"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 20:59

Bin mal im HG, Häkeln und Fernsehgucken und Tee trinken (friere wie ein Sche..... Schneiderlein) Bina!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:01

Dr. Pillbill hat geschrieben:Bin mal im HG, Häkeln und Fernsehgucken und Tee trinken (friere wie ein Sche..... Schneiderlein) Bina!
mal ein Aufwärmknuddel sende....bina

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:04

Habsch gesehen Pillbill, bin ganz aus dem Häuschen :D

Bild

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:10

....dann mal gute Besserung, schnittchen!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:14

Huhu schnittchen - Du hast ja heut nachmittag die MP so schön aufgeräumt - kriegst einen Dankeknuddel
edit: ich bin zwischendurch schon wieder abgestürzt.... Samstag ist furchtbar bei uns, da laufen in der Nachbarschaft sämtliche Wlan´s, und irgendwie hab ich das Gefühl, die vertragen sich nicht :(
edit: wieso gute Besserung? :o

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:19

Ich mach mein KH mal zu für heute...geh noch ein bisschen Koyotl testen und dann früh ins Bett...weil die Kids ja keinen Sonntag kennen.. :?

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Bis dann *winkeknuddel* ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:22

Gute Nacht, ginger -schlaf gut und träum schön
und tröste Dich, es kommen noch Zeiten, da w ü n s c h s t Du Dir, dass sie endlich aufstehen..... :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:28

ginger hat geschrieben:Ich mach mein KH mal zu für heute...geh noch ein bisschen Koyotl testen und dann früh ins Bett...weil die Kids ja keinen Sonntag kennen.. :?

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Bis dann *winkeknuddel* ;)
Hast trotzdem noch ne PN. Bin mal im Keller Wäsche aufhängen.... :(

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:37

Cat hat geschrieben:Huhu schnittchen - Du hast ja heut nachmittag die MP so schön aufgeräumt - kriegst einen Dankeknuddel
edit: ich bin zwischendurch schon wieder abgestürzt.... Samstag ist furchtbar bei uns, da laufen in der Nachbarschaft sämtliche Wlan´s, und irgendwie hab ich das Gefühl, die vertragen sich nicht :(
edit: wieso gute Besserung? :o
huhu cat, reknuddel


edit: weil ich wie so viele andere heute kopfaua hatte und 2 Brummwegpillen schluckte

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:41

Ach so, heut ist anscheinend Kopfwehwetter, da bin ich gottseidank verschont....
dafür wird mein Göga morgen Kopfaua haben - der ist mit Kollegen auf einer Berghütte Geburtstag feiern ....

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:44

Cat hat geschrieben:Ach so, heut ist anscheinend Kopfwehwetter, da bin ich gottseidank verschont....
dafür wird mein Göga morgen Kopfaua haben - der ist mit Kollegen auf einer Berghütte Geburtstag feiern ....
..die Sorte Kopfaua kenne ich von meinem Göga..... :evil: ist dann unaustehlich

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:48

jetzt bin ich wieder da, da sind schon wieder mal einige weg..... :cry: zum Glück hat das nächste Woche ein Ende mit der Rennerei zur Hütte........
ginger den BildBild

smiley musste ich mir erstmal klauen......... :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:49

Meiner gottseidank nicht - Originalzitat meines Männes: "es gibt nichts schlimmeres für einen Mann, als mit einer Krankenschwester verheiratet zu sein....... da gibt es kein Mitleid!!!" :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:51

huhu trance, knuddel :D

darf ich Dich mal fragen zu welcher Hütte Du immer rennst??? :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:51

Bin wieder da, Wäsche aufgehängt. Nur zu eurer Info: Kleinkinderklamotten en mass, da bist Du ewig beschäftigt... Verhältnis 3:1 (drei Kinderteile auf dem Platz von einem Erwachsenenteil). Furchtbar.... Aber morgen früh trocken (und dann das Zusammenfalten, Bügeln tue ich es nicht, bei dem Verschleiss...)
Edit:
HALLO MARCUS!!!!! Wie geht es Dir?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:53

Huhuu schnittchen *knuddel*
bin ja zur Zeit in Reha und da müssen wir Raucher zur "Schwarzwaldhütte" zum rauchen laufen...... :roll:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:54

Hallo Marcus - kochst Du wieder??? :shock:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:55

Trance-Angel hat geschrieben:Huhuu schnittchen *knuddel*
bin ja zur Zeit in Reha und da müssen wir Raucher zur "Schwarzwaldhütte" zum rauchen laufen...... :roll:
Naja, wenigstens scheinst Du einen Internetanschluss auf deinem Zimmer zu haben, aber um die Zeit nach draussen...Puhhh, unschön. Und dann werdet ihr Nachts immer eingeschlossen, mir war so, als hätte ich da was gelesen?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:56

huhu Pillbill, knuddel

ich bügel auch nur was sein muss

@trance - danke jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:57

Darfs Du nicht nächste Woche heim, trance? Dann hat das Knastdasein ein Ende..

Antworten

Zurück zu „Off Topic“