"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 10:54

Yap, meine dauern jetzt auch länger, bin Level 9 und klicke dauernd hin, aber noch nicht fertig, ging vorher ultraschnell, aber jetzt muss man länger warten, naja, aber Coins würde ich da nicht für einsetzen, dass es schneller geht. Nönö...

OT: Bin ganz stolz, habe bei MFF gerade meinen zweiten Bauernhof kaufen können!! Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Oktober 2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von brincheee » Mittwoch 24. März 2010, 10:55

wow glückwunsch Kerry :-D Auf welchem Server bist du dort?
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 10:57

Danke!!!!

Server 1, Name auch KerryLang dort.

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von brincheee » Mittwoch 24. März 2010, 10:58

ah okay bin server 7

Ich hoffe nur du fällst nicht aus allen Wolken was die Bauplätze da kosten. Ich versuche gerade zu sparen auf Bauplatz nummer 11, 184 000 kt das ist kein pappenstiel :P
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 11:00

Glückwunsch Kerry.
Ich bin auch auf Server 1
*freu*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 11:04

HGW kerry :D
ich bin auf server 5,hab da auch den 2.hof aber die plätze sind ja schon purer luxus :mrgreen:

ich bin level 10 und hab grad ne quest gestartet die 1.17std dauert :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 11:10

Und ich bin auf Server 12,13 und 14 zu finden unter GAGR01 so muss nu aber auch mal was tun bis nachher!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 11:15

@ butterblume und @ kräuterhexe ich hab den Treath auch gelesen aber wie das so ist ich find´s nicht mehr muss nachher mal suchen muss nu erst mal weg!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 11:29

Brauchst Du nicht mehr..... :)

Hatte einen screenshot gemacht und der hat Marcus weitergeholfen. Ist jetzt in den erledigten Bugs :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 11:32

Kräuterhexe, wenn du magst, kannst du mir eine unbehandelte Zungenverknotung schicken. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 11:52

Danke für eure GW!!!

Jaaaa, bin schon vom Stuhl gefallen, als ich die Bauplatzpreise gesehen habe *mich wieder hochrappel*, einen Acker habe ich jetzt immerhin schon leer und angepflanzt, aber ehe der nächste Bauplatz freigekauft ist, vergeht der Frühling :lol: Naja, aber das ist ja auch der Reiz an diesen Spielen, man ist immer noch motiviert.

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 24. März 2010, 12:42

nur ein kurzes Hallo von mir
und ein sorry aber bin die woche echt reif für mein eigenes KH
allso net bös sein wenn ich niemenad helfen kann beim hochpuschen

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 12:45

gute besserung huck *knuddel*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 12:54

Dr Butterblume hat geschrieben:Kräuterhexe, wenn du magst, kannst du mir eine unbehandelte Zungenverknotung schicken. ;)

Die habe ich alle in den Mülleimer geworfen....sorry.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 12:56

kraeuterhexe hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Kräuterhexe, wenn du magst, kannst du mir eine unbehandelte Zungenverknotung schicken. ;)

Die habe ich alle in den Mülleimer geworfen....sorry.
Wenn einer nachkommt, kannst du ja mal an deinen Geldbeutel denken. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 13:11

Hab Dir einen geschickt

Von 18 Patienten habe ich heute über 10 Stück in den Hintern getreten..... :?

Aber leider hat der keine Zungenverknotung, sondern Furunkelfunkeln. Wenn Du den nicht gebrauchen kannst, lehn einfach ab, dann bekommt er auch einen Tritt.....

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 13:17

Hab ihn auf die todo Liste gesetzt................der kommt heute Nacht dran................. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 13:23

Dankeschön

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 13:36

Huch! Habt ihr schon gesehen, wir haben eine neue Startseite bekommen! Sieht gut aus.

Und dann mal einen rundum-gute Besserungs-knuddel an alle Mitleidenden die auch krank sind.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 24. März 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 13:39

Ohhh.
HÜBSCH !

Antworten

Zurück zu „Off Topic“