften die Kids in der Schmiede den Blasebalg bedienen, hier ein Rädchen drehen und dort das Nächste.. dann sind die voll bei der Sache.

Taliesine

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Taliesine » Samstag 31. Juli 2010, 07:12

ist ja auch toll, wenn sie mitmachen dürfen

gernic

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von gernic » Samstag 31. Juli 2010, 07:15

Taliesine hat geschrieben:ist ja auch toll, wenn sie mitmachen dürfen
ja finde ich auch- hier gibt es sogar "Workshops" zu veschiedenen Bereichen- unter der letzten Woche war z.B. Filzen dran
letztes Wochenende war Eselreiten und und und.
Eine Freundin erzählte mir, daß dort noch richtig Brot gebacken wird, was man dann kaufen kann.
Ich will gleich nochmal auf der Webseite schaun, was heute dran ist

Kirschli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Kirschli » Samstag 31. Juli 2010, 07:16

Tschüssi Ivanna :)

Guten Morgen Gernic :)

Tally wie geht es dir heute ?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“