"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 08:56

Guten Morgen allerseits! *auch mal kurz reinschaut* Läuft bei euch das Spiel flüssig?^^

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 08:57

Dr.Bad hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Schaut mal in den Forenlink............................... :cry: :cry:
das hab ich befürchtet :cry: mir aber gedacht das es kommt :cry: nu hab ich die hoffnung,dass sie sich vielleicht neu anmeldet??

Ich würde es mir wünschen, aber glauben tu ich da nicht dran................. :oops:

Dump Spiel läuft bei mir flüssig, aber heute Nacht hat´s bös gehakt.................nun flutschts wieder. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 08:58

Morgen Dumpy *knuddel*

meistens ja...hab gerade Probs Quest-Patienten an die Börse zu stellen, bin damit aber nicht alleine....und bekomme ab und zu noch Fehlermeldungen, wenn ich Patientenakten öffne...Geschwindigkeit ist okay

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 08:59

Hmmm dann zickt es wohl nur bei mir blöd rum. *Fehler suchen geht*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:01

huhu dumpy *knuddel* so läufts recht rund..hab selten die blaue lampe länger und im moment probs quest-pats an die börse zu stellen

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:12

habs mal kurz getestes mein Questi will er auch nicht haben,,,soll mir auch recht sein will den ja auch behalten ;) Ansonstens hab ich keine Probs,spiel zur zeit mit dem vom G-Chrome ausser das es mich so nach ner std aussloggt,,,naja Technick,,,Geh ich auch in den Bugber und schlag Rambazamba...willmeingeldzurücklautschreiundstampfmitfussauf :o :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:14

...hab auch gerade gelesen, dass Lissie nun im Löschentröt steht... :cry:

ich kann mir das gar nicht vorstellen....klar, mal ein bisschen weniger reingucken, auch mal einen Tag nicht, aber ich bin seit Mitte Mai dabei und hab fast jeden Tag in mein KH geschaut...und wenn das von heute auf morgen nicht mehr wäre...komischer Gedanke...
Das Spiel bestimmt zwar nicht mein Leben, aber es ist ein liebgewonnenes Hobby zum entspannen und mit netten Leuten reden...

Vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal und schneit in ein paar Wochen einfach mal wieder rein...

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:21

siggiju hat geschrieben:habs mal kurz getestes mein Questi will er auch nicht haben,,,soll mir auch recht sein will den ja auch behalten ;) Ansonstens hab ich keine Probs,spiel zur zeit mit dem vom G-Chrome ausser das es mich so nach ner std aussloggt,,,naja Technick,,,Geh ich auch in den Bugber und schlag Rambazamba...willmeingeldzurücklautschreiundstampfmitfussauf :o :lol: :lol:
von MarcusSchwarz » Mi 11. Aug 2010, 10:19
Derzeit haben wir Datenbank-Probleme auf Station 1, die Probleme mit Patienten verursachen. Wir arbeiten dran!

gernic

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von gernic » Mittwoch 11. August 2010, 09:32

Juhu-

kurz einschau, bei mir geht das verkaufen wieder-
Kuchen im Ofen- zum Kaffee gibt es dann Pflaumenkuchen mit Sahne- für die Hüften :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:33

uiiii lagga...auf pflaumenkuchen muß gaaaaaaaaanz viel sahne :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:33

von MarcusSchwarz » Mi 11. Aug 2010, 10:26
Ein Datenbankfeld war nicht groß genug, wir haben nicht damit gerechnet dass ihr so fleißig Patienten handelt. Das sollte nun ausreichend groß sein für die nächsten Jahre
Raumerweiterung an der Börse.......................wenn´s so weitergeht ist die auch ein Hochhaus. :mrgreen:

gernic

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von gernic » Mittwoch 11. August 2010, 09:35

Dr Butterblume hat geschrieben:
von MarcusSchwarz » Mi 11. Aug 2010, 10:26
Ein Datenbankfeld war nicht groß genug, wir haben nicht damit gerechnet dass ihr so fleißig Patienten handelt. Das sollte nun ausreichend groß sein für die nächsten Jahre
Raumerweiterung an der Börse.......................wenn´s so weitergeht ist die auch ein Hochhaus. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:38

oder gar ein ganzes stadtviertel :shock: ja jaaa...nu sparen alle auf labor und verscheuern ihr pats aner börse :lol: :lol:

gernic

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von gernic » Mittwoch 11. August 2010, 09:42

bin jetzt mal wieder im
HG-

Bis später

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:45

biba *knuddel*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:47

Bis später gernic und vergiss mein kleines grosses Stück Pflaumenkuchen nicht :mrgreen:

Dr.Bob Kelso aka Kai

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Mittwoch 11. August 2010, 09:52

guten morgen zusammen

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:52

Guten Morgen Kai ;)

Dr.Bob Kelso aka Kai

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Mittwoch 11. August 2010, 09:55

wie gehts euch so ?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:57

gumo kai *knuddel* geht so :? schon wieder regen..

Antworten

Zurück zu „Off Topic“