"Medizinische Plauderecke !"

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 1. Oktober 2010, 10:00

Hallo Melissa, schön das es dir besser geht :)
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 1. Oktober 2010, 10:16

hy ginger.
hoffe es geht dir gut.

mal ein wenig sonne rueberschiebe

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 1. Oktober 2010, 10:20

Hach ja, bisschen Sonne wär schon nett...dankeschön ;)

Bis auf die schon erwähnten doofen Kopfschmerzen gehts mir gut.
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 1. Oktober 2010, 10:22

kopfschmerzen ist. sch...
besserungsknuddler anbieten kann

mal sehen wann ich wieder halbwegs fit bin und mit erlaubnis das bett hueten aufgeben kann.

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 1. Oktober 2010, 10:24

Besserungsknuddler nehm ich gern... :D

Geb dir einen zurück und wünsch dir das du bald aufstehen darfst, ist bestimmt ganz schön laaaang und weilig...
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

Benutzeravatar
Gmork
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:13

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gmork » Freitag 1. Oktober 2010, 10:27

*stell Kaffee und Kuchen in die Mitte und winkt nochmal*

Falls wir uns nicht mehr sehen... und bei Upjers Spielen wird das bestimmt nicht mehr der Fall sein... Wünsch ich euch alles gute und noch viel Spass auf all Euren Wegen.

Mfg,

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 1. Oktober 2010, 10:28

langweilig?
bin ein wenig am durchdrehen. wenigstens zeitweise. familie hat es sicher nicht leicht mir mir.
und wenn ich mal aus dem haus bin (eh kaum was mache) bin ich nachher so kaputt als ob ich bergsteigen gewesen waere den ganzen tag. grummel

naja dafuer geht im kh was weiter.. grins
auch was gutes hat.

nur halt staendig auf patientensuche bin. seufz
weil diese stunden am pc. da geht was weiter :mrgreen:
ich merke es an der platzierung

sonst... ommmmmmm duchhalten angesagt ist

edit.. gmork haste skype oder msn? pnste mich an wenn du lust hast in kontakt zu bleiben?

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 1. Oktober 2010, 10:34

Auf Wiederlesen Gmork... :(
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Freitag 1. Oktober 2010, 10:35

ginger hat geschrieben:Wega, alles wegen SuSi :?: Hab gerade deinen Beitrag im anderen Thread gelesen...ist ja vielleicht das letzte Wort noch nicht gefallen *hoff*
Es geht nicht um SuSi alleine, weiß nicht mal, ob ich sie für hT gekauft hätte (ja, vielleicht.......oder vielleicht auch nicht...die SuPu habe ich ja auch nicht). Es geht darum, dass von Anfang an klar war, dass die SuSi irgendwann kommt und dass sie wie die SuPu Bestandteil des PAs wird.

Dem habe ich im Vorfeld geglaubt und entsprechend agiert. Durch Marcus konnte man ja auch das Gefühl haben, dass Upjers seriös ist, im Gegensatz zu anderen Browserspielanbietern, die teilweise ihre Kunden "zwingen" jeden Tag ihr Spiel zu besuchen, weil sonst die Ernte KOMPLETT verdorben ist. (So etwas nenne ich z.B. unseriös, weil das Suchtpotential, was so ein Spiel haben kann, extrem erhöht wird.) Hier war es anders: Kein Patient stirbt dir, wenn du mal einen Tag nicht online bist. Die Roten waren höflich, witzig und freundlich. Das Spiel gut durchdacht, man konnte dem roten Faden folgen, die Grafik wunderschön und witzig, die Texte einfach göttlich. Das Spiel an sich, genial!

Also habe ich mir den PA gegönnt (sollte ja auch noch etwas nachkommen dafür). Das habe ich nicht nur getan, um selbst Bequemlichkeit zu haben, sondern auch um damit diese Firma zu unterstützen, weil ich sie für sehr unterstützenswert hielt. Durch SuSi sieht die Sache für mich jetzt anders aus. Meine ethischen Grundsätze lassen mich vor diesem Geschäftsgebaren schaudern. Ich kann doch nicht erst etwas zusagen und später dann sagen: "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern!" Der rote Faden ist auch gerissen, denn die SuSi ist prinzipiell nichts anderes als die SuPu.

Roter Faden?
- Pats als Kapital
- Räume, Etagen und Medis als "hT-Vernichter" mit großem Nutzen
- Coinsräume als Pats-Geber
- SuPu, Mofale und SuSi als Bequemlichkeitsgimmicks
- ...

Es stört mich nicht, wenn andere durch einen PA Vorteile haben, die ich nicht habe, weil ich mir keinen PA gönne. Was mich stört ist, dass ich einen PA habe, der jedoch nicht die zukünftige Bequemlichkeit abdeckt (also nur ein PA-Light eben) Was mich enttäuscht ist, dass ich aufs falsche Pferd gesetzt habe, obwohl ich vorher noch nie gewettet hatte. Und was mich ärgert ist, dass ich sonst nie blauäugig durchs Leben laufe und jetzt so einen vor den Bug geknallt bekomme. Ja, ich nehme es persönlich - proportional dazu, wie ich vorher persönlich gegeben habe.

Ich bin eine blöde Kuh, weil ich an das Gute im Menschen (Schlimmer: Einer Firma) geglaubt habe. :shock: Wie bescheuert kann ich sein? :?

Okay, und wenn ich jetzt geschmissen werde, bleibt mir wenigstens das Grübeln über meine weitere Vorgehensweise erspart. :roll:

edit: Gmork, ich wäre auch an deinem Skype interessiert, wenn du das möchtest.

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 1. Oktober 2010, 10:35

Wenn du magst schick ich dir die Patienten von meinem Sohn zum Min-Preis...der ist momentan so selten im KH, da stapelt sich alles und er hat sein Premium schon auslaufen lassen...ist jetzt Lvl 10 ;)
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 1. Oktober 2010, 10:41

ginger wen meinstes du denn?

und wega, du hast pn

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 1. Oktober 2010, 10:47

Wega von mir auch ;)

Melissa ich meinte dich mit den Patienten :lol:
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Freitag 1. Oktober 2010, 10:50

Ihr auch!

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 1. Oktober 2010, 10:50

Dr. Melissa, ich schick sie dir jetzt einfach mal rüber...wenn du sie haben willst nimm an, ansonsten zurück...
muss jetzt nämlich los, den Kleinen vom Kiga abholen...
bis später
*winkeknuddel* ;)
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 1. Oktober 2010, 10:53

ginger hat geschrieben:Wega von mir auch ;)

Melissa ich meinte dich mit den Patienten :lol:
patienten ist immer gut... grins
sehr sehr gerne.. freu jubel... (mit dem huepf und spring lasse ich mir lieber noch etwas zeit)

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 1. Oktober 2010, 10:55

wega PN!

Benutzeravatar
Dr.Psycho
Beiträge: 3385
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 16:16
Wohnort: Rentner-Sessel

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Psycho » Freitag 1. Oktober 2010, 10:58

guten morgen zusammen!

und schon wieder wurde ein Thread von den Roten geschlossen......
ID: 1473 Station 1 Bild___________Bild
Bild

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 1. Oktober 2010, 10:59

HG

Benutzeravatar
Doc City
Beiträge: 4492
Registriert: Samstag 7. August 2010, 10:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Doc City » Freitag 1. Oktober 2010, 11:01

jaja... die Zensur wird immer lauter hier :roll:

tagchen Psycho
Bild

Dr. med Petrosilius

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 1. Oktober 2010, 11:02

-wega- hat geschrieben: Es stört mich nicht, wenn andere durch einen PA Vorteile haben, die ich nicht habe, weil ich mir keinen PA gönne. Was mich stört ist, dass ich einen PA habe, der jedoch nicht die zukünftige Bequemlichkeit abdeckt (also nur ein PA-Light eben) Was mich enttäuscht ist, dass ich aufs falsche Pferd gesetzt habe, obwohl ich vorher noch nie gewettet hatte. Und was mich ärgert ist, dass ich sonst nie blauäugig durchs Leben laufe und jetzt so einen vor den Bug geknallt bekomme. Ja, ich nehme es persönlich - proportional dazu, wie ich vorher persönlich gegeben habe.

Ich bin eine blöde Kuh, weil ich an das Gute im Menschen (Schlimmer: Einer Firma) geglaubt habe. :shock: Wie bescheuert kann ich sein? :?
ich habe bisher auch immer die Werbetrommel für upjers geschlagen, gehörte bei WI und MFF und auch hier zu Jenen, die zwar kritisch (im Sinne von "Auge sei wachsam") agiert haben, war einer der Ersten, die upjers gegenüber den Usern immer "verteidigt" haben, die der Firma Geldgier und .... unterstellt haben - ich war upjers wirklich mehr wie "gut gesonnen" ... aber damit ist Schluss. Ich werde keine Werbung mehr für upjers machen, habe meine Accounts bei WI und MFF bereits gelöscht, denn eine solche Geschäftspolitik kann ich nicht mehr unterstützen!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“