"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 09:13

Na Freitag haben wir erstmal Läuseshampoo gekauft ... aus der Apotheke und 2 mal draufgeschmiert ... dann musste meine Schwester mir erstmal die Haare mitm Läusekamm kämen hat auch nur fast ne Stunde gedauert :( aber ich kann mir ja nicht meine langen Haare abschneiden ... mag ich auch garnicht nun kämm ich mir wenn ich wach bin 1 mal die Stunde die Haare mit dem kleinen Spielzeugläusekam und warte drauf das die "schlüpfen" und ich sie töten kann ...

Wenn meine Schwester nachher mal aufsteht will sie nochmal meine Haare durcharbeiten =)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 09:15

Schnapp dir ein gutes Buch und lies dabei. :lol: Vielleicht Heinz Erhard, da kann man wenigstens bei lachen. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 09:18

Das lachen ist mir seid Freitag vergangen ... nur Leute die wirklich wissen was Läuse sind haben uns besucht und die Kinder durften auch draußen spielen ... also manche Leuten merken auch einfach garnichts musste ich feststellen :( armes Deutschland ... ich wusste bis heute morgen nichtmal das Läuse 4 Meter weit fliegen können ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 09:34

hallo ihr lieben *knuddel*
oh jeee uncharted..da kann ich ein lied von singen,kenn das von meinen kids..mein grosser hatte ne klassenkameradin der sind se schon vom kopp gefallen weil so voll war,die hatten nur ihren kopf behandelt aber nicht die handtücher etc ständig gewaschen..da hatten meine 3 und ich sie dann auch..äääätzend sowas :? mal nen tröst knuddler schick ;)

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. März 2010, 09:40

uncharted hat geschrieben:Das lachen ist mir seid Freitag vergangen ... nur Leute die wirklich wissen was Läuse sind haben uns besucht und die Kinder durften auch draußen spielen ... also manche Leuten merken auch einfach garnichts musste ich feststellen :( armes Deutschland ... ich wusste bis heute morgen nichtmal das Läuse 4 Meter weit fliegen können ;)
Hast du Pflegespülungen für die Haare? Dann pack die dir in die trockenen Haare. Dann mit dem Läusekamm durch.
Die Läuse können sich durch die Spülung nicht schnell bewegen und bleiben in der Spülung, dann am Kamm kleben.
Und esst mal die nächsten Tage, viel Knoblauch, dadurch ändert sich der Körperduft und das mögen die Viecher nicht.
Was auch hilft zur Vorbeugung ist ein zwei Tropfen Teebaumöl ins Shampoo.

Bei meiner Tochter waren die jetzt auch in der Klasse, wir haben Schwein gehabt. Trotzdem jeden Tag Spülung in die Haare und los. (Die hat auch lange Haare.)
Die Nissen hol ich mit den Fingern runter und schmeisse die in kochendes Wasser.

Kopf hoch, ist ärgerlich, vor allem die Wascherei und Saugerei, aber schnell ausgestanden.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 09:42

So, ich muss mal los, bitte gebt mir Bescheid, falls Markus was an Level 12 ändern sollte, was ich ja ungeheuer nett fände. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 09:43

jo blümchen bist die erste die es erfährt

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 09:45

*ganzleiseanElliranschleich*

Häppi Börsday, Süße.... *brüll*
*knutsch-knuddel-quetsch*
nachträglich... *flüster*
:oops:

...war eigentlich klar, dass ichs Donnerstach vergesse.......
Trotzdem, alles, alles Gute.
Gaaaaanz viel Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selber wünschst!!!

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. März 2010, 09:52

Prof.Dr.nat.Alex hat geschrieben:*ganzleiseanElliranschleich*

Häppi Börsday, Süße.... *brüll*
*knutsch-knuddel-quetsch*
nachträglich... *flüster*
:oops:

...war eigentlich klar, dass ichs Donnerstach vergesse.......
Trotzdem, alles, alles Gute.
Gaaaaanz viel Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selber wünschst!!!

Huch, jetzt hab ich mich aber erschrocken...
Vielen, vielen Dank.
Du hattest mich ja am Mittwoch vorgewarnt. Irgendwann machen wir einen Geburtstagtread und den schubsen wir immer, wenn einer Alterslevelt.
*einen ganz dicken knuddler zurück*Bild
Zuletzt geändert von Elli Blume am Mittwoch 12. Oktober 2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 29. März 2010, 10:31

bah nu juckt mich alles

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. März 2010, 10:36

Dr.Huckleberry hat geschrieben:bah nu juckt mich alles

Nimm was Flohzeug, das hilft auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 10:40

Klar habsch sowas =) na irgendwie lebt wohl auf meinem Kopf nix mehr aber die Nissen sind eben noch da

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 29. März 2010, 10:49

öhm sagt mal
hat die 2te Etage schon immer 20.000ht gekostet??
hatte es mir grad überlegt
aber nu reis ich lieber nen Raum ab und opfer vieleicht ein Ticket für nen zweiten EKG/EGG

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 10:51

soviel ich weiß,hat die schon immer 20.000 gekostet...brauchst denn wirklich nen 2.EKG?? ich hab meinen 2. wieder abgerissen und der 1e steht schon oft leer

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. März 2010, 10:54

Ich komme dicke mit einem EKG aus. Ich hab auch nur eine Psycho und eine Ortho. Das reicht vollkommen, manchmal staut es sich, aber kriegt man trotzdem abgearbeitet.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 10:56

genauso hab ich es auch,elli..

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 11:19

2.EKG ist unnütz dafür kommen entschieden zu wenig Pat.
Spar lieber die Ht für den OP :mrgreen:

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 29. März 2010, 11:48

bei mir kommen z.Z. fast nur PA's für EKG/EGG
hm

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 11:49

:o DU hast die alle :mrgreen: aber heute hab ich auch ein paar..also 2 :lol:

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. März 2010, 11:51

Dr.Huckleberry hat geschrieben:bei mir kommen z.Z. fast nur PA's für EKG/EGG
hm
Dr.Bad hat geschrieben::o DU hast die alle :mrgreen: aber heute hab ich auch ein paar..also 2 :lol:
Aha, also Huck rück die sofort raus.Bild
Zuletzt geändert von Elli Blume am Mittwoch 12. Oktober 2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Antworten

Zurück zu „Off Topic“