"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 07:58

JUuuuuhuuuuu Alex :mrgreen: megaknuddel :mrgreen: schön dich mal wieder zu lesen ...

huhu hofi..oh man,das ja totaler mist..kann ich nen lied von singen..unser wagen is nu auch hin..bei dem is aber wirtschaftlicher totalschaden..neuer muss her :shock: naja,mal schaun :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 08:05

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, boah du hast gefehlt. Willkommen zurück *kkkkkkkkkkkkkkkkknnnnnnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuuuudddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll*

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 19. April 2010, 08:17

sodele nach dem nu alle Alex begrüßt ham
kann ich auch sagen
willkommen zurück

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 08:19

*FreudentränchenindenAugenhat*

:D :D :D

Jaaaaaaaaaaaaaaa *Allemalanspringunddolleknubbelunddolleabknutsch*
... ich bin zwar ein wenig geschlaucht, aber noch am Leben.
Da isse widdaaaaaaaaaaaa.....

Ich werde es nur im Leben NICHT schaffen auf den neusten Stand zu kommen.
Fantistillionen an Beiträgen....
Iss echt der Hammer.
Wie soll ich das alles lesen???

Kann mir das jemand ausdrucken und als gebundene Version schicken????
Ich les gern abends noch n bißchen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 08:24

Hallo Ihr Lieben euch allen einen schönen Montag morgen Wünsche und viel Spass mit den neuen!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 08:44

@ Dr. Bad,

mein Hudelchen ist mittlerweile schon fast ein Oldtimer (noch 2 Jahre, glaub ich, dann isses soweit), aber ich lieb dieses Ding *gg*
Und bisher kaum Mängel. Kommt alle 2 Jahre brav übern Tüv, braucht nur 6 Liter auf 100 km und wenn er dann noch regelmäßig Wasser und Öl kriegt, isser happy ;)

Naja, ne Lichtmaschine ist ja ein normales Verschleißteil. Heut mittag kann ich ihn schon wieder holen :D

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 08:50

unser familien van hat auch 14 jahre aufm buckel,deswegen lohnt sich da nix mehr..das war eh ein "montagsauto" ewig war was kaputt, is ein sharan der allerersten generation..suchen schon wie blöd..muss ja für 5 personen und vor allem den einkauf dafür groß genug sein :mrgreen: mein mann hat im mom firmenwagen,zum glück geht das,sonst wär es echt übel :?

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:03

Oh wei, so ein großes Auto ist dann natürlich schon schwerer zu finden, wie ein Kleinwagen... ich hab nen Toyota Starlet. Solche Kleinwagen findest ja an jeder Ecke... sei es ein Fiesta, ein Golf, ein Ibiza oder wie sie sonst alle heißen.

Ich hab den damals auch gebraucht gekauft, vor 13 Jahren. War die Stadtkutsche einer Arztfrau. Top gepflegt, gerade mal 70.000 km aufm Buckel, neue Bremsen, neuer Auspuff, brav alle Inspektionen durchgeführt. Und das ganze dann zu nem absoluten Spottpreis beim Toyota-Händler ;)

Aber so ein Van findest leider nicht überall und wenn, dann wissen die auch noch, was sie dafür haben wollen :( Drück euch die Daumen!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:09

da hast du leider absolut recht..danke,können wir gut brauchen..wir achten nu auch mehr auf den verbrauch,der sharan hat gerne seine 11 liter super genommen :o vor allem hier auf der insel,auf der autobahn ist er dann runter auf 9,5 ca..aber bei den preisen momentn,is das nimmer bezahlbar..naja..die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen: gelle :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:27

HalliHallo und willkommen zurück, Alex!!!

Bin ja schon sooooo gespannt auf die Neuen, aber ich glaub, ich werde mir auch nen zweiten Account anlegen und dann Level 1 und Level 10 spielen, is sicher lustig. :D

So, ich steuere mal zu unserem tollen Frühstück ne Runde Latte Macchiato bei, greift zu! Für die ganz Müden unter uns steht auch eine Ladung Espresso bereit. :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:30

Danke Kerry, so nen Latte nehm ich gerne!!! *schlürfs* aaaah, hättst mal sagen können, dass der heiß ist :evil:
Meine arme Schnute :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:36

Ja, da mag ich meine kleine Clio... Mit Stupsnase. Das war Liebe auf den ersten Blick - die alte Clio war ja gerade plattgefahren worden, ich brauchte aber praktisch sofort einen neuen Untersatz... Und hatte das Glück, dass bei unserer Werkstatt, die den alten in Zahlung nahm, gerade eine süße gebrauchte Clio stand. Das ging dann so halbwegs im Tauschverfahren. Sie säuft jetzt allerdings Super, aber mit 6 l noch im Rahmen. Außerdem hat sie richtig gute Lautsprecher. Autofahren find ich eh stressig ohne Ende, da brauch ich meine Musik. ;)

Jetzt drück ich erstmal weiter brinchee die Daumen... Und wünsche gute Besserung mit der Brecheritis. Und zolle meine Hochachtung - wenn mich sowas erwischt, bin ich immer total platt, da käm ich in keine Werkstatt mehr...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:38

wie sieht es denn aus,wenn man sich nen 2.acc zulegen möchte?? wie komm ich auf die seite dazu?? :oops: sorry,plond pin :oops: ich hab ja immer die beta seite am start, gibts da dann noch ne andere??

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:41

@brini...süße,geh lieber mal zum doc..nich das die brecheritis i-wie vom unfall is :? *knuddel*

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:48

Dr.Bad hat geschrieben:wie sieht es denn aus,wenn man sich nen 2.acc zulegen möchte?? wie komm ich auf die seite dazu?? :oops: sorry,plond pin :oops: ich hab ja immer die beta seite am start, gibts da dann noch ne andere??
Och Bad, bis jetzt ist doch die Open noch gar nicht gestartet *gg*

Da kommste noch auf keine andere Seite ;)
Wenn du dich nämlich neu registrieren willst, sagt dir der Bildschirm folgendes: DAS GEHT DERZEIT LEIDER NICHT :(

Also bissl Geduld noch :D

Baldriantee? ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:52

jaaaaa *hibbel-finger knot* :mrgreen: dankööö hofi *knuddel* :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 09:58

Bitteschön, Bad :D
Bild

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 19. April 2010, 10:04

Dr.Bad ich ha extra deswegen den Fuchs an
muß ich mich net ausloggen un aufe Startseite gehen
kann ich immer wieder gucken
:lol:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 10:21

danköööö hofi :D *gulpgulp* aaaahhhh, das tut gut..ooohhhhmmmm,die ruhe selbst :lol:
hucki,sagst mir bescheid wenns soweit ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 10:32

Level 11 erreicht *freu,tanz,hüpf :mrgreen: der 1. level aufstiegspatient hatte doch tatsächlich 1 schürfwunde :shock: :mrgreen: aber der 2. is ok :mrgreen: sooo...nu muß ich noch 10.000ht zusammen bekommen,für den OP :?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“