"Medizinische Plauderecke !"

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Stephanie » Freitag 15. Oktober 2010, 11:19

Meine Blase ist noch ein bisschen gewachsen, aber es geht ;-)
Meine Mutter hat sich sehr gefreut :) Das Ding ist ein Truhentisch, der an der Couch stehen soll und sie hat gleich mal getestet, ob die Höhe stimmt um mal Füße hochlegen zu können und sie ist perfekt :mrgreen:
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

DirtDevil0815
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:37

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DirtDevil0815 » Freitag 15. Oktober 2010, 12:43

bin grad dabei mit männe ´nen neuen teppich auf der treppe zu verlegen.

warum müssen männer sowas immer so kompliziert machen? :oops:

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Freitag 15. Oktober 2010, 12:47

DirtDevil0815 hat geschrieben:bin grad dabei mit männe ´nen neuen teppich auf der treppe zu verlegen.

warum müssen männer sowas immer so kompliziert machen? :oops:
Weil Männer so sind, ich mach sowas immer alleine. ;)

Benutzeravatar
Gmork
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:13

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gmork » Freitag 15. Oktober 2010, 12:55

*staubt den alten Lesesessel ab, der inzwischen im Sperrmüll lag und setzt sich auf die Strasse*

Moin allerseits :)
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 15. Oktober 2010, 12:57

Hallo gmork, machs dir gemütlich erzähl wie gehts dir ! Wieso lag der Lesesessel auf dem Speermüll? Hab doch gestern noch darin geschlummert, weil ich keine Lust hatte im Forum zu schreiben!

Alle mal Knuddel wer will! Bin grad erst on und muss noch alles nachlesen!

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 15. Oktober 2010, 12:59

Ein herzliches Hallo an alle :)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 15. Oktober 2010, 13:01

Hallo Bus schon Schule aus?

Nuhaste WE! ;)

Benutzeravatar
bienschken
Beiträge: 4341
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32
Wohnort: NOH

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von bienschken » Freitag 15. Oktober 2010, 13:03

Maaaaaaaaaaaahlzeit Rasselbande
*alledurchknuddel*

Geht schon wieder bissi besser *freu*
Musste ja auch, morgen gehts schliesslich zu CINDYYYYYYYYYYY *freufreufreu*

Huhu Gmork!
Ich freue mich sehr, Dich wieder zu lesen
Dr. bienschken's Nickpage ID: 10212/Firefox 8.0; AEV

BildIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 15. Oktober 2010, 13:03

Ja Wuhei keine Schule mehr. :D
Du glaubst gar nicht, wie ich mich über das Wochenende freue.

huhu bienschken *knuddel*
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Gmork
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:13

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gmork » Freitag 15. Oktober 2010, 13:03

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Wieso lag der Lesesessel auf dem Sperrmüll?
Weil mein Krankenhaus die Abrissbirne zu spüren bekommen hat, nachdem dem leitenden Arzt vom Bürgermeister ein Maulkorb verpasst wurde und er sich daraufhin einen anderen Job gesucht hat.

Die drei Etagen voller Räume wurden daher abgerissen und der Lesesessel is auf dem Sperrmüll gelandet :)

Mir gehts übrigens blendend. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, sagt man ja ;)

Liebe Grüße,

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 15. Oktober 2010, 13:12

Na hier war aber nicht viel los! Alle schwer Beschäfftigt! War ich ja auch! :oops:

9.00 Uhr mit dem Kleinen Termin bei der Sprachterapie dann ihn in den KIKA bringen ! :)

10.30 Massage und Wärmetherapie hach war das wieder gut, schade nu muss ich eine ganze Woche warten bis zum nächsten Termin die machen Urlaub nächste Woche, hoffe mein Rücken übersteht die letzte Woche arbeit ohne Massage! :shock:

Steph super das du es mit der Truhe hinbekommen hast und deine Ma sich freut! ;)

HH läuft bei mir auch, Tochter durfte Spüma aus und einräumen und ihre Wäsche waschen! :D

Sohn musste Müll rausbringen mit dem Hund gehen und nu hab ich den Einkaufengeschickt, gibt heut Fritten mit Chicken Nuggets und Feldsalat dabei! Brauch ich nur die Frittöse anmachen! :D

Männe hab ich gestern einen hat Übungsaufgaben bekommen, damit er sich für die Prüfung vorbereitet da brütet er nu drüber! :D

Ich hab Zeit und Muse hier zu schreiben und zu Spielen! Da ich ja schon gestern die Wäsche gemacht hab! :D

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 15. Oktober 2010, 13:16

bienschken hat geschrieben:Maaaaaaaaaaaahlzeit Rasselbande
*alledurchknuddel*

Geht schon wieder bissi besser *freu*
Musste ja auch, morgen gehts schliesslich zu CINDYYYYYYYYYYY *freufreufreu*

Huhu Gmork!
Ich freue mich sehr, Dich wieder zu lesen

Bienschken anspringund umknuddel, :oops: wieder aufhelf noch alles heil :?:

zu welcher Cindy?? Cindy aus Mazahn??

Bus ich kanns mir vorstellen das du dich übers WE freust ich mich auch muss aber erstheutabend nochmal 2 Std. rann! ;)

Gmork: mal knuddeln tuh !

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 15. Oktober 2010, 13:17

bin wieder da *rundumknuddel* ich mach heut nüscht mehr ausser abendessen nachher ansonsten kann mich mein HH für heute gepflegt mal hintenrum heben :lol:

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 15. Oktober 2010, 13:18

hallo Ratte

Wuhei, das klingt nach einem harten Tag.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Stephanie » Freitag 15. Oktober 2010, 13:20

Kaum bin ich fleißig, fangt ihr an hier zu schreiben ^^
*alle mal kräftig zur Begrüßung knuddel*

Langsam füllen sich die Möbelstücke und ich habe soweit Luft, dass ich auch die letzten Möbelstücke jetzt an ihren Platz rücken kann. Ging ja vorher nicht vor lauter Kartons :mrgreen:
Nachher kommt hoffentlich meine Tante mit meinem Onkel, dann wird auch noch mein Schreibtisch zu Ende montiert und ich kann bald wieder an meinem eigenen PC on gehen *hibbel*

Wuhei, das Vermissen der Massage kenn ich nur zu gut. Im BBW mache ich ja auch KG und wenn ich Schmerzen habe, kriege ich Wärme oder Fango und Massage samt Rücken einrenken. Im Sommer war ich 6 Wochen zuhause, also keine KG und damit auch keine Massage. Jetzt bin ich zwei Wochen zuhause, also das gleiche, nur dass ich hier ja auch ranklotzen darf ^^
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 15. Oktober 2010, 13:21

huhu Steph *knuddel*

Immernoch im Stress?
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 15. Oktober 2010, 13:21

Dr. Stadtbus hat geschrieben:hallo Ratte

Wuhei, das klingt nach einem harten Tag.

jups aber nu habich erstmal Ruhe bis gegen 19.00 Uhr!

Hallo Ratte dirmal nen kaffee reich setz dich und erzähl was sagt die Tante vom Amt?

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 15. Oktober 2010, 13:24

Moin....gönn mir gerade auch mal wieder einen Kaffee...sonst schlaf ich noch im Sitzen ein...ich bin momentan soooooo müde...dabei bekomm ich eigentlich genug Schlaf....

*kaffeekanneaufdentischstell* ;) hab ich euch mal mitgebracht und weil ich heute morgen so ein tolles Bild gesehen habe *malkurzzustephschau* :D und furchtbar inspiriert worden bin *riesengroßenschokokuchenhinterdemrückenvorzieh* hab ich selbst gebacken *stolzbin* wer mag denn ein Stück
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 15. Oktober 2010, 13:24

soweit ist bei mor zuhause alles in ordnung nur das ich noch etwas besser organisiert sein könnte soll heissen ich soll mehr HH unter der woche machen als am WE (die hat vergessen das ich abends froh bin wenn ich meine ruhe habe) :lol:

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 15. Oktober 2010, 13:25

huhu ginger

Wo ist Schokoladenkuchen?
Ich will ein Stück. ;)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“